• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Du willst mir jetzt nicht erzählen das ICH schuld bin das DIE Cheaten?

Hab ich mir auch gerade gedacht...
Würde keiner TDM oder Metro spielen, würden die Cheater halt auf anderen Maps herumwuseln. Außerdem bezweifle ich schon sehr stark, dass sich Cheater ausschließlich auf solchen Servern tummeln...

Hallo,

kann mir einer mal einer erklären warum >jika< in der ESL zocken kann und sich scheinbar keiner an seinen 50% Präzision stört?

Die können doch nicht alle so behämmert sein und glauben der ist sauber!? Da kann ich genauso gut 100% Headshots verteilen und solange PunkBuster nix findet habe ich "Skill" oder wie?

Warum treten die Gegner gegen den überhaupt noch an? Ich würde mich weigern!!!

spacepilot11: Insgesamt? Oder nur bei einer Waffe?

Zu jika munkelt man das er no recoil verwendet und in der esl szene ist er auch schon unter verdacht ;) Aber entweder will keiner was sagen oder sie können es nicht wegen fehlenden Beweisen.

Würdest du denn mir mal deinen nick verraten? Nicht das ich dir nicht glaube, nur interessieren mich auch deine weiteren Statistiken :-)

Herr Schnurrer schrieb:
Die können doch nicht alle so behämmert sein und glauben der ist sauber!? Da kann ich genauso gut 100% Headshots verteilen und solange PunkBuster nix findet habe ich "Skill" oder wie?

Die ESL ist eh voll der Witz. Er spielt mit Makros. Habe es mal ausführlich erklärt. Im Falle der M16 benutzt er nen Makro das alle 82,66ms Mausklicks generiert, solange wie er die Feuertaste gedrückt hält. Dadurch kann, sich der Spread jedes mal wieder senken zwischen den Schüssen, und er hat ne Waffe die geringfügig langsamer als im Fullauto Modus schießt, dafür aber jeder Schuss so genau wie der erste ist.

Spread bleibt also beim BasisWert der Waffe, und Recoil ist logischerweise trotzdem vorhanden.

Ist keine große Kunst sonen Makro zu erstellen, und ist wenn mans vernünftig macht sogut wie nicht zu detecten. Er selbst hatte vorher nochn anderen Account mit dem er nicht ansatzweise sone hohe Genauigkeit hat. Aber beim neuen Account dann urplötzlich der Sprung. Es gibt auch genug Gameplays in denen er ohne Makros spielt und nicht ansatzweise so gut trifft, wie in den anderen Videos.

Hutzear schrieb:
Ist keine große Kunst sonen Makro zu erstellen, und ist wenn mans vernünftig macht sogut wie nicht zu detecten. Er selbst hatte vorher nochn anderen Account mit dem er nicht ansatzweise sone hohe Genauigkeit hat. Aber beim neuen Account dann urplötzlich der Sprung. Es gibt auch genug Gameplays in denen er ohne Makros spielt und nicht ansatzweise so gut trifft, wie in den anderen Videos.

Ja und warum fällt das keinen in der ESL auf? Das ist doch so eindeutig wie nur Headshots verteilen!

Das er "nur" Makros benutzt glaube ich nicht! Denn alle 82,66m einen Klick ist in BF3 Dauerfeuer. Habe das mal in der Logitech Gaming Software getestet und alle 82,66ms einen Klick laufen lassen, mit dem Ergebnis - ES GEHT NICHT!

Das ganze "no Recoil Macro" geheule finde ich sowieso übertrieben. Sicher kann man sich was basteln aber einen echten Vorteil hat man wenn überhaut nur sehr wenig. In den meisten Videos dazu werden Hack verwendet die verkauft werden sollen über die Videos.

@Hutzear Dachte auch das jiika nicht clean ist, aber mittlerweile bin ich überzeugt das er sauber spielt. Habs selbst ausprobiert mit seinem Spielstiel, und komme auf ~40% Präzision damit. Also denke ich das es möglich ist. Außerdem schießt er in dem Video ( http://www.youtube.com/watch?v=uczJmPMCObM&list=UUOfpEnWwumZv3oLq3lS8WpA&index=3 ) verdammt gut, und das ist von einer Lan. Außerdem ist es sein 2ter Account.

Na ja. Skill -180. Heißt für mich, dass du ziemlich oft gestorben/revived wurdest, sprich oft nicht zurückgeschossen hast. Bei dem besagtem jiika sieht man ja, dass er immer ja wirklich immer genau die richtige anzahl an schüßen ab gibt, um 100% Dmg zu machen. Allein durch den Input Lag und generelle Lags bei BF3 halte ich das schlicht für nicht möglich, bzw er hilft nach.

Davon abgesehen erschließt sich mir der Sinn dieser Schusstechnik nicht wirklich. Lieber sterbe ich, bevor meine Präzision in den Keller geht Oo?

Sputnik

Ich habe nie behauptet das ich dem Spielstil irgendetwas abgewinnen kann, ich sage nur das es theoretisch möglich ist, und er auf der Lan auch sehr, sehr gut gespielt hat. Ja, ich bin oft gestorben. 64er Metro auf der Us Seite, da ist das nicht anders möglich, so viele Bipod-Supporter gegen die man einfach keine Chance hat. Außerdem hatte ich meine Probleme mit einem Glitcher, der mich sehr oft gekriegt hat. Ich habe viele Kills nicht gekriegt weil ich zu früh gestoppt habe :D Müsste ich noch üben. Außerdem Skill-Level ist einfach nur total sinnfrei wenn man ein hohes Level hat.

Edit: Sein Spielstil ist total auf Accuracy ausgelegt, er spielt für diesen Wert. Gibt nie mehr als 3-5 Schüsse ab, schießt nur wenn er sicher ist das er trifft. Niedrige Dpi ( spielt auf 450dpi mit einer Auflösung von 800x600 ).

pcseeker schrieb:

Also eine Runde um zu zeigen das mehr Genauigkeit möglich ist kann jeder machen.

1. hast du nicht 50% geschaft
2. hast du 1,6 KPM und jika im Durchschnitt!!! 4,04!!!
3. sieht die Runde aus als wenn ihr nur aus der Base die Kills genascht habt
4. deine Genauigkeit im Schnitt Standard ist und jika bei 50%

Wie Sputnik 1 schon sagte ist allein durch die Lags in BF3 das auf Dauer nicht möglich.

Dazu kommt noch das es scheinbar keinen zweiten Spieler gibt der ähnliche Werte hat und sauber ist.

Dann hat jika mit seinen alten Acc ca. 26% und plötzlich mit seinen neuen 50%. Im Sport nennt man solche Leistungssprünge DOPING! Dann hat er seinen alten Acc resetet - warum nur? Soll keiner seinen Leistungsspruch sehen?