• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Das ist psychologische Belohnung - man steht als allerbester irgendwo oben auf einer Liste und das macht einen schlichtweg glücklich. Keine Ahnung wieso dem so ist, evtl haben diese Menschen oft keinen Erfolg im richtigen Leben, wer weiß das schon so genau. Wobei ich aus der alten CoD1 Zeit, als Punkbuster noch nicht vorhanden war, einige Prospieler kennengelernt hatte, die wallhack benutzten "weils ja alle machen". Nachdem PB draußen war haben die aber auch völlig regulär gespielt, auf LAN sind die genauso fantastisch abgegangen wie online. Und die hatten auch Erfolg im echten Leben, also ist das nicht wirklich zwingend, dass man ein loser sein muss.
Wahrscheinlich ist es wirklich nur so ne Faulheits-Masche....

Das Bestreiten kapiere ich aber leider auch überhaupt nicht. Sollen sie es doch zugeben, ist ja im Moment durch diese billigen public hacks sowieso 100% ersichtlich.

es gibt leute die cheaten weil se immer ganz oben stehen wollen... andere cheaten um den "langweiligen levelprozess" zu umgehen... einige wollen einfach nur mal kurz testen "wie das so ist" - diese sieht man aber meistens nie auf nem gut besuchten server... und dann gibt es einige die einfach nur spaß haben wollen - auch wenn sie uns legit spieler damit super nerven... nennt man auch trollen ;) denen macht es spaß wenn man sich aufregt, den ganzen chat vollschreibt und und und... das beste ist einfach, dont feed the troll :)

ps: jaa, damals, zu cs-zeiten, habe ich auch ein paar stunden spaß mit nem speedhack gehabt... de_dust war schon lustig, wenn man kurz nach rundenbeginn von hinten aufgeräumt hat :evillol: aber das war nur auf ner LAN mit freunden, also bitte nicht böse sein ;)

Du Unhold ;p

Ich finde ein Hacker hat zum einen vielleicht langeweile Spiel, jedoch verstehe ich dann nicht warum er dieses noch spielt?! [o_O]\]

Gibt es eigentlich Fahrzeugbezogene hacks in BF3 ?!
Also ich bekomme auf der Xbox davon nicht wirklich was mit, da es eine ziemlich Hack und Cheat freie Zone ist.

Aber wie ist das auf dem PC so?!
Wie oft trifft man den auf Hacker etc?!

Valentine

Du oller Cheater :P

Ging mir ähnlich, hat immer so viel Spaß gemacht :P

youtube

Auf der xbox gibts halt den "Hardware Hack" namens "Hama Speedshot".

ne ordentliche maus und ne Tastatur dran, und dann die controller boys vorm TV platt drücken....

btw. spiele ich shooter auf der xbox immer so. Nur spiele ich keine Online Spiele auf der Box, sondern PC only. Aber sowas wie Borderlands 2 oder Bulletstorm hab ich mit Maus/Tastatur gespielt und damit wesentlich besser ausgeteilt (logisch) als ich es jemals mit einem Controller schaffen würde.

Habe auch schon mit dem Hama Speedshot Adapter bei nem Kumpel auf der PS3 gespielt. Hatten MW3 gezockt, aber irgendwie fande ich es nicht so berauschend. Hat jedenfalls nicht annähernd so funktioniert wie mit Maus und Tastatur am PC.

War irgendwie schwammig, und sehr schnelle Mausbewegungen wurden nur langsam abgebildet.

2007 habe ich CS1.6 auch mal Cheats draufgemacht, hat allerdings seine Gründe. War eigentlich in CS immer ganz gut, aber als ich dann 2007 nochmal zocken wollte, war auf einmal jeder vierteSpieler nen Pro und hat die Schei**e aus mir rausgeprügelt. Also selbst mal kurz nen Cheat draufgezogen(keine 5minuten Google), und den Wallhack aktiviert.

Ungelogen jeder 4. Spieler hatte Cheats an. Hat man oft gesehen, dass man jemanden durch nen Holztor auf Dust2 anvisiert, und der Cheater einen ebenso anvisiert. Man geht nach links und der Cheater geht mitm Visier mit nach links usw. Er hat einen halt nicht durchs Tor abgeschossen, weil es dann zu auffällig gewesen wäre. Das war übrigens kein Zufall. Habe dutzende Server getestet und nur ganz selten war mal kein Cheater drauf. Danach war das Game für mich eigentlich gestorben, weil ich auf sonen Mist kein Bock habe. Nochmal dickes danke an "Valve Anti Cheat", die dadurch nen geiles Game hingerichtet haben. Abgesehen von nem 5on5 mit Leuten die man auch kennt, und von denen man weiß, dass diese nicht cheaten, hab ichs nicht mehr gezockt.

