pitu
Fleet Admiral
wo hast du ihn gekauft?snickii schrieb:Wer redet von der Deluxe? Die Deluxe kostet auch 80€, bzw mit VPN 50 oder so
Mein Key hat 37 gekostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo hast du ihn gekauft?snickii schrieb:Wer redet von der Deluxe? Die Deluxe kostet auch 80€, bzw mit VPN 50 oder so
Mein Key hat 37 gekostet
Kaufe ausschließlich bei cdkeys.com, dann einmal bei google nach einem Gutschein suchen und man bekommt noch 5%. Allerdings ist der Key jetzt nach Release natürlich teurer geworden weil das Spiel sich auch sehr gut spielt.. Also aktuell 43,29 - 5% Rabatt durch den gutscheinpitu schrieb:wo hast du ihn gekauft?
R.A.M. schrieb:Bei MMOGA für 46,99 -> https://www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield-V.html
snickii schrieb:Du kaufst also einfach. Bei MMOGA hast du hunderte Händler und bei cdkeys nur einen. Das ist für mich schon genug Grund falls ich mal was reklamieren müsste. Bei cdkeys muss ich mich nicht anmelden und bekomme direkt die Mail mit dem Key. Ist mindestens genauso schnell.
Verstehe jetzt nicht die Argumentation, nahezu jeder Keyseller ist die einfach und robuste Lösung.
Klappt genauso gut bei:
Kinguin
g2a
instant-gaming
usw..