-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 BF3 BETA Technische Probleme Sammelthread
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
Yibby schrieb:Guck mal in der Windows Firewall nach ob auch bf3 + das Browser Plugin freigegeben sind.
Mich würde interessieren wo nach der Installation dieses Plugin bzw. die dazu gehörige .exe liegt?
Kryos
Newbie
Hallo Zusammen,Ich habe leider auch ein Problem mit der BF3 Beta:
Ich habe Origin usw. gedownloadet,mich eingeloggt die BF3 Beta mit dem key freigeschaltet und diese dann gedownloadet.Aber nun kann ich das Spiel irgendwie nicht installieren ?! Wenn ich auf Installieren klicke passiert nischt. Kann mir da wer helfen ? Habe meinen PC mehrmals neugestartet und mich in Origin neu eingeloggt,aber es funktioniert einfach nicht.
Ich habe WIN XP liegt es vl. daran ?
Lg Kryos
Ich habe Origin usw. gedownloadet,mich eingeloggt die BF3 Beta mit dem key freigeschaltet und diese dann gedownloadet.Aber nun kann ich das Spiel irgendwie nicht installieren ?! Wenn ich auf Installieren klicke passiert nischt. Kann mir da wer helfen ? Habe meinen PC mehrmals neugestartet und mich in Origin neu eingeloggt,aber es funktioniert einfach nicht.
Lg Kryos
icetea_19xx
Lt. Junior Grade
Anvil-EU-
Cadet 4th Year
Hallo Zusammen,Ich habe leider auch ein Problem mit der BF3 Beta:
Lg Kryos
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aua . man siehe . Viele leben noch hinter den Mond ..
BF3 Beta läuft nur unter Vista/W7 und das wird schon seit monaten wo es bekannt wurde beschrieben und überall steht es .. www.google.de <--- Bildet ungemein und sonst mußte absofort Solitär spielen
Lg Kryos
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aua . man siehe . Viele leben noch hinter den Mond ..
BF3 Beta läuft nur unter Vista/W7 und das wird schon seit monaten wo es bekannt wurde beschrieben und überall steht es .. www.google.de <--- Bildet ungemein und sonst mußte absofort Solitär spielen
Zuletzt bearbeitet:
Benelli491
Ensign
Oh man warum schließt sich das Game einfach immer?
Braucht man zwingend den neuen 11.9 AMD/ATI Treiber?
Braucht man zwingend den neuen 11.9 AMD/ATI Treiber?
anima322
Commander
Nein brauchst du nicht. Ich hab den Catalyst 11.6 noch und auf den schwöre ich weil bei dem läuft alles immer wunderbar. Wieso dann auch nen neuen? Never change a running system.
Wenns läuft läufts. Wenn nicht dann kann ich ja updaten.
Vll hast du einfach andere Treiberkonflikte oder Systeminstabilitäten oder so?
Bei mir ist es erst einmal abgekackt und das wo der Mauszeiger kommt kurz bevor man den "Spielbildschirm" (Deploy, Punkte usw.) sieht.
Wenns läuft läufts. Wenn nicht dann kann ich ja updaten.
Vll hast du einfach andere Treiberkonflikte oder Systeminstabilitäten oder so?
Bei mir ist es erst einmal abgekackt und das wo der Mauszeiger kommt kurz bevor man den "Spielbildschirm" (Deploy, Punkte usw.) sieht.
hoelly
Lt. Commander
hi habe auch nen großes Probelm! Ich kann ca 8-12 mind auf jedem Server zocken aber dann geht das spiel einfach aus und ich flige wieder auf den Browers also ins battlelog zurück. dann kann ich wieder neu joinen aber meine Punkte sind ja lle weg meine Browser FF 7.01 meine Grake GTX 470 mit letztem Betadriver!
Hat jemand ne Lösung? Ausserdem starte das game immer nur im kleine Fenstermodus man muss immer alt + enter drücken ist das bei jedem so?? Lieg es daran das es die beta ist?
Hat jemand ne Lösung? Ausserdem starte das game immer nur im kleine Fenstermodus man muss immer alt + enter drücken ist das bei jedem so?? Lieg es daran das es die beta ist?
Hallo!
