• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

nein, glichten ist das betreten von eigentlich nicht-betretbaren gebieten außerhalb der karte...
 
Okay gut zu Wissen das konnte mir im Off Forum keine sagen.
Dann ist also das Gehen auf der Map (Map verlassen) wo der Countdown beginnt und dann wieder auf die echte Map kommt (einen Punkt erreicht hat wo man sonst nicht Erreichbar ist = Glitschen)
 
Lol. Nein. Es geht darum das man stellen erreicht, die eigentlich gar nicht erreichbar sind. Z.b. in einer Wand drin zu sein oder im Boden unter der Map oder wie auf Metro dann auf der Map. Oder dass man durch Gegenstände durch glitched. Auch möglich auf Metro z.B.

Sputnik
 
Worin besteht eingetlich der Unterschied zwischen "Glitching" und "Bug using"?
Durch nen Bug lassen sich Orte auf der Map erreichen die so nicht zugänglich sind, was ist das jetzt?

Die Drohne konnte man früher fürs fliegen missbrauchen, oder C4 Drohnen. Bug using?
Die fliegende LAV ist ein Bug. Wenn man es auf einem public Server macht wo "glitching" verboten ist, ist dann ein Kick legitim?^^
 
kk dank Dir ^^

"Bug using" ist öhm wenn man jetzt..gute Frage :D Bei einem MMO ist "Bug using" sich durch einen Programm Fehler un mengen an Gold/Credits zu beschaffen zb.
 
Naja, das fliegen bringt dir keinen nennenswerten Vorteil. Ich erinnere hier gerne an den M320 Rauch Bug. Ich sehe Bugusing wie Glitching so ziemlich auf ein Level.
 
Was ihr immer alle für Bugs findet o_O

Ich habe jetzt nicht gerade wenig Spielzeit in BF3 und die einzigen Bugs die ich kannte, waren die Flugstunden auf dem MAV, den Smoke Bug mit dem M230 und vielleicht noch den ein oder anderen Jet bug. [Ich denke da an "ich ramme den Gegner kassiere den Kill und kann selbst ohne auch nur eine Richtungsänderung zu erfahren weiter fliegen]. Ist zwar heute immernoch so aber nichtmehr ganz so schlimm.

Bugs werden doch zum Großteil schon gesucht nur um später sagen zu können: "Da schau her, BF3 ist total bescheuert weil es da soviele Bugs gibt... etc"
Versetzt euch mal in die Kehrseite. Es ist sau schwer bei so ner riesen Codestruktur, wie es alleine schon Operation Firestorm hat, alles perfekt zu haben und nirgends einen Fehler zu programmieren.
Mein Gott die Kolissionsberechnung mit dem LAV ging halt an dieser Stelle nunmal schief, aber das ist doch kein Beinbruch. Ich kenne den Bug zumindest erst seit meinem Vorredner.
Dann zu dem MAV Bug. Ich fands immer zum schießen komisch, wenn sich da welche auf irgend ein Haus hochgeflogen haben, auf halber Höhe abgestürzt sind und dran gestorben sind. Oder wenn man sie noch auf dem MAV erschoßen hat.
Klassiker war natürlich auch, zu warten bis sie oben sind und in Position liegen und sie dann zu erschießen.

Gut ich habe diese MAV-Methode auch das ein oder andere Mal verwendet, weil es einfach irre interessant war, zu sehen was denn passiert wenn ich mich auf dieses Haus da setze. Außerdem waren es oft echt gute Plätze die man da anfliegen konnte.

Ich spiele BF3 auf der Xbox und muss sagen, dass ich kaum Probleme mit irgendwelche Bugs hab. Und Leute die nen Bug ausnutzen um auf irgend einer Position liegen, die sonst nicht erreichbar wäre, einfach im nächsten Leben erschießen. Punkt ende. Und dann am besten die Position bisschen im Auge behalten, weil die rennen da immer wieder hin. Solange bis sie nach ihrem 10. Death in Folge checken: "aha, da könnte mich ja einer im Visir haben, der nur darauf wartet, dass ich mich wieder da hin verkrieche." Und warum checkens die erst so spät?! Weils meistens iwelche LMG Schützen sind, die nur campen können und vorheizen.
Wobei ich das Zweibein ja echt lieben *__* ...nein ich campe nicht mit dem LMG...

Wie dem auch sei, einfach nicht über jede Kleinigkeit aufregen sonder auch mal herzhaft drüber lachen.

Valentine
 
MurphsValentine schrieb:
Ich spiele BF3 auf der Xbox und muss sagen, dass ich kaum Probleme mit irgendwelche Bugs hab. Und Leute die nen Bug ausnutzen um auf irgend einer Position liegen, die sonst nicht erreichbar wäre, einfach im nächsten Leben erschießen. Punkt ende. Und dann am besten die Position bisschen im Auge behalten, weil die rennen da immer wieder hin. Solange bis sie nach ihrem 10. Death in Folge checken: "aha, da könnte mich ja einer im Visir haben, der nur darauf wartet, dass ich mich wieder da hin verkrieche." Und warum checkens die erst so spät?! Weils meistens iwelche LMG Schützen sind, die nur campen können und vorheizen.

Leute die da echt 10mal hintereinander hinrennen sind auch Aspiranten auf den Darwin Award. :freak:
 
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Yarakos/stats/474671991/

schöner Kandidat für Trottel des Tages.

Zunächst ein total mieser Spieler (KD unten von 1,29), hat am 11.2.2013 seine stats resettet und geht nun mit 5.13 KD und 1900 Punkten im Schnitt von den Servern, verlässt sie meistens mit 100:15 o.ä. bevor die Runde zu Ende ist.

Ich kann nur sagen, wenn man durch vollkommen zugerauchten Straßen, bei denen man wirklich absolut nichts sieht (64er Server, Rush, Bazar, M320 Smokes ohne Ende) jedes mal einen Headshot bekommt, holt man gern die rpg raus um ihn wenigstens dann ein wenig zu ärgern...
 
was hat die k/d-ratio denn mit mieser spieler/guter spieler zu tun?
 
Und eine echte 1,29 K/D ist nicht schlecht.
Generell ist alles >1 gut.

Manche brauchen echt eine K/D von 3 oder mehr um sich als guter Spieler zu fühlen.
 
Generell sollte man nicht NUR auf die KD schauen, sondern eher das Gesamtpaket betrachten, aber bei solchen Werten tippe ich auch auf cheater.
 
Und wie KD plötzlich explodiert. :D

http://bf3stats.com/stats_pc/ESL_Pro_Andy/history#spm,kdr,wlr

Wieder ein Fall für "X-Factor Das Unfassbare" :p

Edit: Er hat ja plötzlich nur noch Runden wie diese http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/55023723/1/645348603/ oder diese http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/55000039/1/645348603/

Schon komisch das unter seinen Favorite Battle Reports immer noch diese Runde geführt wird. http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/39027647/1/

Meeeeeeerkwürdig. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja er war 10 Minuten auf dem Server und legte nen 90:11 oder so Run hin, dann sag ich, "schöner aimbot mein Freund"
und er so, "lern spielen alda"

Immer wieder herrlich.

Wäre schön, wenn einige von euch solche Leute auch einfach reporten würden.
 
Verstehe auch nicht wie man cheaten kann. Ich gucke einem Computer zu wie er für mich gewinnt. Wie soll das denn Spaß machen? Sinn des Spiels irgendwie verfehlt. :freak: Und dann immer diese Vollidioten die noch nichtmals begreifen wie auffällig das ganze ist, und sich dann noch für das tollste halten und alles abstreiten.
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben