• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Hardline BF Hardline - Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Das wären 28€ für die Standard. Mit welchen Einschränkungen müsste ich leben? Aktivierung per VPN, das wars?

Nö, nur Einkaufswagenlink via VPN/Proxy/Modheader generieren; wie beim Kauf über Mexiko eben, nur halt im brasilianisches Store. Sollte ebenfalls die internationale Version sein. Also nicht wie beim russischen Store wo du dann mit Sprachdateien rumfummeln musst nach jedem Patch.

Bei der Modheader Variante aus meinem Post würde z.bsp. die IP 201.73.229.90 als brasilianisch identifiziert.

Zuletzt bearbeitet:
Okay. Günstiger wird es wohl nicht. Kann ich mir jetzt die Standard Version holen, und dann irgendwann die Premium vom Mexico Store z.B?

Wenn du nicht gerade großen Wert auf 3 Waffen(skins) (ACW-R, L85, CAR556) legst, wohl eher nicht. Die Pusten sind auch nicht wirklich gut - aber im Vergleich zur M16A3 und M416 (und AKM) sehen die sowieso alle alt aus.

Soweit ich weiß, nein. Nur exklusiv in der Deluxe bzw. Ultimate Edition.

Ob da später zurückgerudert wird, keine Ahnung.

Bekomme ich sie, wenn ich irgendwann nachträglich BF Premium kaufe? Eigentlich ist es ja quatsch, mir ist aber komisch dabei nicht den vollen Inhalt zu bekommen :-/

Schade, die ACR-W war einer meiner Lieblingswummen im Spiel :D

@jurrasstoil

Danke erstmal für deine Anleitung. Ich habe aber noch eine kurze Frage:

Ist es normal, dass die Bezahlseite dann nicht auf Deutsch ist? Entschuldige die doofe Nachfrage :)

Habe mir noch nie Keys aus anderen Ländern geholt, deswegen verunsichert mich das etwas. Da man ja vorher auch die Header Modifikation Rückgängig machen soll.

Zuletzt bearbeitet:
macht am besten über origin mexiko. waren bei mir 35 euro. standardversion. fertig.
ob ich dann später mal premium hole, wir man sehen...
die ACW ist übrigens dabei..
aber auf irgendwelche packs kanns du gerne verzichten.. kommen sowieso alle irgendwann mal..
wie beim BF4 patch letztens.. 64 packs bekommen ^^

waffenvergleichswerte gibts auch schon:

http://symthic.com/bf-hardline-weapon-charts?operator=1&sort=Class&adsc=DESC

Zurück
Oben