• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Habe ihn auch schon direkt reported so wie bei jedem Cheater. Mache das bisher immer auf englisch. Einer ne Ahnung ob mans auch auf Deutsch machen kann?
 
Hutzear schrieb:
Habe ihn auch schon direkt reported so wie bei jedem Cheater. Mache das bisher immer auf englisch. Einer ne Ahnung ob mans auch auf Deutsch machen kann?

Die lesen das sich doch eh nicht richtig durch! Bei so viel reports die da ankommen die zwei Personen bearbeitet werden - schreib zwei Sätze auf Englisch das dir seine Stats sowie das Gameplay so wirkt, dass er Cheating Tools benutzt. evtl. ein Battlellog Report & Video/Screenshot.
 
wird vielleicht zeit für ein durch die user bedientes system wie bei league of legends ;)
 
Ein Mensch ist klug aber viele sind dumm. Von userbedienten Systemen halte ich in BF3 nichts, denn sonst wäre jeder einigermaßen gute Spieler gebannt. Außerdem wäre das schon nicht durchsetzbar, weil LoL umsonst ist und BF3 Geld kostet.
 
dann können durch spieler gebannte accounts halt nur zeitlich (max ne woche oder so...) gebannt werden...
 
die meisten können schon gut unterscheiden, ob das jetzt nur nen guter spieler oder nen cheater ist... klappt bei lol auch ziemlich gut...
 
In mittlerweile ~ 8 von 10 Spielrunden werde ich als Cheater beschimpft und wie oft ich gemeldet wurde will ich lieber gar nicht wissen.
Am besten macht man direkt bei Spielbeginn den Chat aus,alles andere bringt einfach nichts.

(Ich spar mir diesmal das x-fache Screenshot hochladen)

Die echten Cheater kommen einfach mit ihrem 122. Account und machen munter weiter.
Das Paradebeispiel hatten wir hier ja erst vor kurzem.

(Und jetzt bitte keine Sprüche wie: " Wenn Sie Dich beschuldigen wird da schon was dran sein " )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das gehen mit den kostenlosen Accounts? Ich mein Origin Konto Ok aber einen Key braucht man ja auch noch oder nicht? Könnte mir nur vorstellen, dass man über gehackte ranked Server spielen könnte. So wie bei CoD4.

Sputnik
 
Mal abgesehen davon frage ich mich sowieso was man mit einem weiteren Account will?
Vielleicht kann jemand meiner Phantasie auf die Sprünge helfen,was ich mit einem Zweitaccount sollte,außer bescheissen.
In meiner " Freundesliste " ist ebenfalls eine Person mit 2 Accounts. 1 x Germany und 1 x USA.Der selbe Typ.
Seine Stats sind bei beiden Accounts eher zweifelhaft.Wenn ich mir jeweils seine letzten 16 Battlereports ansehe...
Die Ergebnisse sind nichts besonderes und sogar eher schlechter als meine,dennoch hat er W/L 2,51 und K/D 3,21 bzw. W/L 2,79 und K/D 4,35.

Auch wenn ich mit ihm zocke,reisst er nichts beeindruckendes vom Teller.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Schwabbelmasse/stats/350900042/

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/sk1LL3zzz/stats/844755909/
 
Seine KD bei dem einen Account ist 1,72, da er die Stats zurückgesetzt hatte.

Vll weil er billig an noch nen Key kam, oder unzufrieden mit de Stats war. Keine Ahnung.^^
 
Sieht man doch klar und deutlich, mit dem 2t Acc spielt er nur und ausschließlich Team DM, da ist er ganz ordentlich, aber... wer wäre das bei TDM nicht?
ist also nix besonderes dran an dem. spielt sicher sauber.
 
Wäre natürlich auch völliger Schwachsinn wenn man mit nur einem einzigen Account einfach alles spielen würde.
Wieviele Accounts braucht eine Blondine...ähm...wieviele Blondinen braucht man um eine Glühlampe...
 
Ich weiß nicht ob der Typ cheatet. Jedenfalls hat er sehr wenig Kills die Minute und ne unterirdische Genauigkeit. Glaube der hockt einfach am Ar*** der Welt wo ihn niemand killt und macht von da aus Kills. Bin mir aber eben nciht ganz sicher. Aber normalerweise haben Cheater immer ziemliche viele Kills die Minute, oder ne hohe Headshotrate. Und hier ist beides nicht der Fall.
 
Nein, ich hab ja gerade gegen ihn gespielt. ich komm die vordere Rolltreppe bei metro hoch, schau zum kassenhäuschen nach vorne zum Russenspawn und tacktacktack fall ich um, der kerl hat einfach die maus gedrückt, sich ne Pizza gegönnt und zugesehen was sein aimbot macht. hatte bis kurz vor ende 57:0 und hat sich einfach auf seinen bauch gelegt und zugesehen und wusste immer, wenn ihn einer anvisiert (typischer hack mit "warning, enemy is aiming at you" Anzeige) - da die bäume "umgefallen" sind und man da echt wenig durch schauen kann, bin ich mir definitv sicher, dass er was an hat, weil er eben auch da unbeirrt getroffen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okok. Dann ists wirklich nen ziemlicher schlechter Spieler, der wahrscheinlich 5-6Kills die Minute mit seinem Hack machen könnte auf Metro, aber noch zu dämlich ist sich richtig zu positionieren an Stellen wo was los ist.

Naja Cheater halt. Gibt doch nichts spannenderes zuzusehen, wie sein Hack nen paar Kills macht. :freak:
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben