• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 BETA Technische Probleme Sammelthread

@feris
Kurz vor Beta schluß kommen die nächsten großen probleme ^^
Das find ich nicht gut organisiert,denn ein gutes Game muss auf Herz und Niere getestet werden und nicht mal ebend für Release fertig gemacht werden (und dann gehts weiter mit Patchen ohen ende,ich seh es schon kommen...)

Aber was solls,sollen ja glücklich sein das wir die Beta Testen durften (Hust)

Freut euch lieber mal das ihr spielen konntet.. ich hatte 80FPS aber einen mega input lagg oder delay.. war unmöglich zu spielen.

<-- hat z.b. noch auf keinem (europäischen) Server Lags gehabt.

Ich habe bei BF3 manchmal so ein komisches aufblitzen am Bildschirm. (meistens weiß)
Ein Kumpel hat es mit seiner 5870 ebenfalls.

Liegt das am Spiel? Oder an den ATI und NV Treibern?

ist es bei euch auch so das die einstellung für das ändern der flugsteuerung keinen effekt zeigt?

aja und auf caspian hab ich echt arge grafikbugs, nicht nur das es flakert (das tat es auf metro auch), sondern auch viele dreiecke die überall rauswandern :freak:

Funktioniert bei jemanden der Joystick? Bei mir gehts gar nichts.

Logitech Extreme 3D Pro

Moin,

gestern Abend ist bei mir nach einigen Stunden CB der PC abgeschmiert. Prozessorauslastung waren immer gut ~90%. Ich habe jetz t mal das OC von 3,5 auf normale 3,0 ghz zurückgesetzt und noch einen 5 Lüfter angestöpselt, mal schauen was das bringt...
Vielleicht ist bei mir aber auch das 500W NT auf volle Belastungsdauer zu schwach...ka
Habe halt mit dieser Konfig die letzten 2 Jahre nie Probs gehabt.

Hat noch jemand ähnliche Probs mit OC bekommen, bei dieser ständigen Auslastung bei BF3?

bf 3 startet nicht einmal! jeden server den ich beitrete beginnt es laden > go to game und 1 sek. später flieg ich wieder auf den deskopt, und das jedes mal!

Tach,
ne frage, mein bild ist ein wenig verzehrt und mein neuer Monitor meint das ich ein DUAL LInk DVI cable brauch.

Ich habe das per dvi angeschlossen aber kann sein das der mitgeliferte ein DUAL ist kann das evt sein !?
Kann ich auch ein HDMI cable verwendet um das prop zu umgehen ? ich hab da jetzt keine lust eins zu kaufen.....!

Ich glaub ich muss noch irgendwas dann umstellen aber ich bekomms nicht hin !
Jetzt verhält es sich so das ich ein bild im Bild habe, sprich ich hab eine schwarze umrandung wenn ich mein hdmi benutzt, hab schon versucht die bildschirmauflösung umzustellen bzw beugestartet damit er das HDMI erkennt aber irgendwie will er nicht, idee ?!

Hallo
Seit gestern abend laggt bei mir die Beta so sehr, dass ich garnicht mehr spielen kann, unabhängig vom server.
an meiner i-net verbindung sollte es nicht leigen (VDSL 50), an der Grafikkarte (GTX 560 ti) und dem prozessor (i5-2500) auch nicht. am anfang des spiels läuft alles flüssig doch nach ca 2-3 min läuft nix mehr. komischerweise scheint es wieder etwas flüssiger zu laufen wenn ich die auflösung stark herabsetze, aber das is mit der hardware keine dauerhafte lösung.

hat jeman eine idee was ich noch machen könnte?

vielen dank schonmal
Simon

CompuChecker schrieb:
Liegt das am Spiel? Oder an den ATI und NV Treibern?

gute Frage, nächste Frage :-)
Bei mir (nvidia) ist es jedenfalls auch vorhanden.

Hallo
Ich habe ein Problem, wenn ich auf einen Server joinen möchte wo die Map Caspian Border läuft. Ich will zu einen Server verbinden und dann kommt nach kurzer Zeit eine Direkt X Fehlermeldung (siehe Bild) und das Spiel geht aus bzw hängt sich auf. Geh ich aber auf einen Server wo die Map Métro läuft komme ich ohne Probleme drauf. Grafikkartentreiber ist 285.38 und DX habe ich auch die neuste Version drauf. Woran liegt das?

bf3.jpg

CompuChecker schrieb:
Ich habe bei BF3 manchmal so ein komisches aufblitzen am Bildschirm. (meistens weiß)
Ein Kumpel hat es mit seiner 5870 ebenfalls.

Problem ist bekannt und bei NV uns AMD gleichermaßen vorhanden.
Ob es jetzt im Spiel oder in den Treibern gefixed werden muss habe ich nicht mehr in Erinnerung.

Zurück
Oben