• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

BF3 [BF3] Premium ist plötzlich weg...

ReleX schrieb:
kennt doch schon jeder ich glaub die haben doch schon die Preise erhöht oder? ;D

Steht alles eine Seite vorher, da:
Soulfly999 schrieb:
Ja allerdings wirklich WAR. Haben die von Origin wohl gemerkt, dass es dort wohl unverhältnismäßig viele Käufe gab. :lol:

Mittlerweile ist der Preis angeglichen worden ausser natürlich in Deutschland, weil die kann man ja immer melken bis zum abwinken. :grr:

Aber nich mit mir... :cool_alt:

und da:
Soulfly999 schrieb:
Ja wahrscheinlich nur weil EA und Ebay druck gemacht haben. :evillol:

Vor einiger Zeit konnte man noch über Origin USA (USA Proxy verwenden) etas günstiger an Premium kommen. Weiß aber nicht mehr wie teuer?

Edit: gibt's dort für 49 usd = ca. 40€.

Finde ich ganz schön dreist, dass es hier 49€ kostet. *schelmderdabösesdenkt*

cheap and best :rolleyes:

Mist, hatte jetzt 3 Wochen nicht gezockt und eben erst die Bescherung bemerkt.

Bin mal gespannt ob das Geld noch zurück kommt, die Paypal Zahlung ging ja direkt an ebay, ist aber jetzt auch schon wieder 4 Wochen her. Inzwischen bietet der Händler der imho einen seriösen Eindruck machte gar nichts mehr in seinem Shop an... vor ein paar Tagen gingen noch positive Bewertungen ein und von Kunden die ihre Geld zurück erhalten haben.

Was mich aber echt ankotzt, ist die Tatsache dass man nicht mal von EA eine bescheidene Mail erhält wenn der Key einfach mal gesperrt wird und im Nirwana verschwindet. :o

Man ey, lange überlegt überhaupt Premium zu kaufen und jetzt so ein Müll. Selbst Schuld lasse ich auch nur bedingt gelten. Aber mit solchen tollen Aktionen kann EA ja auch ihre Preise auf der eigenen Verkaufsplattform rechtfertigen. Mit den Keys von NFS HP,DeadSpace2 und BF3 RU habe ich bisher keine Probs, ich kauf ja auch nicht einfach mal schnell beim erst besten.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei dem hier keys kaufen?

http://www.ebay.de/itm/Battlefield-3-Premium-Edition-Code-BF3-Add-On-EA-Origin-Download-Key-PC-DE-/380448327523?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item58947cc763

Wir garantieren 100% legale Scans der Keys von der Originalpackung. Version: Deutsch, nur in Europa nutzbar.
*Bei uns erhalten Sie einen legalen Key und keine illegalen Fernost oder Russlandkeys!.

Theoretisch müsste man doch keine Probleme kriegen wenn es Scans der Keys von der Originalverpackung sind.

Wenn du den Scan der Verpackung zugesendet bekommst, dann besteht keine Gefahr, dass dein Key gesperrt wird.

Gesperrt wurden nur illegale Keys.

interessant !
kurze zwischenfrage ... ich pers. hab schon jahrelang nichts mehr im laden gekauft.
angenommen im store XY gibt es soft Z ... dann *könnte* man ja die verpackung via handy
kurz knipsen & @ home den key "einbinden" ... ist so etwas heute möglich ?

- nicht lachen ... ich kenne nur noch die großen regale & wühltische ... ^^

SuddenDeathStgt schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*
Ich glaube (kann mich auch irren), dass die Keys erst mit dem Kauf gültig werden, also wenn er über die Ladentheke gegangen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt.)
Die Keys sind heutzutage innerhalb der Hülle vermerkt, meist im Handbuch oder auf einem extra Einlageblatt. Zudem sind die eigentlichen Spiele-Verpackungen noch zusätzlich in undurchsichtige Hartplastikhüllen eingepackt, die erst vom Kassier/von der Kassiererin mit dem entsprechenden Werkzeug geöffnet werden können. Das wird, denke ich zumindest, auch bei euch in Deutschland so sein. Ich selbst bin ja aus Vorarlberg, Österreich. Wenn die zusätzliche Hartplastikhülle nicht wäre, könnte man ja die Verpackung einfach aufmachen und den Key trotzdem klauen :D

Dass du dir da ein Spiel kaufst, dessen Key schon jemand in Verwendung hat, ist unwahrscheinlich. Selbst wenn das passieren sollte, bist du am längeren Hebel, da du ja die Verpackung mit dem entsprechenden Key besitzt und damit beweisen kannst, dass du der rechtmäßige Eigentümer bist.

