• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 [Sammelthread] Wo Battlefield 5 am besten bestellen? / Kaufthread

Habe versucht die Deluxe über den Ru store zu kaufen (Paypal) aes kommt dann leider der Fehler We're unable to process your payment right now. Use a different payment method or try again later. [ref. #10048]
Wisst ihr eine Lösung?

Danke!

Bei mir hat's mit Paypal gerade funktioniert. Ist wirklich Englisch oder Russisch. Ersteres sollte passen :D

Umgerechnet übrigens 48.08 EUR laut Paypal für Deluxe.

Weiß jemand was passiert, wenn man noch Origin Access hat, aber schon den Code für das Spiel einlöst? Besonders wenn man die Standard Edition dann einlöst. Hat man dann zwei Versionen in der Bibliothek oder wird die Deluxe Edition zur Standard Edition wenn das Abo endet?

Hab mir den Premier Pass geholt, bei dem alle Spiele dabei sind. Kostet mich 55€/Jahr, finde ich fair. Per VPN aus Russland.

Badmerlin schrieb:
Hab mir den Premier Pass geholt, bei dem alle Spiele dabei sind. Kostet mich 55€/Jahr, finde ich fair. Per VPN aus Russland.

aber auch alle wichtigen titel auf ENG oder RUS? swbf2, bf1, bfv, etc?

pitu schrieb:
mit Kreditkarte vielleicht?

Selber Fehler Bei anderen Anbietern checken sie anhanbd der KK Daten den Wohnsitz und unterbinden dann solche Käufe - ev hier auch? Wobei bei euch hats ja funktioniert (wohne aber in AT)

Wie sieht denn das bei den Keystores aus: bekommt man den Key schon jetzt und kann ihn auch aktivieren oder erst zum Release? Bei cdkeys steht ja z.B. explizit "pre-order" da, deshalb bin ich da stutzig geworden.

zweitnick schrieb:
Selber Fehler Bei anderen Anbietern checken sie anhanbd der KK Daten den Wohnsitz und unterbinden dann solche Käufe - ev hier auch? Wobei bei euch hats ja funktioniert (wohne aber in AT)

Ha, jetzt hats geklappt - hab einen anderen vpn probiert :-)

wenn du auf der seite bist stehen unten rechts alle verfügbaren sprachen.

Hab es gerade entspannt über einen VPN (Russland) gekauft.
Zahlung Paypal. -->48,92€

Teuer, Rechtzeitiges kaufen über Keyseller + Access Premier für einen Monat hätte fast das selbe ergeben und man hätte es auf deutsch und noch diverse andere Games einen Monat zocken können.

wie schauts bei euch mit dem ping aus? ich zocke die russische version und im besten fall liegt er bei 100ms. scheint mir etwas hoch zu sein.

@pitu wenn der VPN Kauf wirklich den Ping beeinflussen sollte, war's ja ein riesiger Griff ins Klo..
hast du mal andere Spiele probiert?

Zurück
Oben