• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 BETA Technische Probleme Sammelthread

ich hab auch eine frage!
Habe eben einen BF3 Betakey eingelöst und dann steht bei Origin immer Download wird vorbereitet dann startet er 0,0 % udn sagt wieder download wird vorbereitet , der download startet einfach nicht!!Einen neuen Key kann ich anscheined auch ncihtt bekommen da auf der facebookseite immer nur steht " nur ein Key pro person "

Quick Match findet keinen Server mehr bzw. sucht bis zum abwinken...warum ?
Wähle ich selbst einen freien Server aus kann ich zoggn !

Bei mir fing es an als ich wegen Windows neuaufsetzen Origin usw. deinstallieren musste,nurnoch probleme mit dem Quick Match...

hat jemand auch die selben probleme das die beta immer so nach 10 12 min ausgeht? Bitte echt um Hilfe!!!
Immer wenn ich paar minuten zocke geht das scheiss game einfach aus mn kommt wieder auf die Battlogseite aber wenn ich dann neu joine sind nat. alles Stats weg und es nervt immer aus dem Game zu filegen Nutze Windows 7 32bit nen Q6600 und ne GTX 470 mit dem letzten Beta treiber von Nvidea..
Ausserdem kommt nach manchen Mapchange die Fehler meldung
Direct X Function device---- create buffer........
hat jemand ne Lösung hoffe nur das es am Beta Treiber liegt!! hat jemnd auch diese Probleme?`?

@ hoelly ich habe das selbe Problem und auch noch keine Lösung gefunden.Aber noch was Tolles am Montag Abend auf einem FR server landete ich auf einer Map mitten in einer Stadt. Die Hochhäuser wahren begehbar und Sniper an jedem Fenster.OMG wird das geil.

svenbra schrieb:
@ hoelly ich habe das selbe Problem und auch noch keine Lösung gefunden.Aber noch was Tolles am Montag Abend auf einem FR server landete ich auf einer Map mitten in einer Stadt. Die Hochhäuser wahren begehbar und Sniper an jedem Fenster.OMG wird das geil.

Das dürfte der dritte Teil von Operation Métro sein, wo die Angreifer aber sowas von Bevorzugt werden das es echt nicht mehr schön ist.

hoelly schrieb:
hat jemand auch die selben probleme das die beta immer so

Habe das selbe Problem, liegt wohl am Betacode, weil ich ne AMD Karte drin habe. Die ganzen "Tipps" im Blog haben bei mir gar nix gebracht.

bei mir geht quick match au nicht! Muss manuel suchen!

Außerdem is die schortflinte wohl nich nicht ganz ausgereift^^ Teilweise muss man 3 mal schießen... da machts ja dann kein sinn mehr! Das selbe beim defibrilator

@JOAK
Das dürfte der dritte Teil von Operation Métro sein, wo die Angreifer aber sowas von Bevorzugt werden das es echt nicht mehr schön ist.
Ja wir haben dort keinen Stich gesehen.Die haben uns in's X-Fire laufen lassen und du konntest kaum den Kopf raus strecken.

spraylicker schrieb:
Hallo

wenn ich caspian border zocke kommt ständig diese fehlermeldung:

http://www.abload.de/img/graphicskdgf.jpg

aktuellen nvidia treiber drauf.

Und was hast du bisher unternommen, um das Problem möglicherweis zu lösen?

Wenn ich dir jetzt einen Tip gebe, um das Problem möglicherweise zu lösen, dann wirst du wahrscheinlich antworten: " Das habe ich schon versucht."

Ihr macht es euch einfach zu einfach. . .

Nebenher fällt mir auf, dass oft die Leute Problem haben, die ein Nvidia 5xx benutzten.
Probleme mit Nvidia 4xx haben wohl nicht so viel Probs. . . kann auch täsuchen aber den Eindruck habe ich.

Zuletzt bearbeitet:
Metro ging grad nicht, aber bin jetzt auf Caspian Border. Merkwürdig.

iCH HABE den neuen grafiktreiber runtergeschmissen und den älteren 280 installiert. Dort kommt dann vom spiel selber ja auch die fehlermeldung das mein nvidia treiber nicht aktuell sei.

zudem habe ich mit dem alten grafikkarten treiber mehr abstürze als mit dem NEUEN 285 (!)

nunja alten 280 deinstall und neuen 285 wieder drauf gepackt, wieder fehlermeldung.

die grafikeinstellung hoch oder runter zu stellen brachte bei mir auch nichts.

PS: Spieler die ATI karten haben , haben gernell wenig probleme dafür aber die spieler die nvidia haben.

bei bad company 2 war es letze mal genau umgekehrt.

Ich habe auf Caspian Border ein Problem.
Und zwar werden ich und und alle anderen Spieler immer versetzt. Und das alle paar Sekunden. So als wäre der Ping >1000. Ich habe nun einige Server ausprobiert. Jeder hatte einen Ping um 30.

Ein Kollege hatte mir auch vor Tagen schon davon berichtet, dass er diese Fehler auf der Metro Map hat. Die Map läuft bei mir einwandfrei.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es an unseren Internetanschlüssen liegt. Er hat DSL 32.000 von Unity Media und ich DSL 6000 von der Telekom.

Hat jemand eine Lösung für das Problem? Bzw liegt es an mir oder den Servern?

Mein Rechner läuft mit W7 Pro 64 bit, Avira Antivir, Windowsfirewall (so konfiguriert, dass BF alles machen darf), Router ist ein Speedport W920 @ Fritzbox 7570.

Das ist jetzt weniger ein "reichtmeinsystemnichtpost" sondern mehr ein persönliches Empfinden bezüglich der neuen Grafikengine.

Habt ihr auch das Gefühl, dass alles ein wenig schwammig ist was die allgemeine Grafik angeht? In BF BC2 war alles gestochen scharf.

Ich nutze eine HD6950 und spiele auf hohen Details mit max. Antialising und trotzdem flimmern z.b. die Zäune extrem.

Puh, gestern Abend hatte ich auch mal ein Problem, das ich bisher nur von meinen Kollegen gehört habe.
Keine Schrift über den Köpfen.
Ich bin selbst zu blöd Gegner und Freunde auseinanderzuhalten wenn die nicht die Titel über den Köpfen haben *grunz*.
BF3 neu starten hilft jedenfalls nicht.
Geändert hatte ich vorher auch nix.
Allerdings gabs ja gestern das Update vom Game *grummel*
Gibts dafür zufällig ne Tasten-Kombination?

Nach gefühlten 20 Servern, die ich ausprobiert habe, ist nun einer dabei gewesen, auf dem ich nicht alle paar Sekunden rumlagge.
Aber mein Kollege hat das Problem so gut wie immer. Auch auf Servern, auf denen ich mit meiner schlechteren Leitung nicht rumlagge.

Edit:
@ Xhan

Das mit dem Flimmern udn der nicht perfekten Kantenglättung ist mir auch aufgefallen. Ich geh aber davon aus, dass sich das mit der Vollversion ändern wird. Die Ultra Settings sind ja auch noch nicht freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HisN schrieb:
Puh, gestern Abend hatte ich auch mal ein Problem, das ich bisher nur von meinen Kollegen gehört habe.
Keine Schrift über den Köpfen.

Auf meine kleinen E8500 mit Grafikkarte GTX 260 habe ich oft einen Versatz zwischn dem Symbol und der Schrift. (Sprich die Schrift rennt dem Symbol hinterher). Ganz weg war die aber noch nie. Beim X6 mit HD 6950 taucht das Problem nicht auf. Mehr kann ich dazu bisher aber auch nicht sagen, außer das das Symbol manchmal wie zu klein ist, um schnell genug zu erkennen, das es sich um Freund handelt.
Ergänzung ()

-Cordoba- schrieb:
Das mit dem Flimmern udn der nicht perfekten Kantenglättung ist mir auch aufgefallen. Ich geh aber davon aus, dass sich das mit der Vollversion ändern wird. Die Ultra Settings sind ja auch noch nicht freigeschaltet.

Die Grafik ist noch als andere als rund. Sowohl NV als auch AMD hat ab und zu Runden, wo der Bildschirm kurz mal weiß aufblitzt. Manchmal gibt es auch völlig witzige Effekte der Physik: Ein Baum wackelt ca 2 Minuten vor mir rum wie wild und fällt dan plötzlich um.
Manchmal wird die Umgebung unscharf, obwohl man weder getroffen wurde noch irgendetwas in der Nähe eingeschlagen ist. Viel Arbeit, viele Patches. Hoffentlich nicht jedes mal 20 GB. Angeblich soll ja Origin dabei helfen, die Patches besser darreichen zu können.
Ich zeige mich mal abwartend ;)

Es ist ja noch eine Beta...aber das die Beta noch soo viele Bugs ect.pp hat,gestehe ich sehr große zweifel das bei Release alle top läuft.
Caspian Border läuft mal garnicht gut und das kurz vor Release...^^
Anscheinend will DICE die Beta nicht aktuell machen,aber wie soll das Game nun weiter auf Bugs geprüft werden ? da muss jemand man mit der schere rumschnibbeln statt feinheiten zu suchen oder wie seht ihr das ?
Das problem mit dem Quick Match lässt sich bei mir nicht beheben!

@La Quica:Ich habe da auch so meine Bedenken.
Spielbar ist eine Sache und eine Menge Bugs sind in BC2 bis heute nicht behoben.

Einige Fehler hat man sich auch durch die Kombination "Battlelog plus Origin plus Spiel" eingekauft. Bestes Beispiel: die Beta auf eine andere Platte installieren. Im Origin D:\Games\ angegeben. Origin läd runter, installiert das Browserplugin, startet Battlelog und schwups öffnet es den Explorer und bleibt im Verzeichnis D:\Games\Battlefield 3 Beta\ stehen.
Scheinbar findet Origin oder Battlelog die Exe nicht oder sucht sie woanders.
So einen Mist hätte man vermieden, wenn man auf unnützen Kram wie Battlelog verzichtet hätte.

Wenn man den Ansturm auf die Server testen will, ist ein laggender Server natürlich auch echt übel und läßt böses ahnen. Will man es genau wissen, müßte man zu so einem Test echt mal eine möglichst aktuelle Version nehmen. So ist das wenig aussagekräftig.
Hilft meiner Meinung nach auch nicht, wenn sie jetzt 3 Tage lang feststellen, dass es laggt.

Zurück
Oben