• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

heheheheeh 4 Posts von dir und kein einziges sinnvolles Gegenargument, das zeigt, dass du dich auch nur ansatzweise mit dem Text auseinandern gesetzt hast :D

Du bist schon ziemlich Pro hahahahahaha

PS: Dein Talent keinen Satz ohne irgendeine verwerfliche Behauptung oder Möchtegern Beleidigung schreiben zu können, zeugt schon von deiner geistigen Überlegenheit den pösen pösen Cheatern gegenüber hahahahahaa :lol:

Legit-Hons unchained lolol
 
@Marksfire Fakt ist, das Du als Cheater, Leuten die einfach mal ein bisschen Spaß haben wollen, egal in welchem Game, die auch keine Mega K/D einfahren - selbst, wenn Sie besser als der Durchschnitt sind, den Spaß verdirbst.
Ich erlebe es, grade in Bf3 oft, nahezu jedes Spiel, wenn jemand einen Jet/Heli, mit einem Tank/RPG runterholt, das dafür nicht gleich geflamet wird, sondern Respekt in form von einem "nice" über den Chat/TS3 etc.. Nicht selten hab ich es erlebt, dass sogar Freundschaften/FAs gestellt wurden, nach einer richtig schönen Runde!
 
Neon_ schrieb:
@Marksfire Fakt ist, das Du als Cheater, Leuten die einfach mal ein bisschen Spaß haben wollen, egal in welchem Game, die auch keine Mega K/D einfahren - selbst, wenn Sie besser als der Durchschnitt sind, den Spaß verdirbst.
Ich erlebe es, grade in Bf3 oft, nahezu jedes Spiel, wenn jemand einen Jet/Heli, mit einem Tank/RPG runterholt, das dafür nicht gleich geflamet wird, sondern Respekt in form von einem "nice" über den Chat/TS3 etc.. Nicht selten hab ich es erlebt, dass sogar Freundschaften/FAs gestellt wurden, nach einer richtig schönen Runde!

Das verstehe ich natürlich. Aber denke noch mal nach: Sind es nur Cheater die dir den Spaß verderben? ODer vielleicht nicht doch auch(und meistens auch öfter) die ganzen Rang 100 M16 Pr0'S oder die M320 Noobtuber? Findest du das Fair?
 
"Wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch hinaus."

Wer sich als Cheater outet und dann auch noch dreist die Schuld bei den Anderen sieht für den mangelnden Spielspass, sollte sich gut überlegen wie er den Beitrag Melden Knopf benutzt.
 
Wie geil,wie er versucht den Vergleich zwischen m16/m320 Spielern und cheatern zu ziehen xD Gegen ersteres hat man immer eine gewisse Chance wobei man hingegen gegen Cheater keine Möglichkeit hat, wenn sie sich nicht total dumm anstellen, anzukommen. Ganz ehrlich, den Versuch dich als netten Typen von nebenan zu verkaufen klappt einfach nicht! Dein paradoxes denken hinter all dem erschließt sich mir genauso wenig. Wenn du etwas nicht magst, dann lass es aber komm doch nicht mit dem Argument du machst das um anderen zu zeigen das ihre Anstrengungen/Erfolge lächerlich sind nur weil du es nicht verstehst.
 
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!

wann habe ich das behauptet? Ich sage nur das ihr Normal Spieler genau so wenig von Fair Play versteht wie ich als Cheater.
 
Marksfire schrieb:
Das verstehe ich natürlich. Aber denke noch mal nach: Sind es nur Cheater die dir den Spaß verderben? ODer vielleicht nicht doch auch(und meistens auch öfter) die ganzen Rang 100 M16 Pr0'S oder die M320 Noobtuber? Findest du das Fair?

Kann man nichts machen, ich gehe solche Situationen aus dem weg, indem ich nicht auf Metro, CQ etc. zocke. Eben das ist aber auch eher ein Problem von DICE bzw. allg. den Entwicklern - ich finde für Waffenbalance sollte mehr gemacht werden, aber solange wir das Game zocken und kaufen, denk der durchschnittliche Gameentwickler eben, er könnte machen was er will.

Die M16 und der M320 und die Shotguns und und und ist alles op, aber mal ehrlich, wenn ein Game "zu realistisch" wäre, z.B das man nach einem Schuss in die Brust nur noch 10 Sekunden lang lebt und dann stirb, das man 1-2 Meter nach hinten fliegen würde bei einem Shotguntreffer etc. Ich finde das Games jetzt schon der virtuellen "Realität" nahe kommen und Entwicklerstudios halt mal die M16 etc. außen vor lassen..

Fair ist nichts - nicht mal ein Pc Game - nichts ist fair war je Fair nie wird alles Fair sein - irgendjemand muss eben "mehr" Macht haben - aber sicher nicht der Cheater.
 
Einen Ban zu fordern weil er angeblich bei BF3 cheatet?
Was geht mich das denn auf CB hier an?

