• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 BETA Technische Probleme Sammelthread

Hab hier gerade das Problem das alle Server angeblich voll sind (auch die wo niemand drauf sind).
Quick Match geht auch nicht!

Weiß jemand was?

bei meiner 580 twin frozr 2 kommt auch immer wieder das freez problem, danach auf dem desktop sieht man das popup, das die treiber der grafikkarte resettet wurden und connecten kann ich auch seit heute garnicht mehr, immer wieder fehler meldungen.

Hatte das auch schon jemand?

Anhänge

• bf3.PNG
    bf3.PNG
    42,9 KB · Aufrufe: 640
colossoss schrieb:
Hatte ich Vorhin auch, kam jedesmal na andere Fehlermeldung.
Habe BF3 aus und wieder an gemacht, auf einmal ging es
Also ich habe jetzt mal den Rechner neugestartet, aber er sagt mir immernoch das alle Server full wären.
Sehr ärgerlich!

Ich kann in keinen Server rein !! er behauptet er sei voll ! obwohl das gar nicht so ist abundzu komm ich rein dan startet sich das game und schwups steht da connect aber das bild im spiel ist schwarz )::

kingsyrie schrieb:
Ich kann in keinen Server rein !! er behauptet er sei voll ! obwohl das gar nicht so ist abundzu komm ich rein dan startet sich das game und schwups steht da connect aber das bild im spiel ist schwarz )::

ggf. mal Origin neu starten und die Cache vom Browser löschen. So hab ich es gestern Abend gemacht und danach ging es wieder.

Ich spiel ne Zeit lang und dann schmiert das ganze Game ab.
Quasi wie Crash to Desktop.
Was kann man dagegen machen?

@ Benello491

Das selbe Problem habe ich auch, ich Spiele mindestens 2 Runden und bei der 3 Runden in der hälfte kackt das Spiel einfach ab und schließt sich, wie ich i-wo gelesen habe liegt es wohl an der Grafikkarte die Übertaktet sind.

Ich selber habe eine EVGA GTX 460 Superclocked und bei mir kackt es wie gesagt wie oben beschrieben ab!

unsubtimal schrieb:
Alt+Enter schon probiert?

Ja. ix geht!
Und wenn es dann wechselt, ist auch die Maus verschoben! Als ob es im Fullscreen ist, aber nur das Fenster zu sehen ist!

Weiß jemand was man einstellen muss, damit auch aus dem Center ein Ton rauskommt?

Spiele die Beta gerade bei mir im Wohnzimmer übern HTPC und der Ton geht digital über eine X-Fi Xtreme Music per DTS:Connect/DD:Live an einen Onkyo TX-SR508.
Aus allen Kanälen (FR;FL;HR;HL;SW) kommt Ton, nur aus dem Center nicht.

Irgendwo muss man doch die Kanäle (2.0, 2.1, 4.1, 5.1, 6.1, 7.1, ...) einstellen können. Leider habe ich nur wie bei Bad Company 2 (wo alles bestens funktioniert) die Voreinstellungen "HIFI", HOME CINEMA", "WAR TAPES" usw. zur Auswahl.

Vielen Dank schon mal für jeden Hinweis. :)

Auf der vorherigen Seite hab ich was über ein BIOS Update gelesen und tatsächlich gibt es auch für meine GTX 560 Ti eins seit dem 29.09.
Jedoch wird auf der Seite davor gewarnt sein BIOS zu flashen. Kann ich den Treiber bedenkenlos installieren oder sollte ich es lieber lassen? Vielleicht fixt DICE das Problem mit dem Freeze ja bis zum Release.
Aber im Grunde sind es ja nur 2 Klicks und mein BIOS ist auf dem neuesten Stand. Aber ich will nichts unüberlegtes tun.

PeterPlauze schrieb:
Vielleicht fixt DICE das Problem mit dem Freeze ja bis zum Release..

das glaub ich nicht.^^ oder haben die das gesagt? weisst du da was? oder irgend was gelesen?

ich hab auch eine 560 ti und die freezt nach ner minute.

habe jetzt runtergetaktet mit msi afterburner auf standard takt und jetzt kann man zocken. allerdings nach 3-4 runden merkt man schon paar ruckler mehr und dann fliege ich auch auf den desktop.

Hab jetzt plötzlich ein Problem mit der Steuerung! Ich lauf ständig vorwärts, und
kann nicht mehr stehen bleiben. Auch ein Reset oder Neustart des Spiels bringt keine
besserung mehr! Wenn das bei der Vollversion auch so ist, kann ich das Game wohl
vergessen:(

Ich habe bei meiner Gigabyte GTX 560Ti die Spannung erhöht und nun hab ich keine Freezes bzw. Craches to Desktop mehr. Vorher alle 2-5min.
Hatte ich sonst noch nie, bei keinem Spiel...

bei mir kommt momentan immer:
A generic game error was reported, please try again. ( code: 1 )

weiß jemand was das zu bedeuten hat?

Zurück
Oben