-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 BF3 BETA Technische Probleme Sammelthread
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
Was mich ja Persönlich wundert, wenn ich das hier so Lese.
Die Beta läuft bei mir Super Stabil. Keine Abstürze.
Und nachdem ich die Grafik Runtergeschraubt habe, ist es Richtig Spielbar.
Allerdings hätten die wirklich ne Interessantere Karte für die Beta nehmen können
Die Beta läuft bei mir Super Stabil. Keine Abstürze.
Und nachdem ich die Grafik Runtergeschraubt habe, ist es Richtig Spielbar.
Allerdings hätten die wirklich ne Interessantere Karte für die Beta nehmen können
Skeleter
Lt. Commander
Hi,
es gibt anscheind massive Probleme bei Nvidia Grafikkarten, speziell die Geforce GTX 560 Ti.
Ich bekomme immer wieder freeze nach einigen Minuten spielen und muss das Programm im Taskmanager beenden. Ab und zu tauchen diese DirectX Fehlermeldung auf, bzw. hängt sich der Treiber auf und wird neu gestartet.
http://imageshack.us/photo/my-images/692/bf3directxerror.png/
Im Event Viewer von Windows 7 liest man nach dem Absturz zum Beispiel diese Meldung:
"Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt." (Display, 4101, Warning)
Einige Male musste ich den Computer komplett neu starten.
Finde ich alles auf jeden Fall sehr mysteriös, bei anderen Spielen funktioniert alles prima.
Specs:
CPU: Intel i5 2500k
Ram: 8GB
Graka: Nvidia Geforce GTX 560 TI
Windows 7 Pro. 64-Bit
Nvidia Treiber 285.38 Beta
Einige aus dem EA-Forum die das gleiche Problem mit der selben Karte haben:
http://forum.ea.com/de/posts/list/831897.page
http://forum.ea.com/de/posts/list/832011.page
Hier haben ja auch einige die gleich Probleme mit der gleichen Karte.
Neuinstallation der Treiber wie auch von Battlefield 3 Beta habe ich schon durchgeführt, allerdings ohne sichtbaren Erfolg.
Weiß einer genaueres, ob Nvidia oder EA sich über die Situation schon geäußert haben oder hat einer eine Idee wie man den Fehler bereinigen kann?
MfG
Skeleter
es gibt anscheind massive Probleme bei Nvidia Grafikkarten, speziell die Geforce GTX 560 Ti.
Ich bekomme immer wieder freeze nach einigen Minuten spielen und muss das Programm im Taskmanager beenden. Ab und zu tauchen diese DirectX Fehlermeldung auf, bzw. hängt sich der Treiber auf und wird neu gestartet.
http://imageshack.us/photo/my-images/692/bf3directxerror.png/
Im Event Viewer von Windows 7 liest man nach dem Absturz zum Beispiel diese Meldung:
"Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt." (Display, 4101, Warning)
Einige Male musste ich den Computer komplett neu starten.
Finde ich alles auf jeden Fall sehr mysteriös, bei anderen Spielen funktioniert alles prima.
Specs:
CPU: Intel i5 2500k
Ram: 8GB
Graka: Nvidia Geforce GTX 560 TI
Windows 7 Pro. 64-Bit
Nvidia Treiber 285.38 Beta
Einige aus dem EA-Forum die das gleiche Problem mit der selben Karte haben:
http://forum.ea.com/de/posts/list/831897.page
http://forum.ea.com/de/posts/list/832011.page
Hier haben ja auch einige die gleich Probleme mit der gleichen Karte.
Neuinstallation der Treiber wie auch von Battlefield 3 Beta habe ich schon durchgeführt, allerdings ohne sichtbaren Erfolg.
Weiß einer genaueres, ob Nvidia oder EA sich über die Situation schon geäußert haben oder hat einer eine Idee wie man den Fehler bereinigen kann?
MfG
Skeleter
Twisterking
Lt. Commander
Hi all!
Sorry falls es schon erwähnt wurde (hab auch gesucht aber hier im Thread nix gefunden):
Habe mit meinem Sys einige Licht/Schatten Bugs! Vor allem in der Hinsicht dass am Boden sozusagen quadratische Stücke (in Reallife wären sie wohl ca. 1mx1m ) extrem hell ausgeleuchtet sind!
Kennt wer das Problem?
Sys:
alter C2D E6600
2GB RAM
HD4870 1GB
Treiber: schon eher alt
BF3 läuft im Großen und Ganzen auf meiner alten kiste überraschend flüssig hab nur das Prob mit den hellen Stellen!
Falls ihr meint neuer Treiber: Is zwar ne noobfrage aber trotzdem: is das so wie früher dass man vorher den alten GrakaTreiber deinst., dann halt 1x mit Windowstreiber hochfährt und dann den neuen installiert oder geht mittlerweile drüberinstallieren ohne Probleme?
Danke für eure Hilfe!
mfg
Twist
Sorry falls es schon erwähnt wurde (hab auch gesucht aber hier im Thread nix gefunden):
Habe mit meinem Sys einige Licht/Schatten Bugs! Vor allem in der Hinsicht dass am Boden sozusagen quadratische Stücke (in Reallife wären sie wohl ca. 1mx1m ) extrem hell ausgeleuchtet sind!
Kennt wer das Problem?
Sys:
alter C2D E6600
2GB RAM
HD4870 1GB
Treiber: schon eher alt
BF3 läuft im Großen und Ganzen auf meiner alten kiste überraschend flüssig hab nur das Prob mit den hellen Stellen!
Falls ihr meint neuer Treiber: Is zwar ne noobfrage aber trotzdem: is das so wie früher dass man vorher den alten GrakaTreiber deinst., dann halt 1x mit Windowstreiber hochfährt und dann den neuen installiert oder geht mittlerweile drüberinstallieren ohne Probleme?
Danke für eure Hilfe!
mfg
Twist
deno_91
Lieutenant
Bei mir erscheint seit heute morgen folgenes problem wenn ich battlefield starte kommt folgende Meldung
We're Sorry
We are currently having issues with passwords containing
special characters (such as &%<>).
Until we have fixed this, you can change your password to
only use alphanumeric characters at http://profile.ea.com
WEISS JEMAND WEITER ??? PASSWORD HABE ICH SCHON GEÄNDERT ABER WENN ICH ES WIEDER STARTE WIEDER DAS GLEICHE PROBLEM !
We're Sorry
We are currently having issues with passwords containing
special characters (such as &%<>).
Until we have fixed this, you can change your password to
only use alphanumeric characters at http://profile.ea.com
WEISS JEMAND WEITER ??? PASSWORD HABE ICH SCHON GEÄNDERT ABER WENN ICH ES WIEDER STARTE WIEDER DAS GLEICHE PROBLEM !
AntiFanboy
Ensign
ich hab ein problem - ist bei BFBC2 auch der fall!
wenn ich spiele und mich über skype wer anruft und ich das fenster minimiere, abhebe und wieder maximiere das der ton vom spiel so leise ist!
hat wer das problem?
wenn ich spiele und mich über skype wer anruft und ich das fenster minimiere, abhebe und wieder maximiere das der ton vom spiel so leise ist!
hat wer das problem?
Skeleter
Lt. Commander
@Yibby
Dank dir Yibby!
@all (Mögliche Lösung Freeze)
Habe mittlerweile eine Mögliche Lösung gefunden. Alle die Probleme mit Freezes im Spiel haben, sollten mal schauen, ob beim Kartenhersteller (Gigabyte, Zotac, Asus, etc.) ein BIOS Update für die Grafikkarte vorhanden ist.
Hatte bei mir wegen meiner Gigabyte GV-N560OC-1GI geschaut, ob dort irgendwas steht und bin zufällig auf das BIOS Update gestoßen, das ganz zufällig am 29.9.2011 veröffentlicht wurde.
Nach dem Update und einem Neustart konnte ich jetzt 2h ohne Probleme spielen. Ich schätze mal das sollte des Rätsels Lösung sein.
Dank dir Yibby!
@all (Mögliche Lösung Freeze)
Habe mittlerweile eine Mögliche Lösung gefunden. Alle die Probleme mit Freezes im Spiel haben, sollten mal schauen, ob beim Kartenhersteller (Gigabyte, Zotac, Asus, etc.) ein BIOS Update für die Grafikkarte vorhanden ist.
Hatte bei mir wegen meiner Gigabyte GV-N560OC-1GI geschaut, ob dort irgendwas steht und bin zufällig auf das BIOS Update gestoßen, das ganz zufällig am 29.9.2011 veröffentlicht wurde.
Nach dem Update und einem Neustart konnte ich jetzt 2h ohne Probleme spielen. Ich schätze mal das sollte des Rätsels Lösung sein.
unsubtimal
Lt. Junior Grade
duAffentier
Vice Admiral
Hate den jemand das PRoblem, das keine FUllscreen mehr geht!!
Hilfe.. Ko*** mich an! Egal was ich mache, kein Fullscreen will mehr ;(
Hilfe.. Ko*** mich an! Egal was ich mache, kein Fullscreen will mehr ;(