Hab jetzt mal den thread verfolgt und hab leider auch ein Problem mit BF3:
- Das Spiel lässt sich von origin heraus nicht starten
startet den Browser - habs mit IE, IE64, Firefox und Chrome probiert - und jedes mal kommt:
"Origin wurde nicht installiert, wird aber für dieses Spiel benötigt."
Name etc hab ich alles schon probiert !
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!
mfg
Hab jetzt mal den thread verfolgt und hab leider auch ein Problem mit BF3:
- Das Spiel lässt sich von origin heraus nicht starten
startet den Browser - habs mit IE, IE64, Firefox und Chrome probiert - und jedes mal kommt:
"Origin wurde nicht installiert, wird aber für dieses Spiel benötigt."
Name etc hab ich alles schon probiert !
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!
mfg
feris
Captain
Also wie hier schon einige schrieben, gibt es wohl massiv Probleme, wenn man den Spieleordner ändert. Auch ein Backup zurückspielen ist meiner Meinung nach nicht möglich.
Backup
Ich habe den Origin Games Ordner kopiert.
Origin auf dem zweiten Rechner installiert.
Origin Games Ordner zurückkopiert.
Origin erkennt erst mal nicht, das etwas installiert ist.
Dann habe ich es nochmal downloaden lassen.
Plötzlich erkennt er, dass das Spiel schon auf der Platte liegt, Download in 30 Sekunden abgeschlossen.
Er installiert dann noch die Browser Plugins. Spiel läßt sich nicht starten.
Anderer Pfad/Ordner:
Ich wollte die Beta auf eine Platte als c:\ haben.
Also artig in Origin den vorher angelegten Ordner eingestellt.
Origin warnt, das dann andere Games nicht verschoben werden. Soweit positiv.
Dann den Download gestartet.
Wird herunter geladen, aber nach dem Start über Origin wechselt er dann ja auf diese komische Battleseite im Firefox. Wenn ich dort einen Server joinen will, dann öffnet er den Pfad auf der Platte, wo BF-3 Beta installiert werden sollte. Ich meine damit es ist dann ein Explorerfenster offen.
Ich hoffe die fixen das noch. Keine Backups machen zu können ist ein Origin Problem.
Aber andere Pfade nicht zu erlauben ist sehr übel und einfach schlecht programmiert oder es liegt an dem Dreiergespann Origin, BF3-Beta und diesem Battlebrowserplugin.
Backup
Ich habe den Origin Games Ordner kopiert.
Origin auf dem zweiten Rechner installiert.
Origin Games Ordner zurückkopiert.
Origin erkennt erst mal nicht, das etwas installiert ist.
Dann habe ich es nochmal downloaden lassen.
Plötzlich erkennt er, dass das Spiel schon auf der Platte liegt, Download in 30 Sekunden abgeschlossen.
Er installiert dann noch die Browser Plugins. Spiel läßt sich nicht starten.
Anderer Pfad/Ordner:
Ich wollte die Beta auf eine Platte als c:\ haben.
Also artig in Origin den vorher angelegten Ordner eingestellt.
Origin warnt, das dann andere Games nicht verschoben werden. Soweit positiv.
Dann den Download gestartet.
Wird herunter geladen, aber nach dem Start über Origin wechselt er dann ja auf diese komische Battleseite im Firefox. Wenn ich dort einen Server joinen will, dann öffnet er den Pfad auf der Platte, wo BF-3 Beta installiert werden sollte. Ich meine damit es ist dann ein Explorerfenster offen.
Ich hoffe die fixen das noch. Keine Backups machen zu können ist ein Origin Problem.
Aber andere Pfade nicht zu erlauben ist sehr übel und einfach schlecht programmiert oder es liegt an dem Dreiergespann Origin, BF3-Beta und diesem Battlebrowserplugin.
Vanshima
Ensign
Das kommt meistens dann, wenn der ausgesuchte Server gerade einen "Map Wechsel" hat,chunk schrieb:bei mir kommt momentan immer:
A generic game error was reported, please try again. ( code: 1 )
weiß jemand was das zu bedeuten hat?
zumindest hat unser Platoon die Erfahrung gemacht das der Fehler nur kommt, wenn der Server gerade lädt.