• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [BF3] Premium ist plötzlich weg...

spielor schrieb:
Größter Quatsch den ich je gehört hab. Die Codes aus Indien sind 100% legal, da man sie ja direkt über Origin kauft. Man kauft eben nur billiger.

Soulfly999 schrieb:
Echt was ein Quatsch. Mein Russen-Key und Indien Premium funktionieren einwandfrei. :D

jo, das is nich das problem.. das problem sind nur illegal erworbene keys.. inden russen usw sind für gewöhnlich kein thema sofern sie legal erworben wurden, sprich echte ea keys sind z.b. :)

So, Update:

Das Ebay-Händler hat bereits das Geld erstattet, der Fall konnte bei Ebay geschlossen werden.
Durch die direkte PayPal Überweisung ist das Geld auch schon wieder da... ach wie herrlich ist doch das Medium Internet :)
Wenn auch, zugegeben leider immer häufiger, manchmal tückisch.

Noch mal zum letzten OT-Teil:
Kennt jemand einen guten und funktionierenden Weg, bei Premium zu sparen?

du hast das geld zurückbekommen ?? unglaublich ^^ das steht allem entgegen was ich bisher an erfahrungen im inet gemacht hab ^^

CiNCEi schrieb:
du hast das geld zurückbekommen ?? unglaublich ^^ das steht allem entgegen was ich bisher an erfahrungen im inet gemacht hab ^^
Ja wahrscheinlich nur weil EA und Ebay druck gemacht haben. :evillol:

Vor einiger Zeit konnte man noch über Origin USA (USA Proxy verwenden) etas günstiger an Premium kommen. Weiß aber nicht mehr wie teuer?

Edit: gibt's dort für 49 usd = ca. 40€.

Finde ich ganz schön dreist, dass es hier 49€ kostet. *schelmderdabösesdenkt*

Zuletzt bearbeitet:
Über Indien gings auch, aber keine Ahnung wie da jetzt der Kurst ist. Brauchst einen indischen Proxy.

@ TE ...

Und wo wurde dir nun wirklich geholfen ... Beim EA Support ... also warum war meine Antwort nicht richtig ?

Hallo xxMuahdibxx,

es geht ja nicht um "richtig" oder "falsch", sondern um den Ton bzw. die Wortwahl die du dabei anschlägst.

Der Tipp sich an den EA-Support zu wenden, war prinzipiell gut. So hatte ich aus dem Schriftverkehr heraus etwas in der Hand, womit ich bei dem Verkäufer "Druck" machen konnte.

eshoxx schrieb:
So, Update:

Das Ebay-Händler hat bereits das Geld erstattet, der Fall konnte bei Ebay geschlossen werden.
Durch die direkte PayPal Überweisung ist das Geld auch schon wieder da... ach wie herrlich ist doch das Medium Internet :)
Wenn auch, zugegeben leider immer häufiger, manchmal tückisch.

über paypal ist die rückgabe eher unüblich, da man ein konto schnell löschen kann, ohne spuren. na gut, hat sich der verkäufer wohl selber ein paar falsche keys andrehen lassen.
Noch mal zum letzten OT-Teil:
Kennt jemand einen guten und funktionierenden Weg, bei Premium zu sparen?
am einfachsten sparst du das geld, in dem du kein premium kaufst, oder eine russenkey... dafür sparst du 10 euro und investierst dafür ein haufen zeit (ca. 5 stunden), damit alles einigermassen läuft.... du musst wissen, ob 10euro sparen 5 stunden deines lebens wert sind.
russenkey gibt es auch bei ebay. same procedure, same risk

Du hast dein Geld wieder und damit ist alles wieder OKay?`und der Händler doch nicht so schlecht?

Du wurdest von einem Händler betrogen!
Der verkauft Key die von EA nicht zertifiziert sind, vielleicht sogar mit gestohlenen Kreditkarten erworben. Wenn das so ist dann sind noch viele mehr um ihr Geld gebracht worden.

Und das findet ihr toll?

Elmers schrieb:
Du hast dein Geld wieder und damit ist alles wieder OKay?`und der Händler doch nicht so schlecht?

Du wurdest von einem Händler betrogen!
Der verkauft Key die von EA nicht zertifiziert sind, vielleicht sogar mit gestohlenen Kreditkarten erworben. Wenn das so ist dann sind noch viele mehr um ihr Geld gebracht worden.

Und das findet ihr toll?

Atme mal tief durch... wer hat denn geschrieben, dass wir Kreditkartenbetrug o.ä. toll finden .

Toll finde ich und manch anderer hier, dass es auch noch Händler gibt, die in so einer Sache das Geld zurück erstatten. Denn wie chrigu gesagt hat, lässt sich ein PayPal-Konto ja auch schnell schließen.
Zudem hatte der Händler ja auch beteuert, dass er selbst einem Betrug seitens des Verkäufers aufgesessen ist, der ihm wiederum die Keys verkauft hat.
Da ich persönlich hier nicht nachprüfen kann, was stimmt, glaube ich demjenigen, der mir anstandslos wieder mein Geld zurück erstattet hat und mir daher keinerlei Grund mehr gibt, dem Ganzen argwöhnisch hinter her zu schauen.

Also, bevor du anderen Leuten unterstellst sie würden sich an den Problem Anderer freuen, noch mal genau hinschauen...:)

Habe mir Premium gleich zu Anfang im Origin Shop in Indien bestellt. Bezahlt via KK. Sofort nach der Bestätigungsmail war das Premium Paket in meinem BF Acc. Habe bis heute keinerlei Probleme damit.

@Muffknutscher

Erstaml: Interessanter Name :D

Aber zu dem Indien-Dings:
Da braucht man doch auch eine VPN-Leitung oder so, richtig?
Kann mir nicht vorstellen, wie das funktioniert...
Und legal ist es doch auch nicht wirklich, oder?

@eshoxx

Danke! :D Nicht jeder weiß was es bedeutet.

Klar ist es legal, da direkt von Origin/EA.
Man benötigt einen indischen Proxy. Gibt für FF ein Add On, such einfach nach Proxy.
Und dann über Google nach free proxy indien suchen. Da gibt es eine ganze menge listen.
Ein Paar funktionieren nicht, ist mit ein bisschen Suchen und Testen verbunden.
Zwingend ist allerdings eine Kreditkarte...

Okay, zum Spielen später muss dann auch immer ein Proxy her?

Wegen der KK: Geht auch PayPal?

Nein nur KK, weil Ausland!

Okay, vielen Dank für die Info Soulfly999.

Nein, zum Spielen ist kein Proxy notwendig. Einzig um die Bestellung in Indien zu plazieren ist der proxy nötig. Origin leitet dich immer auf den shop in deinem Land. Indischer Proxy = Indischer Origin Shop. Würde auch mit anderen Ländern funktionieren, Indien allerdings war am günstigsten.

Indien allerdings war am günstigsten.
Ja allerdings wirklich WAR. Haben die von Origin wohl gemerkt, dass es dort wohl unverhältnismäßig viele Käufe gab. :lol:

Mittlerweile ist der Preis angeglichen worden ausser natürlich in Deutschland, weil die kann man ja immer melken bis zum abwinken. :grr:

Aber nich mit mir... :cool_alt:

So hab nun endlich die Zeit gefunden und den EA Kundenservice angeschrieben. Inzwischen scheint man sich auch CheapandBest Shop des Problems bewusst geworden zusein und erstattet den Neukäufern gleich das Geld zurück. Und das alles obwohl der Shop gute Bewertungen hatte, einen deutschen Firmensitz und insgesamt einen seriösen und freundlichen Eindruck gemacht hat. Naja Pech gehabt, wenigstens aber beste Chancen mein Geld wiederzusehen. Ebay und Paypal sei Dank! :)

Hallo

Ich habe nun auch diese Problem das ich seit heute nicht mehr auf Premium Servern spielen kann.

Ich habe den Key auch beim Verkäufer "cheapandbestshop" in Ebay, am 21.07. gekauft.

Ich nehme mal an das ich auch das recht auf eine Rückerstattung habe oder ?

Habe auch über Paypal gezahlt.

Ich habe ihm schonmal eine Nachricht geschickt und warte nun auf seine Antwort.

*EDIT* Na toll nun sind die scheinbar vom 02.08 bis zum 09.08 im "Urlaub" ???

Nicht zu fassen sowas.

Zurück
Oben