BF3 mit A501

M1ch1

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
787
hi
ist es möglich, angesichts der gerade gestarteten beta, zu sagen, ob das a501 BF3 geeignet ist?
ich brauche nicht alles auf max. mir riacht es wen ich es in nativer auflösung auf absolut niedrig flüssig spielen kann. (grafik ist nicht so wichtig)

MfG M1ch1
 
Hi!

Da es das A501 in HD+ und FullHD gibt, gehen wir mal von 1600x900 Bildpunkten bei deinem Display aus.

- BF3 sollte auf 1600x900 ohne AA und weitere Verbesserungen flüssig laufen
- auf 1920x1080 ist dies erst mit der GTX560M möglich
- ALLE Settings auf MAX laufen auch mit einer GTX580M nicht flüssig - erst SLI / CrossFireX Verbund-Systeme schaffen dies

(getestet @ gamescom auf der Demo)
 
danke für die antwort.

ja bezog mich auf das 1600*900er display.

ich hätte noch eine frage bezüglich des UMTS-moduls.
ist es möglich diese nachträglich einzubauen?
 
Ja, das Modul ist in einem genormten Mini-PCI-E Schacht gelagert und ist sehr einfach nachzurüsten.
 
danke für die schnelle und kompetente hilfe.

hätte uach noch einen verbesserungsvorschlag für eure konfigurationen:
und zwar hab ich im internet schon öfter gehört, das die user von lenovo notebook in dern Mini-PCI-E schacht eine zusätzliche ssd verbaut haben.
dies könnte auch für ihre produktlinie(vorallem das p501 bei dem man dan denoch das laufwerk nutzen kann) interesant sein.
 
Vielen Dank!

Den Hinweis für die m-Sata Anbindung haben wir schon an Clevo kommuniziert.
Bisher ist dies nur in einigen Xesia -Systemen möglich. (Wird aber in dieser Einstiegsserie bewusst nicht angeboten.)
 
mysn schrieb:
Hi!

Da es das A501 in HD+ und FullHD gibt, gehen wir mal von 1600x900 Bildpunkten bei deinem Display aus.

- BF3 sollte auf 1600x900 ohne AA und weitere Verbesserungen flüssig laufen
- auf 1920x1080 ist dies erst mit der GTX560M möglich
- ALLE Settings auf MAX laufen auch mit einer GTX580M nicht flüssig - erst SLI / CrossFireX Verbund-Systeme schaffen dies

(getestet @ gamescom auf der Demo)

Und das war bestimmt noch nicht mit den optimierten Treiber von nVidia. ;)
 
hi
ich habe das a501 am 4.10 bestellt, und nun muss ich veststellen, das ich für den gleichen preis einen besseren prozessor und das fullHD display quasi gratis dazu bekäme. lässt sich da noch was ändern, oder muss ich stronieren und erneut bestellen?

und wie lang sind die zu erwartenden lieferzeiten? bei der bestellung wurden 1-2 wochen angegeben, nun ist es sofort verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anrufen und Stionieren.
Oder email schreiben und gut ist.
 
Eine kurze Mail mit Hinweis zu den genannten Punkten und Änderungswunsch sollte reichen.
 
Zurück
Oben