• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Hardline BF Hardline - Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Spielt sich anders. Kann aber auch an der Map gelegen haben, die ich noch nicht kannte. Ist deutlich schneller als in der Beta. Man muss höllisch aufpassen. Ruck Zuck ist ein Gegner hinter dir und du rechnest null damit. Hatte aber wohl auch das Pech in einem recht schlechtem Team zu sein, also meine Seite hatte nicht den Hauch einer Chance. Und es ging auch recht schnell rum, die Tickets waren seh niedrig. War auch nur ein 32er.

Killerphil51 schrieb:
http://www.groupon.de/deals/online-deal/gg-mmoga-2-8/58695409
Funktionierte bei mir ohne Probleme, allerdings wird der Key erst morgen versand. Sobald man bezahlt hat bekommt man die PDF-Datei mit dem Gutscheincode welcher links oben sehr klein gedruckt steht, den ich erst überlesen habe. Danach meldet man sich bei mmoga an, sucht BF Hardline heraus, packt es sich in den Warenkorb und kann dann den Gutscheincode einlösen. Leider etwas umständlich und verwirrend gemacht, funktioniert aber :D

Habe gestern die Standard Version über Groupon für 35 € gekauft.
Gerade eben (18. März - 11 Uhr) ist der Key von MMOGA eingetroffen.
Funktioniert Problemlos. Preload von 30,45 GB läuft!

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern bereits einen Spieler mit Level 50 gesehen :D Der muss auch schon seit Malaysia-Release non-stop am Zocken sein :p

Kommt glaube ich auch ein wenig auf den Gamemode an den man spielt.

In Hotwire konnte man bescheuert schnell einen Haufen Punkte einfahren (pun intended) in dem man als Engi (oder wie auch immer das BFH Pendant heisst) mit Repair Tool und dem Fast Repair Perk in einem der Hotwireautos mitfuhr. Da waren pro Runde gut 10-15k Punkte drin ohne Boosts.

Sonderlich spannend ist das natürlich nicht unbedingt.

AbGedreht schrieb:
Habe gestern bereits einen Spieler mit Level 50 gesehen :D Der muss auch schon seit Malaysia-Release non-stop am Zocken sein :p

Nee, das sind die 40:0 Spieler, es poppt ja auch im Minutentakt..."xy banned" auf, also die Beta war ok, aber in der Final hat Anticheat wohl noch Urlaub.

Hab mir auch grad in Mexiko gekauft, hatte noch einen aktiven Cyberghost VPN Account :) Das ist sogar erträglich von der Geschwindigkeit gewesen^^

wenn ich mit proxy connecte und im spiel bin, dann disconnecte um einen besseren ping zu bekommen, werde ich sofort aus dem spiel gekickt mit der meldung dass das spiel erst ab morgen erhältlich ist. noch jemand?

Also bei BF4 war es so, dass du nur Origin & anschliessen den Battlelog mit VPN starten musstest ... also bevor du einem Server beitreten willst VPN Verbindung deaktivieren.

Richtig was Doberman sagt, VPN an -> battlelog einloggen -> origin starten -> VPN aus

war grad nochmal kurz in Mexiko und hab mir für 33€ Premium gegönnt. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Im Zweifelsfall einfach mal der Kampagne joinen und dann disconnecten.

Hauptsache es war mal ein Match offen.

Killerphil51 schrieb:
http://www.groupon.de/deals/online-deal/gg-mmoga-2-8/58695409
Funktionierte bei mir ohne Probleme, allerdings wird der Key erst morgen versand. Sobald man bezahlt hat bekommt man die PDF-Datei mit dem Gutscheincode welcher links oben sehr klein gedruckt steht, den ich erst überlesen habe. Danach meldet man sich bei mmoga an, sucht BF Hardline heraus, packt es sich in den Warenkorb und kann dann den Gutscheincode einlösen. Leider etwas umständlich und verwirrend gemacht, funktioniert aber :D

Danke hat bei mir auch bestens so geklappt.. Preload bereits abgeschlossen...

@ punkrockfan
Würdest du den Sammelthread mal überarbeiten, sodass der wieder aufemacht wird?

punkrockfan schrieb:
Treffen sich zwei seriöse im Netz, groupon und mmoga, Witz des Tages. :)

Davon mal abgesehen, dass der Beitrag purer spam ist, frag ich mich was an mmoga nicht seriös sein soll?
Bis jetzt habe ich alles bekommen was ich dort gekauft habe und nie Probleme gehabt.
Also ich würde jeder Zeit Hardline bei mmoga kaufen, wenn es sofort verfügbar ist.

Scheitel schrieb:
@ punkrockfan
Würdest du den Sammelthread mal überarbeiten, sodass der wieder aufemacht wird?

Ja ok.

Kann man aber nicht so überarbeiten zur Wiedereröffnung, gibt keine Optionen, also wenn, dann...neu.

Zum Thema MMOGA:

Hat noch jemand von dort den Code für das

-Versatility Battlepack-

bekommen, aktiviert, aber nirgendwo das Battlepack? :D (ingame u. im Battlelog nicht sichtbar, unter "Spieledetails" aber installiert)

*verwirrt*

@Fizzle,

schaue mal Brasilien an:
Hardline Standard: R$ 99,99
Hardline Digital Deluxe: R$ 129,90
Hardline Premium: R$ 99,90
Hardline Ultimate: R$ 229,80

Zurück
Oben