• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

öhm mal ne Frage ist bei Cheat-O-Meter 0,1% schon verdächtig oder sind alle Spieler mit 0,1% da vertreten? Oder findet man bei Cheat-O-Meter nur PC Spieler wo vermutet wird das die Cheaten?

:D Ich habe nach mir gesucht und bei mir steht 0,1% :freaky:
 
Wo siehst du den Gesamtscore?
Sehe nur einzelne Bereiche wie "Acc." und HS usw.
 
Kann man sk nicht sagen dann man bei den hacks einfach zu viele Einstellungsmöglichkeiten hat! Man brauch ihn ja nur auf Hüfthöhe einstellen und schon sieht er fast schon normal aus! Zu 100% kann man mit den jetzigen Mitteln nicht sagen ob er sauber ist oder nicht. Leider.
 
gh0 schrieb:
0,1% bedeutet total sauber, sauberer geht nicht.

:) Juhu zuerst war ich Froh überhaupt bei Cheat-O-Meter zu finde zu sein und dann kamen die zweifel ob es über gut ist dadrin zu sein.
Aber Daten habe ich kein Peil zb. die Damage per Projektil das ist bei mir ~bei 8 bis 10% und bei dem anderen Spieler der 46,6% Wahrscheinlichkeit cheatet bei -14% soll das bedeutet das ich kaum Treffe :D
Ich finde die Seite so schlecht gar nicht da es sehr übersichtlich ist wusste gar nicht das 1h 30m mit dem Sniper-Gewehr geschossen habe.

Da ist eine Seite wo alles Haarklein aufgelistet wird viel unübersichtlich und verstehe ich kaum :(

 
Tomas_Field

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Tomas_Field/stats/375712954/

Was der auf Hardcore trifft, und vor allem was der alles sieht. Nicht normal, nicht normal 100%ig was am Laufen. Norecoil auf jeden Fall. Aus 40m sitzt bei dem jedes Ding, auch wenn er offiziell ja ein desbl.de super progamer ist.... und dann in den Statistiken nur 12-15% hitrate stehen. Das ist nicht das was auf dem Schlachtfeld da passiert.
Beispiel: Metro ich Russe, Angriff linke Seite Schließfachraum, da strafe ich auf Verdacht schießend von rechts nach links, noch bevor ich überhaupt die rechte Kante der Tür passiere, ballert er mir schon einen Headder rein. Null Reaktionszeit, sowas ist unmöglich. bin richtig, richtig sauer, der hat mir echt den Abend versaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du bist einfach nur sauer und verwechselst hier können mit cheaten ;) Und wo siehst du hier 12&-15% Hitrate? Ich sehe da 16,5% und das ist halt ein Standardwert! Bei seiner Spielzeit und Kartenkenntnis würde ich Prefire vorraussetzen.
 
Dann erkläre mir bitte diesen Graphen

http://bf3stats.com/stats_pc/Tomas_Field/history#spm,kdr,wlr,kpm,accuracy

(evaluated 600 of 788 history entries, man muss ein paar mal auf "load more" klicken)


für mich sieht das definitiv so aus, als würde er ab dem extremen Knick wh oder eben ein norecoil script am Start haben.

Im BF3 Forum hat er auch noch im Oktober/November drüber gejammert, dass er mit der m16 so schlecht treffen würde, weil Dice ja was am Schussverhalten geändert hätte. Und hoppla, da ist ja auch der Knick.

Vom 4.10.2012 bis 31.10.2012 hat er keine Sekunde gespielt und genau am 31.10. schnalzt der Knick nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Alex! ;-) Manchmal will man einfach das sehen, was man eben sehen will ;-) Wie gesagt, für mich sieht er nicht nach cheater aus. Nen kill aus 40-50m bei HC mach ich dir auch locker! Bei HC ist das doch keine Kunst. Da brauchst du die leute nur schräg anschauen ;-)
 
Der Typ hat zu viel Geld, cheatet schon seit Release, hab schon so viele gebannte Account von dem gesehen... erinnert sich noch jemand an die Typen die als erstes x Millionen hatten? Da war er auch bei.

@Amusens Wie meinst du das mit ich bin da zu finden? Du kannst da jeden beliebigen Spieler testen^^.
 
pcseeker schrieb:
@Amusens Wie meinst du das mit ich bin da zu finden? Du kannst da jeden beliebigen Spieler testen^^.

Wusste ja nicht das man da alle Spieler überprüfen kann die es gibt.
Was mich interessiert hatte da, weil ich schon gelesen haben...das ein paar ServerBans haben ohne das die Cheaten.
Wie das Teil bei mir ausschlägt, da ich jetzt öfterns mal die Zielgenauigkeit Ribbons bekommen.
Die ich vorher nie bekommen habe.
 
3500 Tickets Metro Conquest Oo?

Mir reich die Map schon nach 10 Minuten Rush. Auf Conquest kotzt die einfach nur an.
Da braucht ihr euch auch im Forum hier nicht wundern, warum ihr immer auf so komische Weise sterbt. Es ist wie bei COD TDM zieht die meißten Cheater an. Bei BF3 ist es eben Metro.

Sputnik
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben