-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 (BF3) Cheater melden?
- Ersteller Wischbob
- Erstellt am
GI JOE
Lieutenant
Mit dem skillwert kannst du gar nix belegen, weil er einfach schlecht berechenbar ist ;-) Hast du einen niedrigen Rang und schießt nur hochrangige Ränge ab, steigt dein skillwert und andersherum sinkt er halt. Man kann von Spiel zu Spiel +/-400 steigen oder fallen.
G
gh0
Gast
Ich denke nicht, dass dieser werte Herr hier cheatet, ABER er benutzt jeden erdenklichen glitch den man finden kann.
Name: ImThePanda
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/ImThePanda/
Freut sich dann noch wie ein Schnitzel, weil er so super ist.
Also für alle Serverinhaber, evtl wollt ihr so einen gar nicht auf euren maps daddeln lassen....
--
Ich verstehs echt nicht. Mittlerweile findet man in fast jedem Spiel nen komischen Typen und wenn man seine bfstats anschaut, dann sind da die Historygraphen sowas von auffällig, als wäre da urplötzlich ein anderer Mensch vorm PC. So ein unglaublicher Hulk Virus muss da umgehen. Wenns nur ne Impfung dafür gäbe....
Name: ImThePanda
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/ImThePanda/
Freut sich dann noch wie ein Schnitzel, weil er so super ist.
Also für alle Serverinhaber, evtl wollt ihr so einen gar nicht auf euren maps daddeln lassen....
--
Ich verstehs echt nicht. Mittlerweile findet man in fast jedem Spiel nen komischen Typen und wenn man seine bfstats anschaut, dann sind da die Historygraphen sowas von auffällig, als wäre da urplötzlich ein anderer Mensch vorm PC. So ein unglaublicher Hulk Virus muss da umgehen. Wenns nur ne Impfung dafür gäbe....
A
Amusens
Gast
Die Zwei sollen angeblich Cheater sein
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Slaydelol/stats/352203786/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Mihihihihihihihi/
War mit einen Freund aufn Server und das Wort Cheater ist paar mal gefallen und Hacker no1 mein Freund hat der Server frühzeitig verlassen.
Die zwei Angeblich Cheater waren bei RU-Verteidiger und ich auf US-Angreifer
Und ich habe bis zum Schluss Bitter gekämpft bis zum Sieg
Kann das wer bitte wer bestätigen das die Zwei da oben Cheater sind?
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Slaydelol/stats/352203786/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Mihihihihihihihi/
War mit einen Freund aufn Server und das Wort Cheater ist paar mal gefallen und Hacker no1 mein Freund hat der Server frühzeitig verlassen.
Die zwei Angeblich Cheater waren bei RU-Verteidiger und ich auf US-Angreifer
Und ich habe bis zum Schluss Bitter gekämpft bis zum Sieg
Kann das wer bitte wer bestätigen das die Zwei da oben Cheater sind?
G
gh0
Gast
Nein, auf keinen Fall. Beide sauber. Der eine hat ja Premium statsreset gemacht und dadurch ist die KD aufgrund von Metro/Bazar nach oben geschnellt.
A
Amusens
Gast
Hey Super vielen Dank Euch
Das freut mich sogar irgendwie....Erklären kann ich das aber jetzt kaum warum..mir persönlich kam es nicht wie Cheater vor.
Sowas denke ich mir nur wenn es ich ständig/überwiegend mit nur einen Schuss und oder von ganz weit weg gekillt werden wenn ich nur ein pitschen höre von der Kugel.
Ich halte mich immer zurück und habe bis jetzt noch nie einen mit Cheater beschimpft, das machen schon die Anderen Spieler
Das freut mich sogar irgendwie....Erklären kann ich das aber jetzt kaum warum..mir persönlich kam es nicht wie Cheater vor.
Sowas denke ich mir nur wenn es ich ständig/überwiegend mit nur einen Schuss und oder von ganz weit weg gekillt werden wenn ich nur ein pitschen höre von der Kugel.
Ich halte mich immer zurück und habe bis jetzt noch nie einen mit Cheater beschimpft, das machen schon die Anderen Spieler
G
gh0
Gast
Naja, auf Hardcoreservern passiert das schon des öfteren, dass man einmal getroffen wird und einfach umfällt.
Ich liebe Hardcore Gameplay, konnte noch nie mit dem normalen was anfangen.
Ich liebe Hardcore Gameplay, konnte noch nie mit dem normalen was anfangen.
A
Amusens
Gast
gh0 schrieb:Naja, auf Hardcoreservern passiert das schon des öfteren, dass man einmal getroffen wird und einfach umfällt.
Hardcore ist mit zu hard noch nie gespielt
G
gh0
Gast
Gerade im Hardcore wird sehr sehr wenig gecampt. Klar gibts Städtemaps mit guten Camperpositionen, aber kaum jemand rusht da durch wie ein Irrer, sondern schaut erstmal genauer hin
Die meisten Hardcore Server sind übrigens mit minimap eingestellt. Viele ohne sind mir noch nicht untergekommen und wenn dann sinds so maps wie metro die da gespielt werden, da braucht man eh keine map, einfach draufhalten bis sich nix mehr rührt.
btt!
Die meisten Hardcore Server sind übrigens mit minimap eingestellt. Viele ohne sind mir noch nicht untergekommen und wenn dann sinds so maps wie metro die da gespielt werden, da braucht man eh keine map, einfach draufhalten bis sich nix mehr rührt.
btt!
M
MurphsValentine
Gast
Gemeiner Du.
Immer drauf halten
Hab ich auch mal versucht und dabei 3 Teammates erwischt -.-
Nunja.
Ich mag Hardcore vorallem wegen dem Nutzen der Armbrust *__*
Immer drauf halten
Hab ich auch mal versucht und dabei 3 Teammates erwischt -.-
Nunja.
Ich mag Hardcore vorallem wegen dem Nutzen der Armbrust *__*
G
gh0
Gast
Ja, das kommt noch dazu! Man muss genauer hinschauen wer Freund und wer Feind ist
M
MurphsValentine
Gast
Ds ist manchmal echt furchtbar.
Vorallem wenn die eigenen Leute einem dann auch schön ins Feuer rennen. -.-
Vorallem wenn die eigenen Leute einem dann auch schön ins Feuer rennen. -.-
War mal aufn russischen Hardcore BF3 Server, auf welchem 500 Teamkills erlaubt waren. Da lief 64Player Metro und alle ham sich nur gegenseitig gekillt. War also jeder gegen jeden. Naja irgendwie hats dann doch Bock gemacht, die Stats waren natürlich nicht so pralle, aber nen paar Stunden habe ich mir das gegeben.