Ich bin selbst Cheater und muss gelegentlich echt lachen bei dem was ihr hier so von euch gebt. Vorallem die "Cheater können nicht normal spielen" Behauptungen...Falsch gedacht..

Die Ziele beim cheaten sind andere, ich habe wenig ehrgeizig was Spiele angeht. Genauer gesagt kann ich nicht nachvollziehen was es Euch bringt sich ständig zu verbessern. Keine Ahnung was ihr Euch selber beweisen müsst in einem Spiel und schlussendlich interessiert sich keine Sau für Eure "selbst erspielten Stats" ausser ihr selbst. "Whooooohooo hab ne 1,9er KD, ich bin so toll ich hab soviel Skill" und wenn ihr den PC aus macht wars das, oder ihr flippt aus wenn ein anderer besser ist. Ihr latscht schimpfend und keifend auf den Maps rum und anstatt mal die bessere Leistung Eures virtuellen Gegners zu würdigen wird nur genölt. "wie kann das sein, scheiss Netcode, der hat doch an etc...." Das hat weder was mit Sport zu tun noch mit Fairplay. Fair wäre mal in den Chat zu schreiben "Hey das war gut wie du mich weggeholt hast". Ihr habt genauso wenig Sinn für Fairplay wie ein Baseballschläger in der Hand eines Hooligans. Es gibt Ausnahmen und es gibt Leute die oben genanntes so handhaben wie es sein sollte, aber das betrifft eine verschwindend geringe Anzahl der Spieler hier. Wenn alle Spieler so wie der kleine Prozentsatz wären hätte ich definitiv ein Problem was mein Gewissen beim Cheaten angeht, aber so ist es mir scheiss egal. Mir tut es leid für die wirklich fairen Player unter Euch aber wie gesagt das sind Ausnahmen. Battlefield 3 braucht keine Cheater denn ihr seht sie auch so überall. Das ist kein Phänomen was durch uns hervorgerufen wird, es ist ein Phänomen Eures eigenen lächerlichen Ego´s welches auch nur im Game Bestand hat. Ich möchte niemandem damit zu Nahe treten denn es nunmal auch Ausnahmen, der Großteil von Euch ist jedoch so wie von mir beschrieben und ihr könnt mir glauben das ich mir ein sehr intensives Bild von der Legitwelt gemacht habe weil ich durchaus schon am zweifeln war ob das was ich mache nicht doch falsch ist. Ich bin zu dem Schluß gekommen das es falsch ist, aber ich bin auch zu dem Schluss gekommen das 99% der Spieler welchen ich den Spielspass mindere nichts anderes verdient haben. Zu guter letzt braucht ihr uns doch als Sündebock um Euren, teils schlechten Skill zu kompensieren. Ohne Cheater müsstet ihr Euch täglich eingestehen das es bessere Spieler als Euch gibt und da Selbstkritik nicht Eure Stärke ist schiebt man mal eben alles auf die bösen Cheater die Euch den Spass nehmen. Am Ende seid ihr es die ihr Euch und anderen den Spielspass nehmt.

Liebe Grüße, ein langjähriger Cheater.

also alles nur weil du etwas nicht nachvollziehen kannst... gewissen? also jemand, der einfach nur aus spass andere ärgern muß, sollte dieses wort nicht unbedingt in den mund nehmen.

@marksfire

Das ist ziemlich das dümmste was ich je gelesen habe. Deine Begründung fürs Cheaten ist also, weil andere Spieler sich eh das Spiel selbst kaputt machen, indem sie sich anmaulen usw??:freak::freak:

Und jetzt haben diese Spieler es nicht anders verdient, als von Cheatern bestraft zu werden? Sozusagen im Sinne der Gerechtigkeit?

Tut mir Leid aber das ist Bullshit. Um mal bei deinen 99% zu bleiben. 99% der Cheater nutzen Cheats, weil sie ohne Cheats nichts hinbekommen. Alleine in dem Thread sind genug Leute reported, bei denen man sieht wie die Stats plötzlich explodieren, obwohl sie vorher total schlecht waren.

Die meisten wollen mit Cheats ihr Ego aufpolieren, um zu zeigen wie toll sie auf einmal sind! Und jetzt erzähl mal wieso du wirklich cheatest. Was bringt es dir? Was macht Spaß einem Cheat zuzusehen wie dieser die Kills für einen macht. Du hast den Sinn dieses Spiels definitiv nicht verstanden und wirst niemals soviel Spaß an deinem Cheat haben, wie andere Spieler die mit fairen Mitteln ne gute Runde hinbekommen. Und wenn du cheats benutzt, dann muss ich erstmal davon ausgehen dass du ne Bockwurst bist, die nichts ohne Cheats hinbekommt.

