• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Also irgendwie will das bei mir nicht funktionieren. Mir werden US Dollar angezeigt, obwohl ich im Mexiko Store bin. Premium für 27,99 Dollar.

Was mach ich falsch?

Nichts. Origin-Mexiko läuft auch mit Dollars.

Über welchem Proxy gehst du? ProxyMexiko? Der leitet auf den US-Store weiter...
27,99 mexikanische Dollar wären ein bisschen wenig. Nicht mal 2€.

Der Mexiko-Shop wurde doch schon vor einiger Zeit auf US-Dollar umgestellt.

D.h. man sollte an der Sprache erkennen, in welchem Store man sich befindet.
An der Währung kann man es jedenfalls nicht festmachen.

Oben in der adresszeile sollte halt https://www.origin.com/es-mx/store/ stehen. es-mx ist hier der entscheidende Teil. Und Premium kostet da momentan $27.99 USD. Preise in Pesos gibt es da seit Ende März 2014 nicht mehr.

Jap. War auf Spanisch eingestellt =) ... Danke nochmal für die Hilfe.

Btw.: Bekomm ich einen Key oder so zugesendet oder aktualisiert er BF4 automatisch?

Edit: Mit einem Klick auf eine Map aus dem Premiumpaket und zu Origin wechseln, lädt er nun auch die ganzen Updates :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man das Premium vergünstigt kaufen wenn man schon BF4 standard hat oder muss man das ganze Game als Premium nochmals kaufen?

Wieso schaust du nicht einfach selber mal nach?
Die Frage wurde schon drölftausend mal gestellt und beantwortet und es dürfte dich nicht mehr als ein paar Sekunden googlen kosten.

Premium kann einzeln gekauft werden. Spiel und Premium ist bei Origin gesondert sogar günstiger als im Bundle, amüsanterweise.

sudfaisl schrieb:
Wieso schaust du nicht einfach selber mal nach?
Die Frage wurde schon drölftausend mal gestellt und beantwortet und es dürfte dich nicht mehr als ein paar Sekunden googlen kosten.

zwölftausend mal beantwortet und ein paar Sekunden Googlen? Na dann google du mir mal diese Frage, hab alles möglich gegoogelt aber nichts gefunden. ;)

Nun ja, bereits auf der ersten Seite: https://www.origin.com/de-de/store/browse/battlefield findet man Battlefield 4, Battlefield 4 Premium Mitgliedschaft, und Battlefield 4 und Premium Mitgliedschaft. Da ließe sich 1 und 1 zusammenzählen. Oder man klickt auf das Produkt Battlefield 4 Premium Mitgliedschaft und dann steht da dick und fett "Um diese Erweiterung zu verwenden, musst du das Basisspiel besitzen: Battlefield 4™"

ja diese Version mit 39.99€ steht bei mir im Battlelog oben rechts auch, ich dachte das sei das ganze Game nochmals, 40€ sind doch etwas zu viel, dann kauf ichs mir doch nicht. Danke für den Hinweis.

Über Mexiko kostet Premium einzeln momentan $35 USD bzw. ~27€ je nach Wechselkurs und Gebühren. Vor ein paar Tagen waren es noch $28 bzw. 21€.

Mir käme nie in den Sinn solche Sachen im Ausland zu bestellen. Ich habe einmal die Erfahrung mit einem russischen Key gemacht und danach sagte ich mir NIE WIEDER. :)
Ausserdem ist die Sprache anders, das Risiko ist zu hoch das etwas schief geht und einem der Account gesperrt wird. Dann hast du nichts mehr. Lass es lieber und kaufs in DE. Für mich allerdings zu teuer :D

Du vergleichst hier echt Äpfel mit Birnen.
Informier dich mal. "Sprache anders", "Risiko zu hoch", hä? Lies dich doch mal ein bisschen in das Thema rein.

Wenn du in Deutschland kaufst, kaufst du im Übrigen auch übers Ausland.
Im Prinzip gehören der deutsche und der brasilianische Origin-Shop beide zu EA Swiss Sarl.
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, du bestellst in der Schweiz.^^

sudfaisl schrieb:
Im Prinzip gehören der deutsche und der brasilianische Origin-Shop beide zu EA Swiss Sarl.
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, du bestellst in der Schweiz.^^

Coooool, dann bestell ich es SOFORT, da ich nur Swiss Made kaufe.:love::love::love:
Ein Auto aus Deutschland kann man auch in England kaufen und fahren, ob es auch Sinn macht und es einem passt muss jeder selber wissen, bei ihren Linksspuren und Rechtslenker. :o

Spass bei Seite, ich hoffe dir ist bewusst wieso es im Mexiko Store günstiger zu kaufen ist als im Deutschen Origin Store. Sollte Origin oder EA dann beschliessen für Mexiko Keys andere Updates oder Extras einzuführen dann wirst du dir wünschen den Key doch hier gekauft zu haben. Aber spätestens wenn sie dir auf die Schliche gekommen sind, dass Mexiko Keys in DE registriert werden bist du deinen Account los oder du wirst es mit Warnungen und Einbussen zu tun haben :)

Jedem das Seine.

Wegen was sollen sie mir auf die "Schliche kommen"?
Ich habe beim Kauf in Mexiko meine reguläre deutsche Anschrift benutzt, mich nicht maskiert und bin mit EA einen Kaufvertrag eingegangen. Dass von Mexiko-Keys keine Gefahr ausgeht ist hinlänglich bekannt und wieso sollten andere Updates und Extras eingeführt werden, das ist doch völlig absurd.

Zurück
Oben