• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Hardline BF Hardline - Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Magl, soll ich es zippen auf einen Stick und dir schicken?

Zuletzt bearbeitet: (typo)
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit wenigstens den Singleplayer jetzt schon spielen zu können?`

Zuletzt bearbeitet:
4 Stunden noch, Jungs, dann ist es in Hongkong 16 Uhr durch....

so wie Origin es wünscht^^

Wie jetzt, Hongkong liegt nur 22 Minuten vor uns?

Sachen gibts.

Zuletzt bearbeitet:
Und welchem vpn vertraut ihr so?

Die meisten haben ja nicht mal ein gescheites Impressum.)

nachdem ich bei bf3 und bf4 nicht nur beim den bugs am anfang auf die nase gefallen bin, sondern das spiel 8 wochen später nur noch die hälfte kostete, lasse ich mich nicht nochmal so ins gesicht schlagen.

Patrick90 schrieb:
nachdem ich bei bf3 und bf4 nicht nur beim den bugs am anfang auf die nase gefallen bin, sondern das spiel 8 wochen später nur noch die hälfte kostete, lasse ich mich nicht nochmal so ins gesicht schlagen.

Die BETA lief reibungslos was mich selbst verwunderte. Bin da vorsichtig optimistisch das es diesesmal besser läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Muffknutscher schrieb:
Magl, soll ich es zippen auf einen Stick und dir schicken?

Vielen Dank für das Angebot ;).. aber ich bin "schon" bei 75 %.

Wirds allmählich Zeit für einen Hardline Sammelthread ?

Hast du/irgendwer das mal ausprobiert?

wo gibts es cd keys, die sofort versandt werden? preis ist egal.

Scheitel schrieb:
Hast du/irgendwer das mal ausprobiert?

http://www.groupon.de/deals/online-deal/gg-mmoga-2-8/58695409
Funktionierte bei mir ohne Probleme, allerdings wird der Key erst morgen versand. Sobald man bezahlt hat bekommt man die PDF-Datei mit dem Gutscheincode welcher links oben sehr klein gedruckt steht, den ich erst überlesen habe. Danach meldet man sich bei mmoga an, sucht BF Hardline heraus, packt es sich in den Warenkorb und kann dann den Gutscheincode einlösen. Leider etwas umständlich und verwirrend gemacht, funktioniert aber :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe es gestern Abend mal kurz angetestet. Hab böse was auf die 12 bekommen. War Chaos pur. Naja, mal bis Donnerstag warten wenn auch mehr Deutsche Online sind.

Zuletzt bearbeitet:
hab dich gestern Abend im Battlelog gesehen, Hippo. Hab mir schon gedacht, das Du wieder über VPN zockst..
Komm doch mal wieder ins Mumble.. haben uns gestern schon gefragt, wie das Spiel den so läuft

Hatte nicht so viel Zeit. Wollte einfach mal kurz suchten. Wenn ich heute Abend ein paar Minuten habe, komm ich ins Mumble.

@Killerphil51
Danke für die Antwort :)

@Hippo
Spielt sich das wie die Beta oder deutlich anders?

Der Sammler ist ja schon wieder (vermutlich temporär) dicht^^

Zurück
Oben