• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [BF3] Premium ist plötzlich weg...

Jo nen Onlinehändler im Urlaub da weist wie "klein" das Geschäft nun wirklich ist .

Hallo

Habe vor kurzem mit jemandem vom EA Kundendienst im Livechat gesprochen.

Der Key wurde Gesperrt da er Betrügerisch erworben wurde.

Ich habe zur sicherheit ein paar Screenshots von der Konversation gemacht und hoffe nun das Paypal zu gunsten von mir entscheidet.

Der Laden in dem der TT gekauft hat erstattet das Geld jedes Käufers.
Die fakekeys kamen angeblich vom Vorlieferanten.

Warum Russenkey?
Ich habe einen Deutschen BF3 Key für 25€ gekauft, und es läuft und läuft und läuft.

@Molex4pin Zu Russenkeys: Ja jetzt vielleicht aber bei der Veröffentlichung damals war es in DE wohl kaum billiger!

So ich habe inzwischen den Ebayverkäufer informiert. Der Verkäufer war sehr nett und zwischen meiner ersten Mail und der Rückerstattung meines Geldes vergingen grade mal 15 min. :cool_alt: Man kann also nicht behaupten, dass die Keyseller bei Ebay alles schwarze Schafe wären...

was für ein zeitraum lag zwischen kauf und "plötzlich weg"?

Und nur weil ihr euer Geld wiederbekommt ist ein Händler der mit gestohlenen Keys handelt auf einmal Okay?

Das sind wahrscheinlich Keys die mit gestohlenen Kreditkartendaten gekauft wurden. Irgendwelche Leute wurden betrogen.

Zumindest war das bei den Spielekeys die gebannt wurden so. Die die gesperrt wurden waren Keys die mit gestohlenen oder falschen Kreditkarten gekauft, und dann bei Ebay weitervertickt wurden. Ich denke das das bei den Premiumkeys nicht anders sein wird.

Hallo Leute,

mein Key wurde auch gesperrt. Nach Kontaktaufnahme mit cheapandbestshop lief alles reibungslos und korrekt ab. das geld wurde mir sofort erstattet.

an elmers:

es ist schon komisch wie du hier extrem gegen den shop polterst.

Laut einigen Ebay Verkäufern ist Elmers einer der Besitzer von Keymbo.

Ich habe bei cheapandbestshop bereits einige Keys erworben. Es ist das erste Problem. Da darf man nicht so hart urteilen.

Soweit der Verkäufer das Geld erstattet, ist dieser fair.

Eine Frage nebenbei, wie ist der Laden Gameladen.com, kann man da beruhigt ein BF3 Premium key kaufen?

zocker1289 schrieb:
..
es ist schon komisch wie du hier extrem gegen den shop polterst.

Laut einigen Ebay Verkäufern ist Elmers einer der Besitzer von Keymbo.....

definitiv nicht. Ich bin zwar selbstständig und habe eine Firma, aber das im guten alten Handwerk.

Und ich "poltere" eher gegen die die sagen das alles bestens ist. Ich prangere das Rechtsempfinden an. Nur weil sie ihr Geld wiederbekommen haben ist nicht alles toll. EA Sperrt nicht ohne Grund Keys.

Ps.: kannst du mir mal bitte zeigen wo ich irgendwas mit einem Shop zu tun haben soll? Und wie kommst du dadrauf?

Hi Elmers,

klar ist es richtig, dass du dich hier zu Wort meldest, aber wenn man 3 mal das gleiche schriebt, ist es verdächtig.

Ich habe schon oft bei Ebay gekauft und auch paar mal in die hose gegriffen, weil der key gesperrt wurde und ich sah mein geld nie wieder, weil soweohl ebay als auch paypal für virtuelle ware nicht haften.

deswegen finde ich es gut, dass cheapandbestshop mir das geld erstattet hat wie allen anderen hier. es gibt auch ehrliche verkäufer und dieses finde ich gut.

naja zu deiner frage keymbo: Ich habe mit 4 verschiedenen verkäufern gesprochen. alle haben mir bestätigt, dass du und deine kumpels keymbo verwalten.

ist halt verdächtig. nach deinen posts hier bestätigt sich das ganze fast.

mir ist es aber im enfeffekt egal. ich habe mein geld genau wie die anderen also bleibe ich dabei, dass cheapandbestshop weiterhin meine nr 1 im thema cd keys bleibt.

wenn du mir dann bitte die Namen derer die so etwas behaupten geben könntest, ich werde das dann meinem Rechtsanwalt übergeben!

Würde mich echt interessieren woher irgendwer wissen will wer ich bin.

Und woher willst du eigentlich meine Namen und meine Anschrift kennen?

Zuletzt bearbeitet:
da sieht man, dass irgednetwas daran stimmen muss. so reagiert keiner, der nicht weis um was es geht.

rechtsanwalt ist lächerlich. überlege doch mal. nur weil irgendjemand was behauptet, ist dieser nciht straffällig.

deinen namen und adresse davon wurde nichts erwähnt. du verkaufst doch auch bei ebay und da sieht man ja deinen namen.

deswegen cool down.

wie gesagt ich halt mich raus. macht es unter euch aus.

ich habe noch NIE irgendetwas bei Ebay verkauft!!!

Weder Keys, Computerteile, oder sonst irgendetwas.

Wenn ich irgendetwas mit einem Shop zu tun haben sollte, dann würde ich in dessen Impressum stehen. Und um das zu vergleichen musst du meinem Echten Namen kennen. Also woher willst du wissen wer ich bin?

Und warum ich sooo reagiere?
Weil mich solche vollkommen haltlosen Unterstellungen in einem öffentlichen Forum ankotzen.
Also sage mir wer mich da beschuldigt!!!
Ergänzung ()

Wer soll ich denn bei Ebay sein?

Also ich weiß ja nicht wie lange ihr Jungs schon im Internet unterwegs seid aber ein Pseudonym kann doch durchaus mehrmals verwendet werden.
Ich meine der Typ der Bucks Bunny Jagd heißt auch Elmer. Vll war es ja der? :freak:

sich darüber aufzuregen (ich meine euch beide) ist doch echt sinnfrei.

Sputnik

Sagt der Mann mit 4 Posts und verschwand .

Und wie Seriös ein Laden ist sieht man halt nicht an den 99,9999 % guten Bewertungen .
Denn wenn man 3 Monate später ohne Key dasteht und halt sein Geld zurückfordern muss.. da komm ich nicht auf eine Positive Bewertung eines Ladens .

Aber die Positiven Bewertungen kommen ja nach 2 Stunden wenn man einen Key hat ... Jubel ....

Zurück
Oben