• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Wo BF3 Premium am besten kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foley schrieb:
Und ich habe auch schon echt viele durchprobiert.....
also der von mir oben zitierte proxy geht bei mir noch: zwar langsam, aber er geht. hab für MSN India jetzt grad knapp 4 Minuten gebraucht.

Ich vermute eher, du machst was falsch!

@voltago:

ja gut, dann kann ichs auch in deutschland kaufen, es geht doch grad drum das Teil billiger zu bekommen!

Voltago schrieb:
Eine andere interssante Methode, für diejenigen, die mit dem indischen Proxy keinen Erfolg haben:

Wenn ihr über das Battlelog auf die Premiumseite (http://battlelog.battlefield.com/bf3/premium/) geht, könnt ihr euch dort ebenfalls Premium kaufen, und zumindest aus Österreich kann man dort auch mit einer Paysafekarte bezahlen, was in Origin selbst nicht geht, natürlich aber zum Preis von 50€.

Und wenn man Polen oder Neuseeland zuerst in seinem EA Konto (NICHT Origin Konto!)
als Land eingibt, kommt man dann nachher über den von dir beschriebenen Weg für ca. 38-40€ an Premium und kann per PayPal zahlen.
Ergänzung ()

spielor schrieb:
Ich vermute eher, du machst was falsch!

Gott sei Dank kann ich sagen ich mache nichts falsch!

Habe das ganze Prozedere gerade bei meiner Freundin durchgemacht und siehe da,
erster Versuch, direkt geklappt! (Ihre DKB Visa genommen)

Dann alles genauso gemacht, nur eben mit meinem Origin Konto eingeloggt, sonst ALLES identisch. -> Payment Authorization Failed

Es muss also Konto abhängig sein.

glaub eher Kreditkarten abhängig

eben extra VPN gekauft und trotzdem den Fehler bekommen

Visa scheint eh zu klappen warum auch immer

dann mal nen neues Konto erstellt und den gleichen Fehler bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht sein!

Habe die KK von meiner Freundin ja mit meinem Account probiert, aber geht nicht!

Und meine eigene ist auch eine VISA.

Um genau zu sein, sind es beides VISA Karten vom selben DKB Konto...
Mit ihrem Account klappt es beim ersten Mal, mit meinem nie.

Casecooler91 schrieb:
Auf jeden fall ist der kauf von keys illegal,kommt auch öfter mal vor dass so accounta gebannt werden.

bitte erst nachschauen, was illegal überhaupt heißt. Illegal bedeutet, dass man gegen das Gesetz verstößt. AGB IST NICHT GLEICH GESETZ. Was die AGB sagt, juckt niemanden, solange ich das nicht vor dem Kauf zu sehen bekommen. Und wenn ich esvor dem Kauf zu sehen bekomme, dann verstöße ich immer noch nicht gegen irgend ein Gesetz. Denn es gibt AGB, die selbst gegen Gesetze verstößen ^^

Casecooler91 schrieb:
Ausserdem musst es doch so oder so über origin aktivieren und das geht für ne ausländische version nur mit ner ausländischen ip(oder proxy)

außerdem kann man es über einen indischen proxy kaufen. ist dann um die hälfte oder so billiger. das problem dabei ist nur : 1. Man muss eine kreditkarte haben. 2.Manche Zahlungen gehen durch und man kann dann mit dem Spiel schon mal anfangen, aber nach einigen Tagen ist das erworbene Content/Spiel verschwunden, aber der account noch heile. ganz zu schweigen, das verlorene Geld. wer also günstig kauft, kauft zweimal.

qwertzuio schrieb:
Ich würde einfach mal bei der Piratenpartei anfragen!
bist du nicht derjenige, der auf ebay Gamekeys verkauft ? willst du deinen namen in google hochpushen, indem du auf ein bekanntes board irgendwelche sinnlosen beiträge...sry...ich meine spams verteilst ?

fatony schrieb:
wer also günstig kauft, kauft zweimal.

Das ist so natürlich zu stark verallgemeinert, ich habe meine BF3:LE damals über Indien gekauft und das nur ein einziges Mal und die Version rennt bis heute einwandfrei.
Genau wie bei allen Anderen die ich kenne!

1. Das Thema lese ich nicht zum ersten mal in diesem Forum.
2. Es ist immer hart an der Grenze zu Warez, zumindest aber behalten wir uns vor, die Diskussion über Keys aus dem Ausland hier nicht bewerten wollen zu müssen. Wenn was schief läuft, soll CB nicht dafür Sorge tragen müssen.
3. Der Großteil ist meilenweit vom Problem des TE entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben