punkrockfan
Banned
Premium ist noch nicht erhältlich, deswegen ja 2 Posts weiter oben das Store Bild mit Preis davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrBroker schrieb:Also bitte nochmal langsam für begriffsstutzige Origin-Anfänger:
Ich gehe auf die Seite von Origin-Mexico, kann mir dort die Edition (Deluxe) mit den 4 DLC zum aktuellen Kurs besorgen und diese dann (wie auch immer) auf meinem deutschen Origin-Account nutzen und auch dann später "normal" in deutsch auf deutscher Servern nutzen? Und Premium ist noch nicht erhältlich, aber scheinbar lohnenswert?
Gruß
Broker
Auszug aus dem ImpressumSeriöser deutscher Key-Store.
http://fast2play.de/impressum/Paxton Management Consulting LTD
P.O. Box: 213533
Dubai, United Arab Emirates
Registration No IBC/03/15/10219
Ja, genau. Du loggst dich mit aktivem MX Proxy/VPN in Origin Mexiko ein und legst dort das Spiel in den Warenkorb. Vor dem bezahlen deaktivierst du den Proxy/VPN wieder, damit niemand deine Kreditkarten/Paypal/wasauchimmer/ Details abgreifen kann. Nach dem erfolgreichen Bezahlvorgang hast du das Spiel ganz normal in deinem Origin Account und kannst es herunter laden.MrBroker schrieb:[...]
Ich gehe auf die Seite von Origin-Mexico, kann mir dort die Edition (Deluxe) mit den 4 DLC zum aktuellen Kurs besorgen und diese dann (wie auch immer) auf meinem deutschen Origin-Account nutzen und auch dann später "normal" in deutsch auf deutscher Servern nutzen? [...]