-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF5 [Sammelthread] Wo Battlefield 5 am besten bestellen? / Kaufthread
- Ersteller testerMR
- Erstellt am
!_!Mr.Q!_!
Ensign
Wenn die Rus Version englisch ist wäre es ja oki. Hab bis her nur die anderen Länder geprüft. Da ist immer noch Korea am günstigsten
tiga05
Lt. Commander
Ich habe mir Origin Access für 3,99€ geholt um es mal anzutesten.
Ich würde das Spiel nun kaufen. Jetzt ist die Frage: Wenn ich das Spiel jetzt kaufe während ich Origin Access habe, kann ich es dann auch schon spielen, oder muss ich noch bis zum 20ten warten?
Ich würde das Spiel nun kaufen. Jetzt ist die Frage: Wenn ich das Spiel jetzt kaufe während ich Origin Access habe, kann ich es dann auch schon spielen, oder muss ich noch bis zum 20ten warten?
R.A.M.
Lt. Commander
Wischbob schrieb:Weiss jemand, ob es wie in der Vergangenheit die Möglichkeit geben wird Shortcuts für Waffen/Klassen/Fahrzeuge zu Kaufen?
Soweit ich die News verfolgt habe hat EA/Dice gesagt das sie dies nicht machen wollen...
Aber wer weiß was denen in einem halben Jahr an Ideen kommen...
Gruß
R.A.M.
Wechhe
Vice Admiral
Wenn ich mir heute Origin Access hole für einen Monat, dann kann ich
1.) direkt ab heute 10 Stunden Battlefield 5 spielen?
2.) bei Gefallen BF5 mit 10% Rabatt bestellen?
3.) Origin nächste Woche wieder kündigen, sodass ich nur einen Monat bezahle?
Ist das alles richtig?
Ist das alles richtig?
der dude
Lieutenant
Wechhe schrieb:Wenn ich mir heute Origin Access hole für einen Monat, dann kann ich
Ist das alles richtig?
Alles genauso, wie du es beschrieben hast. Am Ende sparst du noch zwei Euro beim Kauf über den Origin Store (10% Rabatt plus die vier Euro Origin Access). Zum Testen sind die 10 Stunden in Ordnung. Bin gestern mit dem selben Plan wie du in die Sache gestartet und hatte schon mal vier Stunden lang Spaß.
!_!Mr.Q!_!
Ensign
Wenn du es dann noch per VPN in Korea kaufst kostet es ca 37€der dude schrieb:Alles genauso, wie du es beschrieben hast. Am Ende sparst du noch zwei Euro beim Kauf über den Origin Store (10% Rabatt plus die vier Euro Origin Access). Zum Testen sind die 10 Stunden in Ordnung. Bin gestern mit dem selben Plan wie du in die Sache gestartet und hatte schon mal vier Stunden lang Spaß.
!_!Mr.Q!_!
Ensign
StandardWechhe schrieb:Die Deluxe oder Standard Version?
der dude
Lieutenant
Ist EA immernoch so entspannt wie früher was Käufe über VPN betrifft? Glaube nämlich gelesen zu haben, dass sie mittlerweile gerne Accounts dafür Sperren. Mein Battlefield 4 wurde damals auch im „Urlaub“ in Brasilien gekauft.!_!Mr.Q!_! schrieb:Wenn du es dann noch per VPN in Korea kaufst kostet es ca 37€
!_!Mr.Q!_!
Ensign
Mal sehen :d hoffe nichtder dude schrieb:Ist EA immernoch so entspannt wie früher was Käufe über VPN betrifft? Glaube nämlich gelesen zu haben, dass sie mittlerweile gerne Accounts dafür Sperren. Mein Battlefield 4 wurde damals auch im „Urlaub“ in Brasilien gekauft.
SERGE4NT
Lieutenant
Über origin Russland kostet die Deluxe Edition 42€. Ist wie über korea auch in englisch und du könntest ab 15.11. spielen. Achso, die 10% must du noch abziehen, also weniger als 42€.Wechhe schrieb:Naja, bei CDKeys kostet die Standard Edition immer so um die 40 € - schwankend. Wegen 5 Euro mache ich da keinen Aufriss.. ^^
Reset90
Lt. Commander
N_O_K_I_A schrieb:Sind die Versionen aus Korea und RUS ausschließlich in ENG?
korea weiß ich nicht und zur RU Version, NEIN die ist nicht ausschließlich in ENG. Du kannst diese auch auf RUS stellen.
Torsdag
Lt. Junior Grade
Habe es genauso gemacht. Die Zeit, bis die Standardversion bei mir eintrifft, wird so ganz gut überbrückt, da ich max. 1,5 Stunden abends spielen kann. Gestern abend dann 2 Maps gespielt und ordentlich auf die Fresse bekommen. Spielt sich doch halt irgendwie anders als BF1. Als Versorger ist die KE7 nicht das optimalste, bin als Sturmsoldat mit der Stg1-5 besser zurecht gekommen.der dude schrieb:Alles genauso, wie du es beschrieben hast. Am Ende sparst du noch zwei Euro beim Kauf über den Origin Store (10% Rabatt plus die vier Euro Origin Access). Zum Testen sind die 10 Stunden in Ordnung. Bin gestern mit dem selben Plan wie du in die Sache gestartet und hatte schon mal vier Stunden lang Spaß.