• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Premium Online kaufen=Abzocke?

geisterkiller

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Comm,

und zwar habe ich heute vor mir BF3 Premium zu kaufen (per paysafecard) ich weiß bisschen zu spät :D aber naja

wenn ich auf der Hauptseite bin und dann auf den Premium Button klicke dann erscheint diese Seite:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/premium/

mit diesem Inhalt:

ARTIKEL BESTELLEN
Battlefield 3™: Close Quarters
Battlefield 3™: "Back to Karkand"-Erweiterung
Battlefield 3-Willkommenspaket
Battlefield 3™ Armored Kill
Battlefield 3™: Aftermath

Wo ist denn bitte Endgame? Und wozu braucht man das Willkommenspaket? Ich habe doch schon BF3 in der ''Basis-Version''

Kann mir das mal bitte jemand erklären?

Danke

Wenn du die Basis schon hast bruahcst doch nur die DLCs mehr nicht was willste dfann noch mit der Premiumversion?

Bei mir werden alle Erweiterungen angezeigt. Von einem Willkommenspaket steht da allerdings nichts.

Das kann ein bisschen verwirrend sein, ging mir auch so, hatte zuerst die Battlefield 3 Premium Edition im Warenkorb, habs zum Glück noch rechtzeitig gesehen und Battlefield 3 Premium ausgewählt, also nur die DLCs ohne Hauptspiel das hab ich ja schon.

Endgame kommt im März erst noch raus. Steht doch sogar auf der Seite.
Hab mir Premium auch erst vor einigen Tagen direkt über Origin für 39,99 € geholt.

Hallo

also normalerweise sollte END GAME dann dabei seien sobalds im Maerz rauskommt (; wenn du Battlelog bzw origin ned ganz vertraust vom kaufen her hol die Premium von http://gameladen.com hab ich jetz zum schluss auch gemacht (also vor 2 tagen) und hab noch n paar euronen gespart

In der Premiumversion gibt's noch die legale Cheatfunktion, mit der du durch wände sehen kannst, genau hinter dem Gegner spawnst oder irgendwo hinballerst und der Gegner stirbt

So fühlt es sich zumindest an, ansonsten ist sie sinnlos

Basis Version + Premium = Alle DLC - Auch Endgame
Basis Version Limited Edition = 5 Maps + Back to Karkand (Gibts eh nicht mehr zu kaufen?)
Basis Version = nur die 5 Maps

Ich hatte mir jetzt Battlefield Premium für ca. 13 € gekauft und bin bisschen verwirrt da ich keine neuen Waffen hatte. Aber dann gemerkt habe man muss die freischalten muss. :-D

Ohh... ist nun etwas peinlich.. Hab gar nicht gesehen das Endgame erst im März rauskommt... sorry

In der Premiumversion gibt's noch die legale Cheatfunktion, mit der du durch wände sehen kannst, genau hinter dem Gegner spawnst oder irgendwo hinballerst und der Gegner stirbt

wie meinst das?:freak: Wo hast Du das gesehen?

es kommt einem zumindest so vor ;) Ne man kriegt ja echt bessere Waffen und das finde ich ist eine Sauerei

Die beste Waffe ist immer noch die M16, und die ist seit Release Verfügbar...

Genau! Die besten Waffen soll man bei den DLCs bekommen? Welches Spiel hast du gespielt? AEK-971, M16, M416...die besten Waffen im Spiel. Einzig und allein bei der M417 könnte man sagen, dass sie die Aufklärerklasse verstärkt. Andere Waffen wie die AUG A3 sind zwar sehr gut, können aber nicht als overpowered bezeichnet werden.

Überhaupt hat Dice ein sehr gutes Waffenbalanceing geschafft. Es gibt nicht viele Spiele, bei denen man seine Waffenwahl am besten den Kartengegebenheiten anpasst.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe selbst kein Premium, ich kaufe nur DLCs immer einwenig später zum halben Preis ;). Mittlerweile habe ich fast alle Waffen frei gespielt. Die sind gar nicht so viel besser als die, die von Anfang an dabei waren.

Steini1990 schrieb:
Genau! Die besten Waffen soll man bei den DLCs bekommen? Welches Spiel hast du gespielt? AEK-971, M16, M416...die besten Waffen im Spiel. Einzig und allein bei der M417 könnte man sagen, dass sie die Aufklärerklasse verstärkt. Andere Waffen wie die AUG A3 sind zwar sehr gut, können aber nicht als overpowered bezeichnet werden.

Überhaupt hat Dice ein sehr gutes Waffenbalanceing geschafft. Es gibt nicht viele Spiele, bei denen man seine Waffenwahl am besten den Kartengegebenheiten anpasst.

Word!

AK74M habe ich jetzt auch für mich entdeckt. Auf etwas größeren Entfernungen wirklich gut. Und wen wunderts....keine Premiumwaffe!

DAASSI schrieb:
es kommt einem zumindest so vor ;) Ne man kriegt ja echt bessere Waffen und das finde ich ist eine Sauerei
Nein, Premium bringt keine besseren Waffen. Die einzige Premium-Exklusive Waffe ist das geänderte Kampfmesser. Juhu, da steht jetzt n anderer Name drüber und es sieht etwas brutaler aus. Wer zu geizig ist, sich die Addons zu kaufen, der muss sich nicht wundern, dass andere Leute neue Spielsachen haben.

EliteSoldier schrieb:
Die beste Waffe ist immer noch die M16, und die ist seit Release Verfügbar...
Ich mochte das Ding nie. M416 für kürzere Distanzen und echte deutsche Wertarbeit in Form des G3 um Sniper zu jagen. 7.62 Millimeter Full Metal Jacket.

Die einzig wirklich tolle Waffe aus den Addons ist meiner Meinung nach die ACW-R. Sie ersetzt beim Engineer das G36 echt super, durch die höhere Kadenz und gefühlt höhere Präzision auf lange Distanz. Oder darf man die Bushmaster ACR jetzt nicht mehr mögen? Das dürfte genau die Flinte sein, die beim Schulmassaker in Newtown verwendet wurde.

Wirklich eigenartig ist lediglich die Armbrust. Sie ist ein instabiles Element. Ist sie nun extrem stark durch ihre One-Shot - Fähigkeit? Oder ist sie sehr schwach durch die hohe Nachladezeit?

BF3 Premium beinhaltet JEDES DLC von BF3. Selbst wenn Dice jetzt noch entscheidet ein weiteres DLC zubringen, müsste das durch Premium abgedeckt sein. (werden sie aber genau deswegen nicht machen, weil sie ja dann für quasi nichts arbeiten würden).
Der Vorteil bei Premium ist halt das eigentlich für jeden mindestens ein DLC dabei ist. Sei es Fahrzeuge (Armored Kill), Häuserkampf (Aftermath) und Action auf kleinstem Raum (Close Quarters).

DAASSI schrieb:

So fühlt es sich zumindest an, ansonsten ist sie sinnlos

Jap, einfach Konsole per ^ öffnen und und den DoAimDragon aktivieren. Unteranderem sind folgende Befehle verfügbar:
DoAimDragon.Aim=100
entspricht 100% Zieluntersützung (0-100 möglich)
DoAimDragon.Wall=1
um die Funktion auszuschalten einfach statt 1 eine 0
DoAimDragon.Spawn=playername
einfach Name oder Teil des Names des Spielers eingeben und du spawn direkt hinter ihm.

nach Eingabe des jeweiligen Befehls einfach per Alt+F4 bestätigen.

Man bekommt neue Waffen, nicht bessere Waffen. Die besten Waffen sind nach wie vor zum Großteil immernoch Waffen, die es schon im Hauptspiel gab (M16, AEK, G36C, M4 etc.). Dass es einem so vorkommen kann, kann ich nachvollziehen. Das liegt aber eher daran, dass nach über einem Jahr seit Release jetzt fast nur noch "BF-Veteranen" (sehr freundlich ausgedrückt) unterwegs sind.

Die einzigen Kniften die den Aufpreis eines AddOns wert waren sind imho mit CQ ins Spiel gekommen. Wenn Du kein Fahrzeug-Freak bist lohnt sich AS nicht wirklich und nur wegen der Armbrust AM saugen...ich weiß nicht. Naja, vielleicht muß ich auch mit dem Scavanger Modus erst noch warm werden.

@baXus1:
Aimbot + Enemy Spawn + Wallhack als Premium Feature...ich hau mich wech!

--blindfoxx

Zuletzt bearbeitet: (rechtschreibung)