• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 BETA Technische Probleme Sammelthread

Evtl. Französische Version gezogen!?
Veränder mal die Spracheinstellung in den Origins Einstellungen.

@PeterPlauze: FRAPS zeigt bei mir DX11 an.

Heh, nur weil es auf Franzoesisch ist, geht das net aufm deutschen rechner, lol.

Hab aber hier im Threat etwas gelesen wegen dem "E" in bEta, musst in der Reg fummeln.

Zuletzt bearbeitet:
Larifari schrieb:
Hab das Problem auch gehabt. Bin durch ein engl. Forum auf ne Lösung des Problems (bei mir) gekommen. Hatte auch alles durch (ie + 32bit....).

Hab im Ordner Origin Games den Ordner "Béta Battlefield 3" in "Beta Battlefield 3" umbenannt.
Gibt anscheinend Probleme mit dem "é", einfach in "e" ändern.

Dann Windowstaste + r bzw. auf mit der Maus auf Start und unten in die Zeile "regedit" eingeben und Enter drücken.
Dann in den Ordner "HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Wow6432Node -> EA GAMES" und auf "Bf3 Beta". Dann noch auf der rechten Seite die "é"´s mit "e" ersetzen.

Also bei mir war das der Fehler. Nun läufts:D bei mir.

Einfach mal probieren, evtl. liegts bei Euch auch daran.
Viel Glück.

Vielen dank für die Erklärung. Ich hatte genau das gleiche Problem, deine Anleitung hat funktioniert, nun läufts. Danke

Funktioniert leider nicht, Origin meldet dann das Game wäre nicht richtig installiert worden und BF3 lässt sich nicht mehr starten bevor Origin nicht die Dateien wieder zurückgesetzt hat -.-

Hallo Leute.
Mein Bruder hat folgendes Problem in der Beta. Die "Feinderkennung" funktioniert nicht!
Soll heißen, die anderen Spieler auf der Map haben einfach keine Namen und Farb-Symbole.
Weder das eigene Squad (grün), noch die Team-Member (blau), und auch die Feinde (rot) nicht.

Er nutzt die Origin-Beta mit dem 48Stunden-vorher-Start.

Irgendjemand ne Idee, woran das liegen kann?
Gruß, Alex.

Alexxander schrieb:
Hallo Leute.
Mein Bruder hat folgendes Problem in der Beta. Die "Feinderkennung" funktioniert nicht!
Soll heißen, die anderen Spieler auf der Map haben einfach keine Namen und Farb-Symbole.
Weder das eigene Squad (grün), noch die Team-Member (blau), und auch die Feinde (rot) nicht.

Er nutzt die Origin-Beta mit dem 48Stunden-vorher-Start.

Irgendjemand ne Idee, woran das liegen kann?
Gruß, Alex.

Das soll noch buggy sein von ea aus. Haben einige das Problem und ea arbeitet dran.

Gruß Marco

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich das Spiel starte geht alles Einwandfrei, aber nachdem das Spiel die Map geladen hat kommt unten rechts kurz so ein blaues blinken und dann habe ich nur einen schwarzen Bildschirm und kann außer dem Beta zeichen oben in der Ecke nichts sehen. Höre aber ein Vogelzwitschern und manchmal Explosionen.

Habe schon viel probiert und verzweifel langsam :mad:

Ich hab den neuesten Nvidia treiber drauf, DirectX und das vc von BF Installiert und trotzdem hat sich nichts geändert :/

Ich hab Win 7 32bit
GTX260
E8400
4gig RAM

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Lg Mr Moe

Ist der ATI Beta treiber eigentlich schon raus?

Mein Bildschirm flasht nämlich gerne Positionsabhängig weiß, grün oder rot, bleibt abgedunkelt dank des Menüs etc...

Kann es sein das sich der Fallschirm nicht öffnet wenn der auch auf der Leertaste liegt, oder bin ich nur zu dämlich :D ? Also hab es im letzten Abschnitt bei Metro versucht wo man sich in den Häusern verschanzen kann und bin dort halt aus dem 2. Stock gejumpt und hab auf der Leertaste rumgehämmert, nur leider blieb das erfolgreiche Öffnen des Fallschirms aus. Oder ist es vielleicht so gewollt, und man muss eine "Mindesthöhe" haben ab der sich der Fallschirm erst öffnet und der 2. Stock in dem Haus ist dann einfach nicht hoch genug?

Das man die Tasten der Maus nicht belegen kann ist irgendwie ... k.a nicht nachvollziehbar. Selbst wenns nur ne Beta ist, sowas ist schon standard find ich.

Zuletzt bearbeitet:
Larifari schrieb:
Hab das Problem auch gehabt. Bin durch ein engl. Forum auf ne Lösung des Problems (bei mir) gekommen. Hatte auch alles durch (ie + 32bit....).

Hab im Ordner Origin Games den Ordner "Béta Battlefield 3" in "Beta Battlefield 3" umbenannt.
Gibt anscheinend Probleme mit dem "é", einfach in "e" ändern.

Dann Windowstaste + r bzw. auf mit der Maus auf Start und unten in die Zeile "regedit" eingeben und Enter drücken.
Dann in den Ordner "HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Wow6432Node -> EA GAMES" und auf "Bf3 Beta". Dann noch auf der rechten Seite die "é"´s mit "e" ersetzen.

Also bei mir war das der Fehler. Nun läufts:D bei mir.

Einfach mal probieren, evtl. liegts bei Euch auch daran.
Viel Glück.

Zusätzlich noch den Installationsordner umbenennen ;) So hats dann auch bei mir funktioniert.

ich hab alle 3sec etwa nen Mikroruckler.Neuste Treiber sind drauf, Grafikeinstellungen ändern da auch nichts dran.
Graka ist ne GTX470

Regelmäßige Ruckler deuten auf Software im Hintergrund hin.

huhu habe das Problem mit BF3 dass bei mir mit dem 280.26 Nvidia treiber nach 20min meine Graka abkackt, bzw kein Bild mehr liefert und ich den Reset button drücken muss und mit dem BF3 Beta treiber 285.38 kackt die Graka schon nach ca 2 Mins ab! Weiss da wer ne lösung?

Schonmal überprüft wie heiß deine Grafikkarte wird ? -> http://www.gpu-z.de/
Sonst würd ich erstmal den alten Treiber deinstallieren bevor du einen neuen einfach "drüber" installierst.

den alten treiber hab ich vorher deinstalliert! Und die Temps sind normal bei max 75° bei BF3 und selbst bei Furmark nur bei max 85° und da kakt die Graka nicht ab nur bei BF3 -.-

Spiel mal BF3 im Fenstermodus, ob nur Bf3.exe abstürzt oder ob du den Desktop noch weiterhin sehen / benutzen kannst.

Hallo Leute,

ich machs mal kurz und schnell.

BF3 beta geladen.
Installation dauert ca. 2 stunden bei mir oO

Hat einer das gleiche Problem?

Wenn ich dann das Spiel Starte stürzt es immer ab, weil der Treiber crasht.
Grafikkarte: gtx 560 ti oc

Kennt da jemand zufällig irgend nen hotfix oder sowas?

mfg Asliv

Zurück
Oben