• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

BF:Hardline BF Hardline - Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Ist das nun ein reiner MP oder SP oder ein Mix aus beidem?
MP würde ich keinesfalls spielen.

Hat beides, wie immer.
10 mittelkurze Episoden, meist Cop die ersten 3, mal böser Bube.
Aber nicht sehr anspruchsvoll.
Spiel lieber online Hotwire, für paar Stunden sinnlose Sachen kannste eine von 3 EVGA GTX960 gewinnen....

Wie kann die SP- und MP-Anteil prozentual aufteilen? 1/3 SP und 2/3 MP oder wie?

Sinnfreie Frage, oder?

Hat einer Spass online 6 Std vs 1000 = 1:170, hat einer keinen Spass online wohl 100:0?

Ist es nicht, weil ich sehen möchte im welchem Verhältnis damit meine finanzielle Ausgabe steht. Ich spiele nur SP!

Ein sehr kleiner Anteil, habe zwar schon schlechtere SP`s gespielt, dennoch hätte man diesen in Hardline weglassen können.
Relativ kurz, zu viele zwischensequenzen die sich nicht wegdrücken lassen, sehr schlauchartig, kaum eigene interaktionsmöglichkeiten da nehezu alles vorgegeben ist. Die Grafik ist im SP wirklich top, der Rest konnte mich jedoch nicht sonderlich überzeugen.

1,50 Euro billiger als bei EA direkt, noch dazu ein Hinterhofchinese über Ebay, Knaller Tipp mal wieder....

Jo, wie der Tipp mit dem Zuckerhut.

Deinen unnötig herablassenden Sarkasmus kannst du ruhig mal eine Nummer zurück drehen.

Eben. Ist ein anerkannter Reseller, zur not hast du PayPal käuferschutz...

Recht haste.

Und wenn Du wirklich nur die Kampagne spielen willst hol es Dir zum Herbst oder so, Weihnachten und Neujahr hat Origin auch immer nen Sale, offizielle Stores übernehme einiges noch paar Euro billiger wenns gut läuft, dann passt es P/L.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid auch alle Hinterhofchinesen :D

200 Tausend positive Bewertungen, eBay Powerseller Status, PayPal Käuferschutz.... ist natürlich alles gefaked :D

Sollen die Leute doch kaufen, wo sie wollen. Was geht das mich an? Nur meine Alternative ist das nicht.:cool_alt:

@fizzle,

diese Diskussion gibt es doch hier zu häufig. Man muss es selber wissen. Der Kauf in Mexico ist immer noch günstiger als das Angebot bei Ebay.

Zurück
Oben