UNI (T) CORE
Lieutenant
Mögt ihr einen Unerfahrenen mal kurz und knapp sagen wo ich was wie einstellen muss damit ich Premium aus Indien bekommen kann? (Ich habe diesmal auch keine Lust mir etwas zu ergoogeln
)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NOTICE Battlelog will go down for maintenance at 05:00 PDT / 07:00 EST / 14:00 BST / 15:00 CEST for 30 minutes
UNI (T) CORE schrieb:Mögt ihr einen Unerfahrenen mal kurz und knapp sagen wo ich was wie einstellen muss damit ich Premium aus Indien bekommen kann? (Ich habe diesmal auch keine Lust mir etwas zu ergoogeln)
Knecht_Ruprecht schrieb:Man kann den Proxy Server auch manuell in den Browsereinstellungen hinterlegen, die Bestellung beginnen, Proxy rausnehmen und dann per Kreditkarte zahlen.
Du musst den Proxy nicht rausnehmen. Du SOLLST ihn rausnehmen.Bluefire87 schrieb:Allerdings musste ich ihn auch bei der Bezahlung nicht rausnehmen.
Knecht_Ruprecht schrieb:Man kann den Proxy Server auch manuell in den Browsereinstellungen hinterlegen, die Bestellung beginnen, Proxy rausnehmen und dann per Kreditkarte zahlen.
Da hast du schon recht.darkarchon schrieb:@Lex.Ikon; wenn die Daten SSL-Verschlüsselt sind, wie es bei Stores öfter vorkommt, weniger.
Lex.Ikon schrieb:Trotzdem würde ich selbst SSL verschlüsselt meine persönlichsten Daten nicht über irgendeinen Proxy schicken wollen.