-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 BF BC2 Vorbestellung sinnvoll?
- Ersteller AmiGo|!CS!
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
flokke
Lt. Junior Grade
Flaeshi schrieb:Ich habe allerdings nur DSL1000.
Was meinen denn die anderen? Reicht das für das Spielen von BC2 mit akzeptablem ping? Bei den anderen spielen hatte ich soweit noch keine probleme.
Solang du nicht gerade Progamer werden willst, reicht es völlig aus.

domidragon
Fleet Admiral
hm wenn dann aber nur knapp. kann mir gut vorstellen, dass die packete etwas grössen sein werden, da ja die zerstörte welt so zu sagen auch übertragen werden muss 
der upload wird eher das problem sein
greez

der upload wird eher das problem sein

greez
Sgt.Speirs
Commander
Wenn der Netcode von BC2 ordentlich programmiert ist, dürfte es auch reichen.
Nja nur das laden dauert ewig...
Hab vom EA Store auch noch nix gehört,, nja wird denk ich morgen oder mittwoch kommen *hoff*
Hab vom EA Store auch noch nix gehört,, nja wird denk ich morgen oder mittwoch kommen *hoff*
Joa das geht natürlich ;p
regression
Lt. Junior Grade
Habe am Donnerstag 21.1 auf amazon bestellt, eben kam der Key.
Nur so als Info
Nur so als Info

SubZero1987
Banned
Liebe Kundin/lieber Kunde,
Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare von "Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition" für den PC vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Beta-key/Ihre Beta-keys, mit denen Sie an der PC Beta teilnehmen können.
Die Beta findet vom 28. Januar - 25. Februar 2010 statt. Die Homepage, auf der Sie Ihren Key eingeben können um sich für die Beta zu registrieren ist leider noch nicht aktiv und wird erst kurz vor Betastart bekannt gegeben.
Diese Informationen werden wir sobald sie uns vorliegen auf unserer Aktionsseite ( http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000371403 ) aktualisieren.
Und hier finden Sie Ihr Key/Ihre Keys:
HÄTTE-TIHR-WOHL-GERN
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit "Battlefield: Bad Company 2"!
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
FREU
Am 21.01 bestellt für die es interessiert!
Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare von "Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition" für den PC vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Beta-key/Ihre Beta-keys, mit denen Sie an der PC Beta teilnehmen können.
Die Beta findet vom 28. Januar - 25. Februar 2010 statt. Die Homepage, auf der Sie Ihren Key eingeben können um sich für die Beta zu registrieren ist leider noch nicht aktiv und wird erst kurz vor Betastart bekannt gegeben.
Diese Informationen werden wir sobald sie uns vorliegen auf unserer Aktionsseite ( http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000371403 ) aktualisieren.
Und hier finden Sie Ihr Key/Ihre Keys:
HÄTTE-TIHR-WOHL-GERN

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit "Battlefield: Bad Company 2"!
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
FREU

Am 21.01 bestellt für die es interessiert!
Zuletzt bearbeitet:
EA lässt sich aber Zeit mit den Keys und dem Beta PreLoad
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.