-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 BF BC2 Vorbestellung sinnvoll?
- Ersteller AmiGo|!CS!
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
X
xtreme80
Gast
Hör bloß auf..... Muss mich auch mit ner 3000er rumärgern. 
Mit Fullspeed wären es dann so ca. 50min bei 1,2GB. Das geht ja noch.
Werd dann zum Kumpel rüber mit 16000er laden

Mit Fullspeed wären es dann so ca. 50min bei 1,2GB. Das geht ja noch.
Werd dann zum Kumpel rüber mit 16000er laden

X
xtreme80
Gast
Sei froh, kenne viele die nur eine 1000er zur verfügung haben.
Da würde ich eingehen bzw umziehen.
Da würde ich eingehen bzw umziehen.

domidragon
Fleet Admiral
hab ne 25000er xD mauahahahaha
mal schauen, vlt stelle ich einer einzelnen person meinen upload noch zur verfügung, falls die server überlastet sind, dann hat er wenigstens 300kb/s xD
am besten wäre es doch, wenn die es per torrent verteilen also als alternative...
greez
greez
mal schauen, vlt stelle ich einer einzelnen person meinen upload noch zur verfügung, falls die server überlastet sind, dann hat er wenigstens 300kb/s xD
am besten wäre es doch, wenn die es per torrent verteilen also als alternative...
greez
greez
@domidragon
warum hast du denn nur 300kb mit ner 25er?
warum hast du denn nur 300kb mit ner 25er?
domidragon
Fleet Admiral
ja upload haben wir 380, aber die erreichen wir kaum mit dem ftp programm -.- download siehts natürlich anderst aus
aber das bringt euch in dem sinne nichts 
greez

greez
domidragon
Fleet Admiral
sagt mal, die idee von vorher mal, dass die das hoffetnlich in ein torrent netz schmeissen. die kann man sicher auch selber realisieren? gibt es sowas wie open trackers oder so? weiss einer wie das geht? dann kann ich das machen(sollte ja nicht illegal sein oder) und man kann dann das zeug so verteilen, was sicherlich schneller gehen wird. nehm ich an, sofern die leute die fertig sind auch noch im seed (upload) bleiben...
aber mal schauen, ob DICE vlt. nicht schon selber macht
greez
aber mal schauen, ob DICE vlt. nicht schon selber macht

greez
Aixem
Commander
10 Euro diese alten Abzocker.... so finanzieren sich bestimmt einige ihre Version von BFBC2, bin mal gespannt wieviel Amazon nachher auch wirklich verkauft, im Gegensatz zu den Vorbestellungen.
Wundert mich ja bis heute das Amazon.de die einzigen sind die einen solchen Beta Key Service angeboten haben, und Amazon US leer ausgegangen ist.
Wundert mich ja bis heute das Amazon.de die einzigen sind die einen solchen Beta Key Service angeboten haben, und Amazon US leer ausgegangen ist.
SubZero1987
Banned
Aber wirklich einfach 100 Spiele vorbestellen 100 Keys bekommen alles Stornieren und 100 Keys für a 10€ verkaufen.
MEHR ALS DREIST
MEHR ALS DREIST
domidragon
Fleet Admiral
die müsste man eignetlich melden. das ist ja eigentlich schon betrug...
greez
edit:
OK nun ist es offiziell: (quelle von dem blog)
greez
edit:
OK nun ist es offiziell: (quelle von dem blog)
Wann findet die Beta statt?
Beginnen wir mit dem offiziellen Datum und der offiziellen Uhrzeit der Beta und mit einem epischen Moment in DICE PC Geschichte. Die Beta beginnt am Donnerstag den 28. Januar um zirka 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit.
Wo könnt ihr die Beta bekommen?
Die Clientfiles könnt ihr auf verschiedenen Partnerseiten und auf Steam herunterladen. Die Dateigröße wird dabei etwa 1,5 GB sein.
Zuletzt bearbeitet:
Mhm, und dann kann man auch erst am Don ab 18Uhr laden??
X
xtreme80
Gast
Aber wirklich einfach 100 Spiele vorbestellen 100 Keys bekommen alles Stornieren und 100 Keys für a 10€ verkaufen.
MEHR ALS DREIST
Aber selbst Schuld wer so blöd ist und Keys kauft

@Amigo:
Die Beta gibts vor 18Uhr zu laden. Ich glaube ab Vormittags.
Vielleicht werden wir ja noch überrascht und können doch schon irgendwann heut laden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.