Edit: Und wenn man sich in dem Spiel nicht aufregen, und auch andere Spieler anmaulen würde, wäre es doch extrem öde. Das gehört bei dem Spiel einfach dazu. Entweder regt man sich auf, oder man hat Spaß weil die Runde gut läuft. Das nennt man Emotionen, und ohne diese würde das Spiel keinen Spaß machen.

Das ist übrigens bei sämtlichen Ballsportarten genauso, oder läufst du mitm breiten Grinsen übern Platz, wenn deine Mannschaft 3Tore hinten liegt? Mit deinen Cheats hebelst du das ganze Spielprinzip aus, und hast den Sinn einfach verfehlt. Es würde auch kein Spaß machen beim Fußball mit 100Toren Vorsprung zu starten. Aber das wirst du wahrscheinlich eh nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch nur ein copy&paste Text! Ich glaube den ersten habe ich im battlelog Forum gelesen.

Klar haste das, weil ich den gerade überall hinposte um mir die Hater vom Hals zu halten..

@Hutzear:

Hast du eigentlich auch nur einen Satz von meinem Text gelesen? Ich kenne keinen einzigen Cheater der cheatet, weil er sonst nichts auf die Reihe bekommt. Jeder von ihnen cheatet wegen Leuten wie DIR. Selbst ernannten Skillwundern die plötzlich zu heulenden Pussies werden, wenn sie mal eines auf die Schnauze bekommen.

Es macht Spaß das Spiel zu beherrschen, bestimmen zu können wie es ausgeht oder wer stirbt. Das gibt einem ein Machtgefühl. Darum geht es.

Deine Aussage beißt sich doch arg! Du hast es eigentlich drauf aber weil es Leute gibt die gutcsind cheatest du?! Ist in meinen Augen unlogisch. Wenn du es so kannst, dann mach es auch so. Aber stellst dich hier nicht so hin als ob du es könntest wenn du wolltest, was ich eher bezweifle bei jemandem der meint BF interessiert ihn eigentlich nicht.

Das menschliche Hirn ist darauf ausgelegt alle Dinge die man tut nach einer gewissen Zeit zu legitimieren, es muss auch keinen Sinn ergeben, es ist nur wichtig das es eine Subroutine gibt auf die man sich berufen kann um weiter Dinge zu tun und sie als legitim anzusehen.

chaeten halte ich irgendwie für eine lebenseinstellung... für mich tun das nur diejenigen die anders nicht durchs leben kommen. die es auf reguläre weise einfach nicht schaffen etwas zu erreichen. wie im spiel so auch im rl!!!

Marksfire schrieb:
Ich kenne keinen einzigen Cheater der cheatet, weil er sonst nichts auf die Reihe bekommt.

Aha. Ich sehe nur, dass die meisten Cheater komplett schlecht sind, weil sie nen Movement wie nen Baumstamm haben. Achja und hier der erste schlechte Cheater. http://bf3stats.com/stats_pc/Yarakos/history#spm,kdr,wlr Ich kann nicht mehr zählen wieviele von diesen Deppen ich schon gesehen habe, aber für dich wäre das wahrscheinlich sogar gut ohne Cheats. :D

Marksfire schrieb:
Selbst ernannten Skillwundern die plötzlich zu heulenden Pussies werden, wenn sie mal eines auf die Schnauze bekommen.

Kannst gerne mal versuchen. Wenn ich im Panzer sitze kannst von mir aus Cheaten bis du grün und blau wirst. :D

Ich hab schon oft Cheater auf Seine erlebt, denen ich ne schöne 15er Nemesis reingedrückt habe, weil ich im Tank saß. Um mir eins reinzudrücken brauchst schon mehr als Cheats. ;)

Marksfire schrieb:
Es macht Spaß das Spiel zu beherrschen, bestimmen zu können wie es ausgeht oder wer stirbt. Das gibt einem ein Machtgefühl. Darum geht es.

Was sind denn das für Komplexe? Ein Machtgefühl in einem SPIEL?:freak: Hört sich bisschen an, wie der Junge dem auf der Schule, dem immer das Taschengeld abgenommen wird. Und nun rächt er sich auf grausame Art in einem Videospiel. Boah hör auf ich bekomm nen Lachkrampf. :D :D :D

Don´t feed the troll...

Leute Marksfire ist ein Troll lest euch doch mal seine Threads durch ;)

Pentagon hacken

Zuletzt bearbeitet: