Freakianer
Lt. Commander
Ich habe es bei CDkeys vorbestellt für knapp 39€. Finde ich okay und ohne VPN oder son Blödsinn. Gerade gesehen, aktuell dort teurer geworden ... nun 41€. Aber ja immernoch günstig ☺️.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AndyComp schrieb:Für mich ist das recht einfach. Geh auf MMOGA.com, Instant-gaming.com oder Gamivo.com da findest du die Origin Keys für unter 30 Euro.
Wann bekomme ich denn Key? Noch am selben Tag? Und kann ich diesen sofort auf Origin eingeben?snickii schrieb:Na dann hau mal den Link von den 30€ rein
Günstigste und beste Seite was KeySeller angeht ist wie immer..
Cdkeys.com
Und wisst ihr was? Dort gibts es nicht hunderte Reseller wie bei MMOGA
remiel schrieb:Habs mir wieder in Korea direkt bei Origin bestellt, leider nicht so billig wie in Mexico aber wollte die Deluxe Edition direkt haben^^
sr1 schrieb:Bei Kauf in Origin Mexico war das Spiel sofort da.
sr1 schrieb:So ein Key Store hat sein Sitz in China. Wer weiß, was in 2 Monaten ist.
Ich nutz das Addon Hola free vpn, oder einfach per Proxy. Sobald das Loginfenster kommt, kannst den Proxy deaktivieren oder vpn.LukS schrieb:Was für einen VPN Dienst nehmt ihr um auf Origin Korea oder Mexico zuzugreifen?
Muss man sonst noch was beachten? Wie zahlt ihr dort? Kreditkarte?