• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [BF3] BETA Server Files geleakt

Dann machste einfach nen Extra EA Account nur für diese selbsterstellten Server
 
Ich hab in den EA Foren/Battlelog Foren soetwas jetzt nicht gefunden.
 
also aufgepasst wenn sie bannen dann eure uuid oder wie die heißt das ist eine art unique id die von eurer hardware erstellt wird. wenn man durch die gebannd wird ist es logisch das man auch einen neuen pc braucht. aber ich denke dice wird keinen bannen, einen ähnlichen fall gab es ja auch die ersten 24std nach dem black ops release und ich bin heute noch prestige 15 :D

wäre ja auch dumm weil dann verlieren sie potenzielle kunden + nochmal server kunden

im prinzip hat jeder von uns die caspian map im ordner nur leider ist es die fette win32 version (wir benötigen convertierte linux) versucht dem server das unterzumogeln per config schon probiert leider ohne erfolg ich denke aber das ist eine frage der zeit bis sich die leute entscheiden die auch noch zu leaken

die leute da drüben geben sich die mühe packete zu filtern die der masterserver(blaze) mit dem client und server austauscht könnte darauf hinweisen das es ggf. mal wieder ein cracked multiplayer gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
EA/DICE müsste lediglich Caspian Border freigeben - dann wären alle glücklich...es wäre ein Geschenk an die schon genug entzweite und genervte Community.

Edit: scheinbar gibt es jetzt auch hacked Caspian Border Server - nice.. Vllt zwingt das EA/DICE ja dazu die Map offiziell freizugeben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie geht der Server bei mir nicht, bekomme immer Fehler....
 
@snake4life

Du scheinst ja echt ahnung zuhaben. Metro gibt mir bisher noch nicht das Gefühl ein BF3 zuspielen. Ich hätte sehr gerne Caspian gespielt.
 
leider gibt es bis jetzt noch keine Caspian daten ohne das du $ bezahlen musst an den leaker aber sobald sich was ändert geb ich bescheid
 
Hallo,

um Caspian zu spielen. hilft es Onkel Google nach dem PW zu befragen. Gestern ging es so bei mir. Sie ändern das PW ja ständig. (täglich?)

Grüße,

Blubbs
 
Die Caspian Server sind seit heute Mittag offline falls du es noch nicht bemerkt hast.

Boar ich hoffe die Server Files werden für das finale Spiel geleaked und man kann da normal zocken wie auf offiziellen Ranked Server, das wäre ein richtig guter Schlag mitten in EAs Gesicht !
 
ja nur die haben die server down gemacht auf denen caspian lief
 
Scr1p schrieb:
Die Caspian Server sind seit heute Mittag offline falls du es noch nicht bemerkt hast.

Danke, nein habe ich noch nicht mit bekommen. Ich hatte eben Gestern Abend nach einigen Versuchen einen freinen Platz für die Caspian Karte ergattert. Mit dem PW was man Gestern recht leicht finden konnte.

Und es ist nich so, dass mir heute was fehlen würde, hatte ich sie mir Gestern nicht angucken können.

Grüße,

Blubbs
 
Ich bin mittleweile level 38 und konnte somit etwas vortesten was die Waffen angeht. Auch Fahrzeuge konnte ich testen. Was die Waffen angeht muss ich echt sagen, das die mir sehr bekannt vorkommen(cod)

Wenn man Punkte bekommt steht auch extra da "fake point":)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Operation Métro - Conquest gezockt ?
Gibt ja Server da sind 95 Leute drauf ^^
 
Die *********** von Dice ticken ja nicht mehr sauber, diese Versager. Erst bieten Sie in ihrem Battlelog Hackserver an und dann wollen sie die Leute bannen, die aus Neugier und Unwissenheit darauf spielen? Als würde jeder in diesem billigen EA-Forum sich durchlesen... dann sollen sie allen ne Mail schreiben oder die Open Beta beenden.
 
Sleepy Hollow schrieb:
Hat schon jemand Operation Métro - Conquest gezockt ?
Gibt ja Server da sind 95 Leute drauf ^^

Ich war einmal auf Conquest aber das war nich so der bringer da das Hud und alles fehlte, man konnte nicht mal die Klasse auswählen.
Dann war ich auf einem 128 TDM Server, das war sehr geil, da macht man soviel Punkte das ist nicht mehr schön. Hatte 62 Kills und 8 Deaths in 5 Minuten. Es war Fast-Respawn an :)

Bei mir wurde alles normal gezählt und wurde nicht auf Lvl 50 gepushed oder so, vllt. hatte ich auch nur Glück.


Aber eig. gehört das Spiel trotzdem nicht gekauft so wie EA mit Ihren Kunden umgeht sowie es Racus schon sagte, eine echte Sauerei.. Aber naja die wissen wohl dass man es trotzdem kaufen wird.
 
Racus schrieb:
Die *********** von Dice ticken ja nicht mehr sauber, diese Versager. Erst bieten Sie in ihrem Battlelog Hackserver an und dann wollen sie die Leute bannen, die aus Neugier und Unwissenheit darauf spielen? Als würde jeder in diesem billigen EA-Forum sich durchlesen... dann sollen sie allen ne Mail schreiben oder die Open Beta beenden.

Jeder der nen bisschen was im Kopf hat sollte checken das da etwas nich mit rechten Dingen zu geht....
 
Zurück
Oben