P
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF5 [Sammelthread] Wo Battlefield 5 am besten bestellen? / Kaufthread
- Ersteller testerMR
- Erstellt am
adaytoremember
Lt. Junior Grade
@PanzerHase Jap, scheint wieder ausverkauft zu sein. Mein Exemplar soll am 06.12 kommen.
Gestern war auf Amazon die Standard auf 39,99€. Leider war ich zu spät und nun ist sie wieder auf 55€,
Gestern war auf Amazon die Standard auf 39,99€. Leider war ich zu spät und nun ist sie wieder auf 55€,
Blood011
Fleet Admiral
Echt?adaytoremember schrieb:Amazon die Standard auf 39,99€.
Und da hab ich schon immer geschaut-.-
Ergänzung ()
Ahja naja hab ich eig. noch nie gehört oder gesehen...^^PanzerHase schrieb:@Blood011 Müller ist eine Drogerie-Ketter aber da gibt es allerei Zeug und Ramsch. Hab da auch das erste mal gekauft
BF ist eh wie gesagt weg und kostet jetzt auch wieder mehr.
Zuletzt bearbeitet:
duAffentier
Vice Admiral
Habs für 40€ bei MMOGA geholt.
HawkeyeY30
Newbie
? kostet aktuell doch 45,19 €?
duAffentier
Vice Admiral
HawkeyeY30
Newbie
Ok. Aber das ist ja nicht mmoga. ;-)
snickii
Ist halt das bessere MMOGA. Ein Ansprechpartner und nicht hunderte HändlerHawkeyeY30 schrieb:Ok. Aber das ist ja nicht mmoga. ;-)
HawkeyeY30
Newbie
Ah. ok. Danke. Wie schauts mit der deluxe variante aus? Würde mir die kaufen wollen.
Hab gelesen das es via vpn aus rus auch funktioniert. Gibts da eine Anleitung?
Ergänzung ()
Hab gelesen das es via vpn aus rus auch funktioniert. Gibts da eine Anleitung?
Zuletzt bearbeitet:
duAffentier
Vice Admiral
Lohnt nicht. Kauf die normale! Oder dann Deluxe im nachhinein! Geht auch!
Blood011
Fleet Admiral
Hab ich vorgestern dort auch gekauft für 39€ ging alles fix ohne Prob. per Sofort Überweisung.duAffentier schrieb:
Rayzor
Europameister 2024
@iRequest habe Interesse, gibt es Restriktionen bei der Einlösung über die Landingpage, da ich keine RTX habe, oder ist das schon der reine Origin Key? Warum nicht über'n Marktplatz?
Edit: muss mein Interesse leider zurückziehen, es wird eine RTX benötigt, siehe https://www.computerbase.de/forum/t...-kauf-einer-geforce-rtx.1837219/post-21972484
Edit: muss mein Interesse leider zurückziehen, es wird eine RTX benötigt, siehe https://www.computerbase.de/forum/t...-kauf-einer-geforce-rtx.1837219/post-21972484
Zuletzt bearbeitet:
Rayzor
Europameister 2024
Angebot für alle BF4/1 Besitzer. Als Access Member noch die üblichen 10% weniger, damit 35,99 Euro für die Deluxe. Mir wird zum Beispiel nur die Deluxe angeboten, anderen wird beides angeboten. Ist ein sehr guter Preis. Angebot soll bis zum 7.12. gelten, ich überlege noch.
Anscheinend ist die Aktion soeben beendet worden. Ich kanns nicht mehr auswählen, wieder Geld gespart
¯\_(ツ)_/¯
Ergänzung ()
Anscheinend ist die Aktion soeben beendet worden. Ich kanns nicht mehr auswählen, wieder Geld gespart
¯\_(ツ)_/¯
Zuletzt bearbeitet:
HawkeyeY30
Newbie
Schade..nächstes mal früher melden! 😉