• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Mit dem skillwert kannst du gar nix belegen, weil er einfach schlecht berechenbar ist ;-) Hast du einen niedrigen Rang und schießt nur hochrangige Ränge ab, steigt dein skillwert und andersherum sinkt er halt. Man kann von Spiel zu Spiel +/-400 steigen oder fallen.

Ich denke nicht, dass dieser werte Herr hier cheatet, ABER er benutzt jeden erdenklichen glitch den man finden kann.

Name: ImThePanda

http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/ImThePanda/

Freut sich dann noch wie ein Schnitzel, weil er so super ist.
Also für alle Serverinhaber, evtl wollt ihr so einen gar nicht auf euren maps daddeln lassen....

--
Ich verstehs echt nicht. Mittlerweile findet man in fast jedem Spiel nen komischen Typen und wenn man seine bfstats anschaut, dann sind da die Historygraphen sowas von auffällig, als wäre da urplötzlich ein anderer Mensch vorm PC. So ein unglaublicher Hulk Virus muss da umgehen. Wenns nur ne Impfung dafür gäbe.... :(

Die Zwei sollen angeblich Cheater sein

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Slaydelol/stats/352203786/

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Mihihihihihihihi/

War mit einen Freund aufn Server und das Wort Cheater ist paar mal gefallen und Hacker no1 mein Freund hat der Server frühzeitig verlassen.
Die zwei Angeblich Cheater waren bei RU-Verteidiger und ich auf US-Angreifer
Und ich habe bis zum Schluss Bitter gekämpft bis zum Sieg :D

Kann das wer bitte wer bestätigen das die Zwei da oben Cheater sind?

Der hihihi definitiv nicht. Der andere in meinen Augen auch nicht, absolut nichts verdächtiges an dem Account, vielleicht einen Wallhack und deswegen die vergleichsweise hohe Kd, aber auf Metro ist das recht einfach.

Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass einer der beiden cheatet. Der erste ist halt nen recht guter Spieler. Sowas kommt halt auch mal vor.:p

Nein, auf keinen Fall. Beide sauber. Der eine hat ja Premium statsreset gemacht und dadurch ist die KD aufgrund von Metro/Bazar nach oben geschnellt.

Hey Super :daumen: vielen Dank :D Euch

Das freut mich sogar :) irgendwie....Erklären kann ich das aber jetzt kaum warum..mir persönlich kam es nicht wie Cheater vor.
Sowas denke ich mir nur wenn es ich ständig/überwiegend mit nur einen Schuss und oder von ganz weit weg gekillt werden wenn ich nur ein pitschen höre von der Kugel.
Ich halte mich immer zurück und habe bis jetzt noch nie einen mit Cheater beschimpft, das machen schon die Anderen Spieler :)

Naja, auf Hardcoreservern passiert das schon des öfteren, dass man einmal getroffen wird und einfach umfällt.

Ich liebe Hardcore Gameplay, konnte noch nie mit dem normalen was anfangen.

Gerade im Hardcore wird sehr sehr wenig gecampt. Klar gibts Städtemaps mit guten Camperpositionen, aber kaum jemand rusht da durch wie ein Irrer, sondern schaut erstmal genauer hin

Die meisten Hardcore Server sind übrigens mit minimap eingestellt. Viele ohne sind mir noch nicht untergekommen und wenn dann sinds so maps wie metro die da gespielt werden, da braucht man eh keine map, einfach draufhalten bis sich nix mehr rührt.

btt!

Gemeiner Du.
Immer drauf halten :(

Hab ich auch mal versucht und dabei 3 Teammates erwischt -.-
Nunja.
Ich mag Hardcore vorallem wegen dem Nutzen der Armbrust *__*

Ds ist manchmal echt furchtbar.

Vorallem wenn die eigenen Leute einem dann auch schön ins Feuer rennen. -.-

Genau die sind es dann auch,die gleich instant punishen,obwohl sie so vertrottelt in deine Schussbahn rennen.
Mit ein Grund,warum ich praktisch null Hardcore mehr spiele.

Macht mal hier kein Off Topic. Gerade die Hardcore Ja/Nein Diskussion kann schnell mal mehrere Seiten lang werden.

War mal aufn russischen Hardcore BF3 Server, auf welchem 500 Teamkills erlaubt waren. Da lief 64Player Metro und alle ham sich nur gegenseitig gekillt. War also jeder gegen jeden. Naja irgendwie hats dann doch Bock gemacht, die Stats waren natürlich nicht so pralle, aber nen paar Stunden habe ich mir das gegeben. :D

Bipod Camper auf Metro sagt eigentlich alles.

Sputnik