Wenn ihr dedicaded Server hättet könntet ihr ihn ja einfach Permabannen vom Server. :\ Aber tja... Wie dem auch sei, benehmt euch anständig, egal ob er sich jetzt für einen Cheater, gerechtigkeitsliebenden Superhelden oder Bigfoot ausgibt. Man muss doch nicht auf jeden Flamebait anspringen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shizzle

Kann dich verstehen. Und würde ich ihn sicherlich nicht hier bannen, weil er in BF3 cheatet. Aber lies dir mal seine Posts durch. Er trollt halt wirklich die ganze Zeit nur, und versucht auf jeder erdenklichen Art Unruhe zu Stiften. Und das ist dann meiner Meinung nach schon nen Bann Wert, weil er eben nichts von dem was er schreibt ernst meint. Und es ist doch nicht der Sinn eines solchen Forums das jeder einfach nur Unsinn verbreitet. Er hat nen Thread aufgemacht in welchem er behauptet das Pentagon hacken zu wollen. Wahrscheinlich ist er selbst gar kein Cheater, möchte aber mit dem Thema hier auch einfach nur wieder Unruhe stiften. Seine Posts sind halt einfach nicht den Speicher Wert, weil sie einfach kein Stück ernst gemeint sind, und man dementsprechend auch nicht mit ihm diskutieren kann.
 
Oder vielleicht diesen Teil des Threads baden schicken .
 
Um für die gewünschte Transparenz zu sorgen:
Für die Pentagon Threads hat er auch dementsprechend Karten gesehen. Bei dem Post hier handelt es sich klar um Flamebait, welchen wir in dieser Form nicht im Regelwerk drin haben. Ich kann nicht nachprüfen ob er cheatet oder vielleicht nicht cheatet und es nur vorgibt um hier Flamerei zu provozieren.
Häuft sich ein derartiges Verhalten bei Marksfire werden dennoch Konsequenzen gezogen, das ist absolut klar. Aber momentan ist es nicht in dem Maße, dass ein Ban zur Debatte steht.

Obwohl ich diesen 4chan Meme Blödsinn sehr abgedroschen und totgekaut finde wirkt es doch sehr nach dieser Situation:
http://i.imgur.com/HQSDNfy.png

Dementsprechend: Entspannen und wenn zuviel gespammt oder Threads mit blödsinnigen ohne Bezug zu irgendwas nehmenden Kommentaren derailed werden, greift das Modteam (mit eurer Hilfe aka. Beitrag melden Knopf) ein.
 
Mal ne Frage.
Wie ist der technische Hintergrund dieses Massenmörder cheats ? Kapier nicht wie man durch rumstehen kills macht
 
Soweit ich weiß, wird ja die Hitdetection Clientseitig berechnet. Das führt dazu, dass man dem Server sagen kann: “Ich hab den und den gekillt“ ohne das der Server Nachprüft, ob es überhaupt möglich ist. So oder so ähnlich. Physikalisch funktioniert das indem die Daten im Ram manipuliert werden.

Bitte korrigiert mich, wenn ich Quatsch erzähle.

Sputnik
 
Guten Morgen zusammen,

Ich habe hier mal umfangreich aufgeräumt.

Ein paar Worte zum Thema: Cheater gab es schon immer, gibt es immer und wird es immer geben. Es wurde schon gecheatet als ich anno 1989 Wings of Fury und Turrican gedaddelt hab. Das dürfte zu einer Zeit gewesen sein, da war ein Grossteil der BF3-Zocker hier vermutlich noch Quark im Schaufenster.

Die Anti-Cheat Software egal welcher Marke rennt den Cheats hinterher. Hase und Igel halt.
So ist es eben. Und es wird sich auch nichts daran ändern, wenn man sich über Cheater aufregt und diese flamt. Kenn wir doch alles schon: Nudel zu klein, Bauch zu dick, Brille zu gross, Pickel zu viel, Selbstbewusstsein zu klein, Mama GmbH kocht und wäscht. Das ist nun wirklich ziemlich lame.

Wenn ihr also in diesem Thread über Cheater und Cheats diskutiert, dann müsst ihr mit den Konsequenzen leben. Dazu gehört auch, das sich der eine oder andere outet. Bitte melden und gut ist.
Was die Verlinkung von "Cheater"-Videos anbelangt: Es verstösst grundsätzlich gegen keine Forenregel.
Hier gilt ebenfalls: Im Zweifelsfall von der Melden-Funktion Gebrauch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersteinmal vielen Dank fürs aufräumen.

Dass Cheater Videos nicht verboten sind, wusste ich nicht, ich dachte nur, da dort der Name des Cheats erwähnt wird es direkt unter "Warez" fällt, da Links zu z.B. Bloodpatches ja auch hier nicht geduldet werden und ein Cheat ja im Grunde direkt in das Spiel eingreift.
Sorry, dass ich das dann gemeldet hab.
Und danke, dass ihr den Thread trotzdem wieder aufgemacht habt.
 
Würde auch sagen, für jemanden, der nie gespielt hat, ist er zu gut bei der geringen Zeit.
Aber möglichweise hat er auch nur lange auf dem Account von nem Kumpel gepielt. Kannste doch mal fragen ;)
 
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/KartoffeI_Kopp/weapons/842684238/pc/

Von den Waffenstats erstmal nicht so auffälig. Headshotrate und Genauigkeit. Wobei gerade die extrem niedrige Genauigkeit mit der Typ88LMG auch oft nen Zeichen bei Cheatern ist, wenn die Spieler trotzdem soooo gut sind.


Aber die Kills per Minute sind halt wayyyyyyy too obvious. Halt wieder nen Cheater, der einfach nur schlecht ist, und sich daran verrät viel zu viele Kills per Minute zu haben.

Edit: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/55701960/1/842684238/ Jo ist klar. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich reporte gleich mit.

zu dreist. Aber man sieht leider, dass es v.a. im Moment 2 große Probleme gibt:

1. kostenlose Accounts sind über Origin möglich (mit Fake email Adresse?)
2. kostenlose Hacks mit allem Drum und Dran sind im Umlauf.
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben