Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4[Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread
Aber spätestens wenn sie dir auf die Schliche gekommen sind, dass Mexiko Keys in DE registriert werden bist du deinen Account los oder du wirst es mit Warnungen und Einbussen zu tun haben
Sind aber recht langsam die Jungs. Ich habe mir (und viele andere) 2011 BF3 über Indien bestellt und stelle dir vor, der Account funktioniert noch einwandfrei.
Aber spätestens wenn sie dir auf die Schliche gekommen sind, dass Mexiko Keys in DE registriert werden bist du deinen Account los oder du wirst es mit Warnungen und Einbussen zu tun haben
@MIC778 Was wollen sie denn machen? Ist nicht verboten, wenn sie es stört müssen sie es wie Steam machen und VPN/Proxy in den AGBs verbieten, das gilt allerdings auch erst ab dem Zeitpunkt wo es im AGB steht, bisher tut es das nicht.
Ich habe auch ein ige MMOGA Spiele die laufen, allerdings auch Sachen die nicht mehr laufen, und da ist dann der MMOGA Support fürn Arsch. Gibt nämlich keinen, sie beleidigen einen noch, und werfen dem Kunden vor man wolle Betrügen
Wenn man bei MMOGA Kauft muss man sich dadrüber im klaren sein das die Keys nicht 100% sauber sind, das sie kein Lizensierter Shop sind, und das das was sie verkaufen keine deutschen Keys sind. Meine Kaspersky Lizenz die irgenwann einmal gesperrrt wurde kam laut Kaspersky aus Afrika.....
Nur weil ich schon 50 Mal Zigaregtten für 2 € die Packung bei dem Fitschie vor dem Aldi gekauft habe, und das immer geklappt hat werden die Zigaretten dadurch nciht legaler
Jup. Das "Ultimative Shortcut Bundle" gibt es für $26.99/~20,50€ in Mexiko und für 39,99€ in Deutschland. Einzelne Klassen kosten $4.99/~4€ in Mexiko und 6,99€ in Deutschland.