• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Wo BF3 Premium am besten kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mögt ihr einen Unerfahrenen mal kurz und knapp sagen wo ich was wie einstellen muss damit ich Premium aus Indien bekommen kann? (Ich habe diesmal auch keine Lust mir etwas zu ergoogeln ;))

Update:

NOTICE Battlelog will go down for maintenance at 05:00 PDT / 07:00 EST / 14:00 BST / 15:00 CEST for 30 minutes
Ergänzung ()

UNI (T) CORE schrieb:
Mögt ihr einen Unerfahrenen mal kurz und knapp sagen wo ich was wie einstellen muss damit ich Premium aus Indien bekommen kann? (Ich habe diesmal auch keine Lust mir etwas zu ergoogeln ;))

Du brauchst einen VPN-Zugang, also ein Tool, dass dir eine Indische IP-Adresse vorschiebt.

Evtl. gibt es da kostenfreie Alternativen, möglich, aber weiß ich so nicht da ich ein kostenpflichtiges Angebot (Hide my Ass) nutze und damit immer einen ordentlichen Speed (auch für diverse Video-Streams) habe.

Musts du am besten einfach mal googlen und dann einfach direkt auf www.store.origin.com gehen und kaufen ;)

Man kann den Proxy Server auch manuell in den Browsereinstellungen hinterlegen, die Bestellung beginnen, Proxy rausnehmen und dann per Kreditkarte zahlen.

Knecht_Ruprecht schrieb:
Man kann den Proxy Server auch manuell in den Browsereinstellungen hinterlegen, die Bestellung beginnen, Proxy rausnehmen und dann per Kreditkarte zahlen.

Richtig, ich habe den Proxy auch manuell im IE eingetragen.
Allerdings musste ich ihn auch bei der Bezahlung nicht rausnehmen.
Lief bei mir dann ohne Probleme.

Bluefire87 schrieb:
Allerdings musste ich ihn auch bei der Bezahlung nicht rausnehmen.
Du musst den Proxy nicht rausnehmen. Du SOLLST ihn rausnehmen.
Ansonsten schickst du deine Origin Login Daten samt Passwort und die Kreditkarten Daten über einen Server der möglicherweise mitloggt.

Wenn diesen Proxy jemand mit ein wenig krimineller Energie betreibt hat er jetzt all deine Daten um auf deine Kosten schön shoppen zu gehen.

Behalte mal deine Kreditkarten Abrechnungen im Auge.

Zuletzt bearbeitet:
Es klappt mit dem Acc meines Freundes immernoch nicht. Trotz tausender Proxies.

Ich war mal so dreist und habe den Support mit der indischen IP angeschrieben.

naja, dann is mit der bezahlte und verschlüsselte VPN doch lieber als iwelche manuellen settings über proxies von denen keiner weiß wer sie betreibt ^^

spart mir ohnehin weitaus mehr als das bisschen,w as es kostet :)

Knecht_Ruprecht schrieb:

Das habe ich verstanden ^^

Und indischen Proxy suche ich mir im I-Net, richtig? + eine Adresse in Indien

also bei mir hat es 1A funktioniert.

1. Passwort von Origin (sicherheitshalber) geändert
2. per FoxyProxy einen indischen Proxy eingestellt (indischen Proxy bei Google suchen)
3. store.origin.com
4. hier in Origin eingeloggt
5. BF3 Premium für 1500 Ru ausgewählt
6. per Kreditkarte bezahlt
(meinen echten Namen (muss mit Kreditkarte übereinstimmen), aber
indische Adresse & Tel.nummer

Taj East Gate Road 21
Agra, 282001
14129 429230

(siehe Post #31 von DaDare))

Fertig.

7. Ausloggen
8. Proxy deaktivieren
9. Origin Passwort wieder ändern (https://www.ea.com/de/profile/login) (im Origin selber ging es bei mir nicht)

Zuletzt bearbeitet:
darkarchon schrieb:
@Lex.Ikon; wenn die Daten SSL-Verschlüsselt sind, wie es bei Stores öfter vorkommt, weniger.
Da hast du schon recht.
Trotzdem würde ich selbst SSL verschlüsselt meine persönlichsten Daten nicht über irgendeinen Proxy schicken wollen.

hey, vll könnt ihr mir weiter helfen, da ich bisher noch nichts gefunden habe: soll es das Premium Gedöns auch als Retail geben? Ich habe sowas gerne in der Hand, vor allem weil ich es bei EA Games schon 2 Mal hatte das iwelche Keys (bspw. Dragon Age Ult. Edition) schon registriert waren.

Lex.Ikon schrieb:
Trotzdem würde ich selbst SSL verschlüsselt meine persönlichsten Daten nicht über irgendeinen Proxy schicken wollen.

Dann kann ich dir nur abraten generell irgendwelche persönlichen Daten im Internet rumzuschicken. Wenn du SSL nicht vertraust, dann weiß ich nicht, was du im Internet vertrauen kannst.

@Icipher:

Kann ich Dir nicht sagen. Ich habe gerade mal diverse Onlinekeystores gecheckt.
Closed Quarters findet man da, jedoch kein Premium.
Entweder liegt das am digitalen Vertriebsweg, oder da es ein Premium Service ist, nur digital vertrieben wird. Da man keine Seriennummer eingeben muss und eine Accountbindung besteht, scheint man die Leute ins 21te Jahrhundert zwingen zu wollen.

@J3FF wo gibts die denn? link !!!^^

kann bzw darf bei so einer aktion eigentlich der acount gesperrt werden ?

Die was?

Ne, wird nicht passieren mit der Accountsperre.

Ich hab ganz normal über Proxy bestellt, vor dem einloggen mit meinem Daten aber den Proxy wieder aus gemacht und sogar meine richtige Adresse eingegeben, eben bis auf das Land, hat einwandfrei beim ersten mal funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben