• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 BETA Technische Probleme Sammelthread

Hey Leute ich habe folgendes Problem
Wenn ich BF3 über Origin starte gelange ich zu einer Homepage und ich kann nur über die HP auf einen Server joinen "OK"...aber ich kann im Spiel nicht alle Einstellunegn zB für s schießen, reinzoomen , etc..verändern.
Manche gehen manche nicht

Danke schon mal im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
rext3r schrieb:
...aber ich kann im Spiel nicht alle Einstellunegn zB für s schießen, reinzoomen , etc..verändern. Manche gehen manche nicht

Mach Dir keine Brille, ist in der Beta so.
Beispiel fliegen: Das invertieren der Mausachse kannst Du einstellen wie Du willst, ist immer gleich.

Mich nervt an, das die Reihenfolge der Waffen gegenüber BC2 geändert wurde. Mal schnell von der Panzerfaust mit dem Mausrad auf die MP zu wechseln geht nicht, da ist immer die Pistole dazwischen. Die Handgranate ist jetzt plötzlich auch drauf, Schwer damit, einen Panzer zu reparieren ;)

Ich war überrascht wie flüssig die Beta läuft. GTX 560TI in Ful-HD und hohen Details. Hat mich angenehm überrascht.

ja lag wahrscheinlich daran, dass die BETA auf low Details und niedriger Auflösung gespielt wurde. In den settings stand zwar alles auf high, dem war aber nicht so. Die Beta wurde nur mit sehr begrenzter Grafik auf den Markt geworfen.

Also die Auflösung war definitiv 1920x1080. Details standen auf hoch. Was das zu bedeutem hat, kann ich nicht sagen.

Da will man gerade ne Runde Beta testen, aber wenn man BF3 startet über Origin versucht er zwar die Seite zu laden, aber bekommt keine Verbindung. -.-

das Gleiche hier in Grün, die Seite ladet nicht O.o

Dark_Knight schrieb:
Da will man gerade ne Runde Beta testen, aber wenn man BF3 startet über Origin versucht er zwar die Seite zu laden, aber bekommt keine Verbindung. -.-

Dasselbe Problem bei mir.:(

Jo mittlerweile hab ich das auch gelesen. Hab dafür BC2 angeworfen aber gleich wieder Assiserver erwischt wo man gekickt wird wenn man als Atter den Admin snipert.^^

@fgq ja es stand bei allen in den settings das höchstmögliche, dass war aber nicht das, was in der beta gespielt wurde. Wurde von DICE aber auch so angekündigt!

svalbard schrieb:
Meine frage hat zwar nicht direkt mit bf3 zu tun.
Wie kann man auswählen wo Origin die Spiele hin installiert bei mir hat sich die Beta automatisch auf C installiert, obwohl Origin auf D ist?

Auch wenn hier einige meinen man braucht nur den Pfad des Ordners in Origin zu ändern:
Bei mir hat es nicht geklappt. Wenn Battlelog BF3 aufrufen will, poppt der Windows Explorer in genau dem Verzeichnis auf.

Dazu gibt es genau zwei Meinungen: Einige meinen das dadurch, dass Battlelog dazwischen hängt, BF3 nicht richtig aufgerufen wird.
Die zweite Meinung sagt, dass Origin oder Battlelog nicht mit Sonderzeichen im Pfadnamen klar kommt.

Leider ist die Beta um und ich kann es nicht mehr testen.
Auf jeden Fall hat es bei mir in der Beta nicht funktioniert.
Nachdem ich Origin deinstalliert, neu installiert und mit den Standardpfaden gearbeitet habe, lief es dann problemlos.

Also mit einfach den Origin Ordner zwecks Backup sichern wäre ich sehr vorsichtig.
Geht nicht so einfach und unkompliziert wie in Steam.

Das einzige was in der Beta nicht funktioniert hat, waren die "Ultra"-Settings.

Ha es gibt doch so einen Thread, nur auf der 2. Seite *g*.

Habt ihr auch das Problem, das ihr die BF3 Beta immer noch in Origin stehen habt obwohl die Beta deinstalliert ist ?
Ich hab auch schon Origin gelöscht und neu installiert, ist trotzdem noch drin.

@Yibby

Du musste den BF3/Beta Ordner in Origin löschen.

Zurück
Oben