• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 [Sammelthread] Wo Battlefield 5 am besten bestellen? / Kaufthread

das wäre natürlich fatal. ich habe aber nur den trial pass für 4€ gekauft.
andere spielen laufen mit ca. 20ms. ich könnte mir aber auch vorstellen daß die server einfach nur etwas überlastet sind.

zur zeit komme ich jedoch nicht mehr rein, also in den online modus. (EDIT: nachdem ich die DX12 option auf disabled gesetzt hatte läuft es nun auch wieder im online modus!)

rus.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich das orange Symbol im Spiel? Sieht aus wie 2 Karten übereinander? Kenne das von BF1 aber das sieht anders aus

Gibts noch ein schnapper?
Die Keys haben ja kräftig angezogen von eins 35€ auf 43-50€-.-

"Voraussichtlich abholbar am 23.11.18 ab 14:00 Uhr"
Och ne. Und dann auch noch ne physische Packung, die den Müllbeutel voll macht, da nehm ich lieber den Fernost Key für 3€ mehr :D

Also ich nutze auch die russische Version und habe den gleichen guten Ping wie auch bei BF1/4.

@N_O_K_I_A
Solange du nicht per VPN oder auf weit entfernten Servern zockst, spielt die Version auch keine Rolle welchen Ping du hast.

@ZeroCoolRiddler

Jo ich weiß.
Bin nur auf die Frage von der Seite davor eingegangen.

hat sich erledigt

Ja, leider ist die Müller Aktion nicht mehr möglich für BF5. Für 39,99 hätte ich wahrscheinlich zugeschlagen.

Ich habe mir vorhin Access Premium gekauft, 4000 Rubel dass macht 53€, BF5 Deluxe kostet 3500 Rubel.
Inbegriffen ist die Deluxe Version und weitere Spiele wie Anthem / Fifa 19 und sonstiger EA Kram mit DLCs den ich mal testen will. Wenn ich in 1 Jahr BF5 kaufen muss, dann kostet es eh keine 15€ mehr ;)

Hatte einen ukranischen VPN mit privatem Tab in Chrome. origin.com kommt direkt auf Deutsch, war mal unkomfortabler lol. Bezahlt mit deutscher KK, PayPal gabs auch. In Origin eingeloggt und ich konnte alle Sprachen installieren die es gibt, inkl. Deutsch.

Pings haben nix mit der RUS Version zu tun. Wie immer <10ms auf DE Servern für mich.
Das Spiel selbst ist eigentlich ganz gut, kein Vergleich zu der grützigen Map aus der Beta. Und das fehlende spotting ermöglicht es sich auf die Karte zu konzentrieren und nicht ständig auf die Minimap zu schielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist wie immer, jetzt kurz vor Release gehen die Preise hoch, zwei Wochen später gehen Sie wieder runter,
ich warte jetzt erstmal auf diverse Tests, wenn die stimmen wird Anfang Dezember gekauft, bis dahin bin ich
noch versorgt mit Assasins Creed

Heute kommt mein BF1 Key den ich über MM bestellt hatte.
Meine frage an euch :

-Das spiel wird am 20.11. Freigeschaltet , kann ich per VPN simulieren das ich irgendwo am arsch der Welt lebe , wo die Uhrzeit vor unserer Uhrzeit ist, so das Ich es früher freischalten kann , gibts doch diesen trick mit der VPN

CENGIZ1976 schrieb:
-Das spiel wird am 20.11. Freigeschaltet , kann ich per VPN simulieren das ich irgendwo am arsch der Welt lebe , wo die Uhrzeit vor unserer Uhrzeit ist, so das Ich es früher freischalten kann , gibts doch diesen trick mit der VPN
Um dann mit einem 300er Ping zu spielen?
Hab meinen auch eben von cdkeys bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben