• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Wo BF3 Premium am besten kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab eben auch via Indien für 21,50€gekauft - genial !! :-).

Hab nach dem aufrufen der Seite proxy deaktiviert und wieistmeineip.de gecheckt, ip war deutsch. Hab trotzdem schiss das meine Daten da irgendwie mitgeloggt wurden...aber no risk no fun :D

Kann es sein, dass es bei mir nicht funktioniert weil ich bei verified by Visa angemeldet bin?

Digital River's software may put blocks on foreign credit cards, credit cards with billing addresses that are not near the IP of the purchaser, users in foreign countries, as well as users behind proxies and firewalls. Once their software flags you as "at risk," you are basically screwed. Although you may be told by DR that there is a problem with your bank, in my case they did not even forward my information to the bank for a purchase. They automatically cancelled the order on their end. You should check with your bank though to be sure they aren't blocking the transaction.
[18:38:02] Lukas Ohlert: I called Digital River's accounting department a few days ago to resolve my issue. Over email, I was repeatedly told: "We recommend when placing an order that you enter your billing information exactly as it appears on your credit card billing statement. If your middle initial appears on your credit card, please include it." I sent them screen shots of my billing information as entered & scans of the address on my credit card billing statement. They still sent me the same scripted response, over and over and over again. "We recommend when placing an order that you enter your billing information exactly as it appears on your credit card billing statement. If your middle initial appears on your credit card, please include it."

So, I called them. There's no toll-free number, by the way, and since I was put on hold for about an hour, it was an expensive call. Apparently, my card was blocked because I once tried to use a US card to order a Dungeons & Dragons internet-magazine subscription while I was in traveling in China. This is a "security feature" that is meant to "protect my account" from "unauthorized use."

Please note that Digital River handles a number of websites, including Microsoft downloads, Kaspersky, Wizards of the Coast (Dungeons & Dragons/Magic:The Gathering), Ubisoft, and of course EA's Origin. DR has purchased a lot of their competitors over the years and run payment processing for a lot of small companies now.

If you ever tried to purchase from one of their sites using a proxy/firewall, made a purchase while traveling, or had multiple failed transactions (due to a bank block or even software glitches), you may need to deal directly with Digital River as your account may be flagged as "at risk." Unfortunately, their initial response may be to direct you towards EA/Origin support or tell you to try another credit card.

Meine Kreditkarte ist nun auch eine "Risiko". Ich frag mal bei EA nach, bzw. dem Unternehmen.

Da bin ich mal auf die Antwort gespannt!

Also gibt es ohne KK keine Möglichkeit günstiger an Premium zu kommen? Finde 50€ dann doch ganz schön teuer wenn es auch für 21,50€ geht.

Mittlerweile bei jemand anderem probiert...selbes Problem!
Ich werde noch verrückt damit heute...grrrrr

Nein gibt es derzeit nicht. Vielleicht ziehen die Keystores mal nach, im Zweifel sind das dann aber RUS Keys wo man wieder ein Language Pack ziehen muss.

killray schrieb:
Nein gibt es derzeit nicht. Vielleicht ziehen die Keystores mal nach, im Zweifel sind das dann aber RUS Keys wo man wieder ein Language Pack ziehen muss.

Ich hoffe es mal das die Stores nachziehen. Oder hat jemand mal eine "Internet" Kreditkarte getestet, wo man das Guthaben per Paypal drauf lädt? Gibt es sowas überhaupt?

Also bei mir hats auch super funktioniert!

- Foxy Proxy anschmeißen und nen indischen Server suchen (Annonymität Level 1 (Elite))
- In den Origin Store gehen (müsste oben links indische Flagge sein)
- BF3 Premium in Einkaufswagen packen
- mit der RICHTIGEN E-Mail Adresse einloggen
- Foxy Proxy deaktivieren
- anschließend echten Namen angeben aber die Adresse von nem Luftballon-Shop am Flughafen in Mumbai + fiktive indische Telefonnummer
- Kreditkartendaten eingeben (habe ich vorher alle in eine .txt geschrieben und dann in Häppchen a 2-4 Zeichen per copy and paste völlig wahrlos reinkopiert - Keine Ahnung ob das was bringt. :p (Stichwort: Tastenanschläge abfangen...)
- Foxy Proxy wieder anmachen
- Zahlung bestätigen
- Ausloggen
- Foxy Proxy wieder aus und ggf. Origin-PW zurückstellen, falls ihr es sicherheitshalber geändert hattet am Anfang

5 min. später war alles freigeschaltet im Battlelog!
So, jetzt nur noch schön regelmäßig die Kreditkartenabrechnung kontrollieren ;)

Und jetzt entschuldigt mich, ich muss Assignments freischalten... :D

bei mir auch ohne probleme! indischen proxy! fertig. läuft jetzt alles!

irgenwie läuft hier was schief :freak: ich stell den indischen proxy wieder aus bevor ich die daten und kk nr eingeben und werde prombt wieder auf den deutschen origin store umgeleitet wenn ich senden drücke :( wie habt ihr das hinbekommen ???

Klapt das auch mit der Amazaon Kreditkarte kann mir da einer etwas berichten?

@ fr3shb4ng

Also so wie du das gemacht hast, war das doch total sinnlos? Du hast ja keinen keylogger auf dem PC gehabt der deine eingaben protokolliert. Solange du nicht Senden oder aktualisieren drückst, hat da niemand Zugang auf deine Daten. Aber dann hast du den Proxy wieder aktiviert und deine Daten über den Proxy geschickt. Zum einen unsicher, zum anderen hättest du dir die Umstände mit dem kopieren komplett sparen können, wenn du ohne hin den proxy wieder aktivierst.

@ Hardcoregamer07

Keine Ahnung. Ich hab nach dem aufrufen der Seite den Proxy ausgemacht. Daten eingegeben und mit der dt. IP abgesendet. Hat alles geklappt!

@ Sabr

Wieso nicht? Ist doch eine richtige KK einer dt. Bank?!

foley: ich hab folgenden proxy genommen:

202.164.49.186 Port 8080 -> manueller Proxy unter Extras Einstellung Erweitert Verbindung (Firefox)

Kreditkarte ist Mastercard von einer Sparkasse.

Hab j bei der Eingabe der KK Daten den Proxy NICHT verwendet. Das ist v.a. bei der KK wichtig find ich. Ging alles wunderbar. Dann noch Origin PW geändert, weil das ja über den Proxy gelaufen ist, und fertig.
War nur sehr langsam das ganze...(ca 15 minuten).

@spielor:
Danke für deine Hilfe, aber leider ist der Proxy jetzt wohl dicht...da tut sich gar nichts mehr

durchaus möglich...aber google ist dein freund via "manueller proxy india"....bissl suchen...gibt tausende, aber wie du sagtest, viele sind schnell wieder zu.

Und ich habe auch schon echt viele durchprobiert.....

Eine andere interssante Methode, für diejenigen, die mit dem indischen Proxy keinen Erfolg haben:

Wenn ihr über das Battlelog auf die Premiumseite (http://battlelog.battlefield.com/bf3/premium/) geht, könnt ihr euch dort ebenfalls Premium kaufen, und zumindest aus Österreich kann man dort auch mit einer Paysafekarte bezahlen, was in Origin selbst nicht geht, natürlich aber zum Preis von 50€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben