• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 [Sammelthread] Wo Battlefield 5 am besten bestellen? / Kaufthread

snickii schrieb:
Stimmt, wer weiß was in 2 Monaten ist, vielleicht gibts die dann ja nach über 10 Jahren nicht mehr. Das Arizona in China ist, ist mir übrigens jetzt auch neu.

Nun gut, ich kauf wie immer dort. So hab ich wenigstens ein sicheres Gefühl :p
Finde kein Impressum.
Arizona! Woher weißt du?
Bitte ein Link.

Google halt selber, der Sitz dieser Platform ist in Arizona, Keys kaufen Sie sicher auch über ein paar feste Händler aus China. Wichtig ist mir nur das die Keys aus einer Hand kommen und nicht wie bei MMOGA von hunderten Händlern.

funktionierts das mit dem proxy noch? habe es gestern in indien probiert und bekam nur eine fehlermeldung... :confused_alt:

Kann mir mal einer sagen wieso ich nirgends ein deluxe key für pc bekomme? Nur bei Origin selbst.

Hi Leute! Wollte mich auch mal dazu melden. Ich habe letztens erst in einem anderen Thread über Keystores gesprochen und dabei diese Seite entdeckt: Battlefield 5!
Da sollten eigentlich nur seriöse Seiten vertreten sein. Zumindest hat das bei mir geklappt ;)

@sr1 eigentlich müsste ich Geld von denen bekommen.
Bin aber recht überzeugt von cdkeys und kaufe dort gerne, man muss sich nichtmal registrieren zum kaufen. So einfach habe ich selten Keys gekauft

Bis morgen kann man noch kostenlos 7 Tage origin Acces nutzen und beim Kauf von BF5 10% sparen.
Somit gibt's die BF5 Deluxe Edition über origin Russland für 42€. Zwar kein deutsch aber englisch und schon ab 15.11. spielbar.

"Bis morgen kann man noch kostenlos 7 Tage origin Acces nutzen und beim Kauf von BF5 10% sparen.
Somit gibt's die BF5 Deluxe Edition über origin Russland für 42€. Zwar kein deutsch aber englisch und schon ab 15.11. spielbar. "

Hallo. Also mir wird im russichen OriginShop ,mit Acces, 71,99€ angezeigt. Irgeneine Idee woran das liegen mag?
Danke in jedem Fall für den Tip.

Danke dir. War über einen russischen Proxy auf der Seite. Musste wohl FoxyProxy updaten, nun ging es. Nochmals danke.

Man schießt sich ;)

Reset90 schrieb:
wo bekomme ich es nun am günstigsten? jemand ein land wo ich es über vpn kaufen kann?

Kommt darauf an. Das "normale" Spiel , nicht deluxe scheint bei Keysellern am günstigsten zu sein (ca.39 bei nem guten Angebot und du kannst ab 20.11. spielen).

Ich habe die Deluxe per russischem proxy über den Origin Store gekauft, mit der 7 Tage Testversion von Origin Access lag das Spiel damit bei ~42€. und ich kann dann ab dem 15.11. starten.

Als 3te Möglichkeit wäre noch Origin Access Primier wo du entweder 15€ im Monat zahlst oder 99 für ein Jahr. Das beinhaltet unter Anderem BFV und du kannst seit vorgestern direkt spielen. Soweit ich weiß kann man bei der Monatlichen Abrechnung auch monatlich kündigen so das du für 15€ direkt spielen könntest.

Kommt letztlich darauf an wie lange du im Schnitt BF spielst (ab mehr als 2 Monate macht Primier keinen Sinn nur für BFV) und ob du dich noch bis zum 20ten gedulden kannst. In letzterem Fall fährst du am günstigsten übern Keyshop. Da du aber nur 2 -3 € sparst im Vergleich zur Deluxe per russischem proxy würd ich diese Variante wählen. Ist dann allerdings nur auf Englisch und Russisch spielbar.

Gibt es die Möglichkeit, die Standard-Version später auf die Deluxe-Version "upzugraden"? Bei Battlefield 1 gab es damals ja ein entsprechendes Pack über Origin zu kaufen.

das mit der RUS version hatte ich mal bei BF3 gemacht. da musste das dann super umständlich auf deutsch gepatcht werden. Aber danke, ich werde mal drüber nachdenken. Ich selber spiele aktuell über origin access basic. 4€ bezahlt und kann erstmal 10 stunden testen. das reicht bis zum 20.11.

Spiele eh aktuell nur fortnite

Zurück
Oben