• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Hardline BF Hardline - Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AbGedreht schrieb:
Preload ist absofort in Malaysia freigeschaltet.

Einfach bei flyvpn den Free-Account verwenden, Malaysia VPN aktivieren und anschließend sich bei Origin anmelden und den Preload starten.
Dann kann man auch schon den VPN deaktivieren und mit normalen Speed weiter laden :D

Funktioniert dies auch wenn man Hardline mit einem deutschen Key gekauft hat?
LG

@punkrockfan
Den DL per VPN starten, vpn deaktivieren und mit vollspeed weiterladen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, aber wie gesagt..35 Gb oder wieviel hat es diesmal? Hier ab 14. März zu preloaden, selbst mit DSL Light reichen die tage bis zum Release, mir erschliesst sich der Sinn nicht warum man unbedingt vorher anfangen muss.

Frage ist nur, was hat man von einem "pre"-pre-load? ^^
@punkrock ninja post! und ja, sind 30,45gb zu laden und Endgröße sollen ca 35gb sein.

Jo, hab den Sinn (bei ner lahmen Leitung evtl.) nun verstanden:

Preload : 16.März 18:00 Uhr.

Nix mit Zeitzonen und so sondern in der Tat 2 Tage Unterschied zwischen den Releases von Preload und Game Asien vs EU.

Bei Fast2Play gibts derzeit Probleme mit Hardline Premium (oder Hardline Ultimate im Origin Store)

Über Origin Mexico (per Hola Unblocker in FireFox) kostet es umgerechnet ~79 Euro.

Der günstigste Key über Gamekeyfinder kostet 84,99 (mmoga)

Kauft man in der Bucht erst das normale für 38,33 und dann Premium für 44,99 kommt man auf 83,32.

Ich glaub wenn man es günstiger als über den Umrechnungskurs ($ in €) haben möchte muss man noch eine Weile warten.

Über 80 Euro sind für mich im Moment nicht so interessant. Davon ab kostet es im deutschen Origin Store einfach mal 120 Euro

Ich sehe mir die alten Zeiten zurück wo man noch bei Origin Mexico mit Peso zahlen konnte ;-)

Ein mäßig starker Euro (1€=$1.30) würde ja schon reichen. Dann wären es für Base+Premium ~56€ statt 72€. Und wenn man den Experten glauben darf, werden wir wohl auch noch unter eine 1:1 Umrechnung fallen in den nächsten Monaten.

Macht Origin Mexiko natürlich unattraktiver, aber trotzdem noch günstiger als der .de shop.

Hab zwar kein Interesse an BF:H, aber wenn es sich gut hält schlag ich vielleicht mal irgendwann zu wenn sie für eine Premium Edition ~25€ haben wollen.

Müsste man dann nicht sogar schon in 2 Tagen spielen können, wenn man über malaysischen VPN geht?
Davon mal abgesehen das es unspielbar ist Pingmäßig, müsste es doch gehen? ^^

Wenn es ist wie damals mit BF4 musst du Origin nur mit dem malaysischen VPN starten. Zum Joinen von Servern geht es dann auch ohne VPN und dann entsprechend auch mit normelem Ping. Server stehen zu dem Zeitpunkt meist auch schon zu hauf bereit.

Stimmt, man findet ja jetzt schon Hardline Server zu Hauf, wenn man in den Hardline Battlelog wechselt.
Dann bin ich ja gespannt obs schon ab Dienstag losgeht. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
jurrasstoil schrieb:
Ein mäßig starker Euro (1€=$1.30) würde ja schon reichen. Dann wären es für Base+Premium ~56€ statt 72€. Und wenn man den Experten glauben darf, werden wir wohl auch noch unter eine 1:1 Umrechnung fallen in den nächsten Monaten.

Macht Origin Mexiko natürlich unattraktiver, aber trotzdem noch günstiger als der .de shop.

Hab zwar kein Interesse an BF:H, aber wenn es sich gut hält schlag ich vielleicht mal irgendwann zu wenn sie für eine Premium Edition ~25€ haben wollen.

Jupp, Griechen und Co und Euro Sponsoring sei dank ist die Kohle im Ausland nix mehr wert.

Darauf eine Ouzo oder ne Paella.
Ergänzung ()

eimer_MS schrieb:
Müsste man dann nicht sogar schon in 2 Tagen spielen können, wenn man über malaysischen VPN geht?
Davon mal abgesehen das es unspielbar ist Pingmäßig, müsste es doch gehen? ^^

Spiel halt die Kampagne mit dem drecks Ping. .p

Vergesst Polen nicht, da gibts noch keinen Euro....
Im dortigen Origin-Store bezahlt ihr für das normale Spiel 43,-€, für die Ultimate 89,-€ und für die Digital Deluxe 53,-€.
Premium allein kostet 36,-€.

Das Spiel kann man ab 17.03. spielen, Proxy an, Origin starten, Proxy aus und mit nem sauberen Ping spielen^^

Dann auch mit schwachem Euro lieber in Brasilien kaufen als Polen. :)

auf Brasilien kam ich gar nicht...nicht schlecht, die Preise toppen meinen Preis sogar (hab 63,-€ für Standard u Premium bezahlt)

Kostenpunkt?

Edit:
Hardline Standard: R$ 99,99
Hardline Digital Deluxe: R$ 129,90
Hardline Premium: R$ 99,90
Hardline Ultimate: R$ 229,80

Zuletzt bearbeitet:
Habe Brasilien mit Mexiko verwechselt, also Mexiko topt Polen auf jeden Fall, Brasilien weiß ich nicht, sollte aber in ähnlichen Regionen wie Mexiko sein.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, immer schön über nen Proxy früher spielen, immer nur ein Spiel je account, weil wenn der Proxy ihn mal übernimmt....schade um die Bibliothek.

Diese "Tipps" in der Öffentlichkeit immer....

Man sollte schon nen seriösen VPN Anbieter nutzen bei solchen Aktionen. ;)

Preload heute Nacht gelaufen. 30.45 GB schwer... Von mir aus kann es dann los gehen, wäre dann so weit :-)

das kann ich leider mit meiner 2000er nicht behaupten.. das läuft noch länger.. :mad:
naja.. und den Rest dann über LTE.. jedesmal wieder zum :kotz:

@DaDare: Wie läufts bei Dir? Wir sind jetzt endlich in der Breitbandförderung.. mit Glück noch 2015.

Zurück
Oben