-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF5 [Sammelthread] Wo Battlefield 5 am besten bestellen? / Kaufthread
- Ersteller testerMR
- Erstellt am
!_!Mr.Q!_!
Ensign
In Korea nehmen sie gar kein ppupD8R schrieb:Bei mir hat's mit Paypal gerade funktioniert. Ist wirklich Englisch oder Russisch. Ersteres sollte passen
EmViO
Lt. Commander
Weiß jemand was passiert, wenn man noch Origin Access hat, aber schon den Code für das Spiel einlöst? Besonders wenn man die Standard Edition dann einlöst. Hat man dann zwei Versionen in der Bibliothek oder wird die Deluxe Edition zur Standard Edition wenn das Abo endet?
Reset90
Lt. Commander
Badmerlin schrieb:Hab mir den Premier Pass geholt, bei dem alle Spiele dabei sind. Kostet mich 55€/Jahr, finde ich fair. Per VPN aus Russland.
aber auch alle wichtigen titel auf ENG oder RUS? swbf2, bf1, bfv, etc?
pitu schrieb:mit Kreditkarte vielleicht?
Selber Fehler Bei anderen Anbietern checken sie anhanbd der KK Daten den Wohnsitz und unterbinden dann solche Käufe - ev hier auch? Wobei bei euch hats ja funktioniert (wohne aber in AT)
Reset90 schrieb:aber auch alle wichtigen titel auf ENG oder RUS? swbf2, bf1, bfv, etc?
Alles in allen Sprache verfügbar. Dt, Eng, Rus etc.
zweitnick schrieb:Selber Fehler Bei anderen Anbietern checken sie anhanbd der KK Daten den Wohnsitz und unterbinden dann solche Käufe - ev hier auch? Wobei bei euch hats ja funktioniert (wohne aber in AT)
Ha, jetzt hats geklappt - hab einen anderen vpn probiert :-)