• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BF BC2 Vorbestellung sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab schon meinen BETA Key...Yesssssssssssssssssssss :D

bin auch am überlegen ob ich es mir vorbestellen sollte.
Ich habe allerdings nur DSL1000.
Was meinen denn die anderen? Reicht das für das Spielen von BC2 mit akzeptablem ping? Bei den anderen spielen hatte ich soweit noch keine probleme.

Habs ja am Donnerstag erst bestellt, bis jetzt noch keinen Key bekommen ;p
Werd heut mal den Amazon support anschreiben ^^

Hab am Samstag bestellt und warte ebenfalls auf den Key von Amazon! :)

Dann mal sehen wie's auf meinem System läuft und ansonsten eventuell mal wieder aufrüsten im Februar oder März...

mfg
tompson

bin mal gespannt ob die Besteller die nach dem 18.01 bestellt haben noch einen Betakey bekommen...

vom EA-Store gabs bisher noch keinen Key

Ich hoffe doch, steht ja "bis 28 Februar" da..
@Tompson geht mir genauso :D hab noch die 8800 gts(g80) wird Zeit für ne Fermi <3

Stimmt, dachte bis 18. Januar, na dann ist ja alles in trockenen Tüchern^^

Flaeshi schrieb:
Ich habe allerdings nur DSL1000.
Was meinen denn die anderen? Reicht das für das Spielen von BC2 mit akzeptablem ping? Bei den anderen spielen hatte ich soweit noch keine probleme.

Solang du nicht gerade Progamer werden willst, reicht es völlig aus. :)

hm wenn dann aber nur knapp. kann mir gut vorstellen, dass die packete etwas grössen sein werden, da ja die zerstörte welt so zu sagen auch übertragen werden muss ;)

der upload wird eher das problem sein ;)

greez

Nja nur das laden dauert ewig...

Hab vom EA Store auch noch nix gehört,, nja wird denk ich morgen oder mittwoch kommen *hoff*

laden kann man doch von einem anderen pc aus mit schneller anbindung.

Liebe Kundin/lieber Kunde,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare von "Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition" für den PC vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Beta-key/Ihre Beta-keys, mit denen Sie an der PC Beta teilnehmen können.

Die Beta findet vom 28. Januar - 25. Februar 2010 statt. Die Homepage, auf der Sie Ihren Key eingeben können um sich für die Beta zu registrieren ist leider noch nicht aktiv und wird erst kurz vor Betastart bekannt gegeben.

Diese Informationen werden wir sobald sie uns vorliegen auf unserer Aktionsseite ( http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000371403 ) aktualisieren.

Und hier finden Sie Ihr Key/Ihre Keys:

HÄTTE-TIHR-WOHL-GERN ;)

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit "Battlefield: Bad Company 2"!

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

FREU :D

Am 21.01 bestellt für die es interessiert!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben