Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF5[Sammelthread] Wo Battlefield 5 am besten bestellen? / Kaufthread
nein natürlich nicht , wenn man sich eingeloggt hat , schaltet man die VPN wieder aus , und tataaa !
Man hat wieder die normalen pings bei den Euro servern
Also geht das jetzt überhaupt?
Ich würde dann so gegen 00:00 Uhr in in der geisterstunde , meinen Zeitort per VPN tricksen
Ich denke nicht das es funktioniert, ins Game kommt man wahrscheinlich vorher aber bei den Servern wirst du eventuell Probleme bekommen. Probier es einfach mal aus, würde mich mal interessieren.
1.origin beenden
2.free account machen auf der homepage tunnelbear und mit squizzy email
3.tunnelbear starten und einloggen und mit land new zealand verbinden
4.wenn verbindung steht origin starten dann bf5 auswählen und starten
5.wenn spiel läuft tunnelbear wieder ausschalten (sonst high ping)
6.tunnelbear wird vor jeden origin start und spiel start benötig (bis 19.11.18 ~ 0uhr) danach wieder deinstall !
Bei Saturn gibt es gerade eine Aktion -> nimm 3, zahle 2. Gilt für alle Spiele im Sortiment. Passt perfekt, benötige eh für meine Söhne und mich 3 Keys für BF V. Direkt nach der Arbeit mal vorbei fahren.
ich hatte gestern abend einen geilen Killing streak mit einem panzer (ansonsten bin ich ein schlechter spieler), bis mir die Munition fürs Boardgeschütz verschossen habe , hab mich nicht vorher schlauer gemacht das die muniton nicht unendlich ist wie beim vorgänger.
Also laut Müller AGB (https://www.mueller.de/unternehmen/agb/ §2 Abs. 2 S5) kommt "Ein Kaufvertrag kommt nur zustande, wenn Sie die Artikel in der Filiale entgegennehmen und bezahlen. "
Daher habe ich BF V mal für 49,99 bestellt und warte halt ab bis Black Friday kommt. Entweder es wird noch mal günstiger oder ich nehme es eben für 49,99 mit. sind trz. 10€ weniger als bei Origin.