• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Oder auch nen Cheater mit nem Aimbot der nicht auf Headshots gestellt ist. Haben eigentlich immer diese extrem niedrige Genauigkeit. Also ausschließen würde ich es vorerst nicht.
 
Hacker, ganz klarer Fall.
M40A5 ohne Geradezugverschluss, ohne scope 3 Schüsse, 3 Kills (2 Headder), 100% Hit innerhalb von 50 Sekunden auf einem nicht Hardcore Server.
 
@moep99 Das könnte aber auch ein richtig guter Spieler sein....
 
Mir kommt da jetzt erstmal nichts komisch vor. Spielt nur seine Sniper und hat ne 2er KD. Die Accurary ist ebenfalls nicht zu hoch genau wie die Kills pro Minute. Oder willst darauf anspielen, weil er recht neu ist?
 
Hutzear, du warst ja auch nicht dabei ;) Was der Kerl abgezogen hat war einfach nicht möglich. Am Anfang war es dezent. Als ich ihn des Cheatens bezichtigt habe, hat er erst "lol, noobs" geantwortet. Dann hat er aber erst richtig losgelegt und mit seiner M9 Pistole alles über die halbe Map getötet.

Und mittlerweile ist sein Profil wohl auch eindeutig :D
 
Keine Frage, solche Trottel sind ja auch eindeutig zu dumm um subtil zu cheaten.

ich hab ihn gemeldet.
 
@all

Jetzt ists eindeutig, dass er cheatet. Aber heute Mittag hatte er eben noch ne 2er KD und Waffen mit 1-2Kills per Minute.

Deshalb war ich da eben erstmal zurückhaltend. Hat scheinbar die ersten 30minuten ohne Cheats gespielt, weshalb die OverallStats nach ner Stunde noch im Rahmen waren. Naja gehört gebannt, und zwar so schnell wie möglich.
 
Ein ganz schwieriger Fall, ich bin mir schlichtweg nicht sicher, aber als er auf den Server kam hat er mich durchgehend aus richtig seltsamen Positionen mit seiner RPK-74M gemacht und war auch prompt bester Supporter, obwohl er nicht einmal die Hälfte der Runde mitgemacht hat.

Name: AYH9HKNMG857VG2B

Player Profile:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/AYH9HKNMG857VG2B/stats/254613744/

BF3stats History:
http://bf3stats.com/stats_pc/AYH9HKNMG857VG2B/history#spm,kdr,wlr

Cheat-O-Meter:

http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?PHPSESSID=9428c60ec022920c072f6392c584ba18&p=AYH9HKNMG857VG2B

Die Runde war die hier:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/56506232/1/254613744/
 
Bei so einem Namen kann man schon stark davon ausgehen, dass da was nicht legal abläuft...

Hat auch recht hohe Headshotraten (40% mit der 416, 33% mit der RPK) - kann aber dennoch auch einfach nur ein guter Spieler sein, aufgrund des Namens würde ich aber eher nicht davon ausgehen.
 
Macht dann alle Fahrzeuge dauernd kaputt oder und verrät über Teamspeak wo man sich befindet, oder wie kann ich mir das vorstellen?
 
Das mit dem Teamspeak kann ich nicht beurteilen.
Jedoch wurde der Heli die ganze Zeit besetzt ohne dass er weg geflogen ist bzw wurde zerstört.
Jets wurden ebenso zerstört.

War auf alle Fälle ne feine Sache.
 
Ich hab hier einen Kandidaten von vergestern (Dozer73) der mir und anderen Spieler aufm Server echt auf die Nerven ging weil kein Admin zur Hand war. Mich persönlich hatte er mehrmals auf dem Gewissen (obwohl ich mit meinem 5.1 Headset so fast jeden Schuss in meine Richtung mitbekomme) aber das war schon ein übermenschliches können. Der Hammer ist, als er auch auf Operation Firestorm mich aus der RU-Base mit ner AA-Gun beschoss(er stand direkt an der Ausfahrt) als ich über dem großen Hügel mit dem Jet war, eigentlich erst gestartet und noch jenseits des Wirkungsbereiches einer AA in dieser Entfernung. Kaum war ich ausgestiegen und auf dem Fallschirm kam der Treffer. Ich mein, ich sitze sehr viel in einer AA aber diese Entfernung, selbst mit Zoom das kann nicht gehen. Gut am Ende hatte er eine stolze K/D von über 70/1 und der eine Kill kam leider nicht von mir, egal wie ich es mir damals wünschte. :p

Sorry aber das musste ich loswerden, bin echt frustriert.

Aeneas
 
meine "XXXXXXXX Spielername Entfernt "ist aus dem Gedächnis geschrieben... ist auch ein Cheater wie der Zähler an der Zapfsäule sind da nur die Kills hoch gegangen ist bei TDM Kanäle mit einem MG in der Hüfte durch gelaufen.


Leider habe ich den Server verlassen, und bin jetzt nicht am Hauptcomputer wegen Screenshot wenn ich den habe, waren 300 >Kills in kurzer Zeit.
Kann man den Spieler auch so finden? da müsste ja zu sehen sein das ich auf dem Server war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Der Spieler finde ich leider nicht mehr)

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben