-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 BF3 BETA Technische Probleme Sammelthread
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
hi leute ich habe mit bf3 voll die propleme es ruckelt voll ich weiss nit warum ?
es scheint mir alls wären es FPS laggs oO aber ich weiss nit warum oder ping laggs hilfe pls
Mein Seystem:
Prozessor:
Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz (8 CPUs), ~3.4GHz
Speicher:
8 GB DDR 3 1333 Mhz
Festplatte:
250 GB
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GTX 580
Bildschirm:
22 Zoll TFT Monitor
Soundkarte:
7.1
Lautsprecher/Kopfhärer:
SPEEDLINK Gravity Wave 2.1/SPEEDLINK Medusa NX
Tastatur:
G15 v2
Maus:
Logitech MX518
Mauspad:
Wintech Gaming Mouse Pad
Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_rtm.090713-1255)
Mainboard:
ASUS P8H67 Rev 3.0
ich brauche hilfe pls ; )
mfg Reamix186
es scheint mir alls wären es FPS laggs oO aber ich weiss nit warum oder ping laggs hilfe pls
Mein Seystem:
Prozessor:
Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz (8 CPUs), ~3.4GHz
Speicher:
8 GB DDR 3 1333 Mhz
Festplatte:
250 GB
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GTX 580
Bildschirm:
22 Zoll TFT Monitor
Soundkarte:
7.1
Lautsprecher/Kopfhärer:
SPEEDLINK Gravity Wave 2.1/SPEEDLINK Medusa NX
Tastatur:
G15 v2
Maus:
Logitech MX518
Mauspad:
Wintech Gaming Mouse Pad
Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_rtm.090713-1255)
Mainboard:
ASUS P8H67 Rev 3.0
ich brauche hilfe pls ; )
mfg Reamix186
Kann es sein, dass z.b. alle 1min ein bei dir installiertes Programm anspringt und irgendwas tut und damit das Spiel stört ? Z.b. ein Virenscanner der jede Minute scannt ? Keine Ahnung was du noch alles für Programme im Hintergrund laufen hast die RAM/CPU Kapazitäten benötigen, die eigentlich das Spiel braucht.
Habe eben Gespielt. Battlelog Funzt bei mir.
Habe aber jetzt bei mir ein anderen Fehler bemerkt.
Die "Quick Match" Funktion geht bei mir nicht. Kommt immer diese Meldung "Failed to ping closest servers, please try again. If this happens frequently, check your firewall settings. "
Wenn ich über "Multiplayer" mir ne Server Aussuche, geht es ohne probleme.
Mal wegen Punkbuster.
Finde da nichts von BF3 in der Liste des Programmes.
Man muste doch immer das Spiel wählen oder ?
Habe aber jetzt bei mir ein anderen Fehler bemerkt.
Die "Quick Match" Funktion geht bei mir nicht. Kommt immer diese Meldung "Failed to ping closest servers, please try again. If this happens frequently, check your firewall settings. "
Wenn ich über "Multiplayer" mir ne Server Aussuche, geht es ohne probleme.
Mal wegen Punkbuster.
Finde da nichts von BF3 in der Liste des Programmes.
Man muste doch immer das Spiel wählen oder ?
Zuletzt bearbeitet:
hab das Problem, bei mir startet alles, Origin, alles soweit Top.
Kommt jedoch der Button: "Go to game", poppt der Screen auf, und nichts kommt mehr. Kein Bild nichts (s. Anhang). Fullscreen geht nicht zu aktivieren, weder davor noch danach.
Das kuriose ist meine 4 Kerne arbeiten dann auf 100% Auslastung. Ein Bild kann ich nicht sehen und weiter geht auch nichts.
System:
Athlon II x3 3x 3,3Ghz--> auf 4 Kerne "unlocked"
4GB Ram
500GB HDD
ASUS Radeon 6870
Catalyst 11.10
was kann das sein?
Kommt jedoch der Button: "Go to game", poppt der Screen auf, und nichts kommt mehr. Kein Bild nichts (s. Anhang). Fullscreen geht nicht zu aktivieren, weder davor noch danach.
Das kuriose ist meine 4 Kerne arbeiten dann auf 100% Auslastung. Ein Bild kann ich nicht sehen und weiter geht auch nichts.
System:
Athlon II x3 3x 3,3Ghz--> auf 4 Kerne "unlocked"
4GB Ram
500GB HDD
ASUS Radeon 6870
Catalyst 11.10
was kann das sein?
Anhänge
Masterch!eF
Cadet 4th Year
Hallo Ihr Lieben,
ich hab im Prinzip das gleiche Problem wie Tigi79. Gerade hab ich mal versucht mit den Setting-Dateien unter "Eigene Dokumente\Battlefield 3 Open Beta\Settings" zu spielen. Das hat bei mir aber auch keinen Erfolg gebracht.
System:
I72600k
Asus P8Z68 V-Pro
Kingston Hyper X DDR3 1866 Mhz 8GB
Zotac GTX480amp!
neuester NV-Betatreiber.
alles auf Stock. System ist frisch aufgesetzt
Vlei hat jemand eine Lösung, es würde mich freuen.
Schönen Abend euch noch.
Edit: Ich habe zwar kein Bild, aber ich höre das wunderbare Vogelgezwitscher. Auf meinem ATI-System hab ich dieses Problem nicht, da läuft alles.
ich hab im Prinzip das gleiche Problem wie Tigi79. Gerade hab ich mal versucht mit den Setting-Dateien unter "Eigene Dokumente\Battlefield 3 Open Beta\Settings" zu spielen. Das hat bei mir aber auch keinen Erfolg gebracht.
System:
I72600k
Asus P8Z68 V-Pro
Kingston Hyper X DDR3 1866 Mhz 8GB
Zotac GTX480amp!
neuester NV-Betatreiber.
alles auf Stock. System ist frisch aufgesetzt
Vlei hat jemand eine Lösung, es würde mich freuen.
Schönen Abend euch noch.
Edit: Ich habe zwar kein Bild, aber ich höre das wunderbare Vogelgezwitscher. Auf meinem ATI-System hab ich dieses Problem nicht, da läuft alles.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Masterch!eF
Cadet 4th Year
Probiers mal über die Serversuche. Mit Quickmatch kommt bei mir auch kein Game zu Stande.
MfG
MfG
Masterch!eF
Cadet 4th Year
Nein, leider gibts nur den Umweg übern Browser. Mach mal Virenscanner aus, check die Firewall, probier IE ..
An alle die das Problem mit dem schwarzen Bildschirm bei Battlefield 3 haben:
Ich habe das lösen können indem ich mir von nem Kollegen den "Settings" Ordner unter "Eigene Dokumente\Battlefield 3 Open Beta" kopiert habe. Er hatte das Game gerade frisch installiert und noch keine großen Einstellungen vorgenommen. Einfach den eigenen Settings Ordner überschreiben und dann sollte es wieder klappen mit dem Spiel.
Hab mir den Ordner gleich mal gesichert.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Ergänzung ()
An alle die das Problem mit dem schwarzen Bildschirm bei Battlefield 3 haben:
Ich habe das lösen können indem ich mir von nem Kollegen den "Settings" Ordner unter "Eigene Dokumente\Battlefield 3 Open Beta" kopiert habe. Er hatte das Game gerade frisch installiert und noch keine großen Einstellungen vorgenommen. Einfach den eigenen Settings Ordner überschreiben und dann sollte es wieder klappen mit dem Spiel.
Hab mir den Ordner gleich mal gesichert.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Battlefield 3 beta lässt sich nicht installieren!
Hey
ich sitzte jetzt seit 3 stunden am pc + downloadzeit
und bekomm es einfach nicht hin es lädt einfach nicht. ich hab antiv. deaktiviert es als admin. laufen lassen usw. und gewartet... ,jedoch tut sich einfach nichts
kann mir da jemand bitte helfen??
danke schon mal
LG josh
Hey
ich sitzte jetzt seit 3 stunden am pc + downloadzeit
und bekomm es einfach nicht hin es lädt einfach nicht. ich hab antiv. deaktiviert es als admin. laufen lassen usw. und gewartet... ,jedoch tut sich einfach nichts
kann mir da jemand bitte helfen??
danke schon mal
LG josh
rainbow6261
Rear Admiral
AW: Battlefield 3 beta lässt sich nicht installieren!
Also ich hatte auch Probs gehabt. Habe sogar unter msconfig auch die Dienste von Anti Vir ausgemacht. Ansonsten hab ich es so gemacht wie mein Vorredner.
PS: Sag mal das ist doch net deine Handynummer oder ?!
Also ich hatte auch Probs gehabt. Habe sogar unter msconfig auch die Dienste von Anti Vir ausgemacht. Ansonsten hab ich es so gemacht wie mein Vorredner.
PS: Sag mal das ist doch net deine Handynummer oder ?!
Zuletzt bearbeitet:
(Was vergessen)