Soulfly999 schrieb:
Ja wahrscheinlich nur weil EA und Ebay druck gemacht haben.

Vor einiger Zeit konnte man noch über Origin USA (USA Proxy verwenden) etas günstiger an Premium kommen. Weiß aber nicht mehr wie teuer?

Edit: gibt's dort für 49 usd = ca. 40€.

Finde ich ganz schön dreist, dass es hier 49€ kostet. *schelmderdabösesdenkt*

Schon etwas her.. aber die US Preise dürften ohne MwSt. sein... d.h. rein theoretisch müsste man die hier wohl noch nachzahlen (was keiner macht bei sowas). Damit wäre man hier bei aktuellem Wechselkurs bei 46,65 € für das US Angebot ;) Also eigentlich kein großer Unterschied.

für 60€ bekommt man schon spiel+premium

Moin Leute,

ich hab meinen BF3 Close Quarters DLC-Key von cheapandbest aus ebay.

Der DLC wurde mir gesperrt, Ursache soll Betrug beim Kauf sein. (EA Support)
Der Verkäufer reagiert nicht mehr, hat auch nichts mehr in seinem Shop.
PayPal lehnt sich zurück und verweist auf die Regelung, dass es keinen Käuferschutz
bei virtuellen und immateriellen Gütern gibt. Klingt wie ein Freifahrtschein für Verkäufer.

EA kommt immer an sein Geld, die Zeche zahlt der Endkunde, obwohl er am Wenigsten
dafür kann. Ich hatte mich für ebay entschieden, weil ich den Key schnell haben wollte.
Ich werd mir wohl jetzt Premium über Ebay holen.

@Reepo: wo kam den bei dir EA zu seinem Geld? dein dubioser ebay Händler kam zu seinem Geld... und jetzt willst du wieder über ebay nen Key holen. Also irgendwie haste aus der Sache nichts gelernt...
Hier passt wohl das Motto: "Wer billig kauft, kauft zwei mal" (vielleicht sogar 3 mal?^^)

Ah, da hab ich zu schnell geschrieben, ich meinte nicht Ebay sondern Amazon.
Nochmals so etwas bei Ebay zu holen wäre Unsinn. Bei Ebay hatte ich den
CQ DLC Key nur geholt, weil es für mich schnell war.

Daher - kleiner Schreibfehler, keine Sorge, nochmal mach ich das nicht.

Beim CheapandBest Shop bezahlts du normalerweise über Ebay... Also setze dich doch mit dem Ebay Käuferschutz in Verbindung. Der ist bei Bezahlvorgängen über Ebay sowieso immer die erste Station nach dem Verkäufer. ;)

Musste nach längerer Gaming-Abstinenz gestern leider festetellen, dass auch mein Premium Key gesperrt wurde ... :(

Hat einer der Betroffenen nochmal etwas von cheapandbest gehört oder gar sein Geld zurück bekommen?

Ich hab mein Geld damals zurück bekommen! Ist jetzt aber schon einen Monat her...

L1nkh schrieb:
Ich glaube (kann mich auch irren), dass die Keys erst mit dem Kauf gültig werden, also wenn er über die Ladentheke gegangen ist.

Glauben heist nicht wissen ....

Wenn du den in einem kleinen Geschäft ohne Scanner kaufst wer meldet denn das der Key geht ? Bissl mitdenken das die Kassen bei Media Markt und Co nicht gleich zu EA und Konsorten Telefonieren .

Jeder Key der in der Verpackung ist .... wobei hier das wichtige das IN ist ... geht auch .

Also das mit dem Handyknipsen als super Idee ... ich glaub die hatten schon Millionen nur geht das schlecht durch eine Plastickhülle / Verpackung .

Und zum Theme EA kommt immer an sein Geld .. wie denn wenns ein Illigaler Key ist sieht EA davon Null sondern nur die ach so tollen und preiswerten Anbieter die schnell von der Kundschaft hochgelobt werden tolle Bewertungen haben . Am Ende laufen dann tausende Panik einige verpennens und die Leute machen damit noch Gewinn .

KenshiHH schrieb:
Bestimmt mal wieder nen Code aus Indien und co. die werden gerne immer wieder mal gesperrt.
Da hilft nur Origin Support anzuschreiben und gegeben falls den ebay Händler kontaktieren.

Wo die Keys herkommen ist relativ egal, nur wie sie beschafft wurden nicht. Ich habe Pre. für 20€ aus Indien gekauft. Nichts passiert.

Zurück
Oben