• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 [Sammelthread] Wo Battlefield 5 am besten bestellen? / Kaufthread

pitu schrieb:
wo hast du ihn gekauft?
Kaufe ausschließlich bei cdkeys.com, dann einmal bei google nach einem Gutschein suchen und man bekommt noch 5%. Allerdings ist der Key jetzt nach Release natürlich teurer geworden weil das Spiel sich auch sehr gut spielt.. ;) Also aktuell 43,29 - 5% Rabatt durch den gutschein

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Du kaufst also einfach. Bei MMOGA hast du hunderte Händler und bei cdkeys nur einen. Das ist für mich schon genug Grund falls ich mal was reklamieren müsste. Bei cdkeys muss ich mich nicht anmelden und bekomme direkt die Mail mit dem Key. Ist mindestens genauso schnell.

Verstehe jetzt nicht die Argumentation, nahezu jeder Keyseller ist die einfach und robuste Lösung.
Klappt genauso gut bei:
Kinguin
g2a
instant-gaming
usw..

snickii schrieb:
Du kaufst also einfach. Bei MMOGA hast du hunderte Händler und bei cdkeys nur einen. Das ist für mich schon genug Grund falls ich mal was reklamieren müsste. Bei cdkeys muss ich mich nicht anmelden und bekomme direkt die Mail mit dem Key. Ist mindestens genauso schnell.

Verstehe jetzt nicht die Argumentation, nahezu jeder Keyseller ist die einfach und robuste Lösung.
Klappt genauso gut bei:
Kinguin
g2a
instant-gaming
usw..

No offense :) Hab mir die anderen 139 Seiten Kommentare vor mir nicht durchgelesen. Das einzige was ich sage ist, dass ich bisher bei MMOGA bestellt habe und auch in Zukunft da weiter bestellen werde, weil ich bisher nie Probleme hatte und es mir nicht um 2 Euro geht, wenn ich ein Spiel 2 Jahre spiele. Habe mit den anderen Anbietern einfach keine Erfahrung und kann deshalb nix dazu sagen :)

@*Schneiderlein* Okay, hörte sich so an als wenn andere schlecht sind aber letztendlich kommen alle Keys aus Fernost, hatte bei MMOGA übrigens auch noch nie Probleme. Ich hatte allgemein noch nie Probleme mit Keysellern, würde immer wieder bei den Sellern kaufen.. 2€ sind mir eigentlich auch egal aber bei 10€ nehme ich dann schon den günstigeren

Nene, hab ich vllt missverständlich geschrieben.

Hatte mal nen Kumpel, der sich einen BFBC2 Key von Ebay geholt hat und der wurde von EA deaktiviert. Ist aber schon einige Jahre her.

Hallo Leute, Ich reise anfang Dezember nach Südkorea. Hat irgendwer die Preise im Kopf gerade? Keystore oder doch in Korea kaufen?

Dann lass ich mich mal überraschen. Die 2 Wochen kann ich auch noch warten.

habe jetzt die deluxe version für ca. 48€ gekauft (origin vpn rus), die standard hätte 6€ weniger gekostet.

Weiß jemand zufällig ob man bei Müller herausfinden kann ob und in welchem Geschäft sie das Spiel möglicherweise vorrätig haben? Online kann man nur auswählen "In meine Filiale senden".

Okay: Habs mal in die Filiale in der Nähe bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
CD-Keys 39,89

Mal ne Frage: Ist diese Version - Battlefield V (PC/NVIDIA) ne extra Edition für Nvidia karten? oder kann man die ganz normal daddeln? Hab ne ATi

Zurück
Oben