Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war so blöd und habe vor mich hingeträumt und meine zweite E-Mailadresse genommen.
Jetzt hat zwar alles soweit geklappt und die Bestätigungsmail kam auch an, jedoch ist jetzt ja Premium nicht mit meinem eigentlichen Origin-Account verbunden...
"Also jetzt alles probiert, diverse Proxys, IE und Firefox.
Das ganze an 2 verschiedenen PC und mit 2 unterschiedlichen KK.
Immer derselbe Mist "Payment Authorisation Failed"
Dieselbe indische Adresse angegeben wie damals beim Hauptspiel.
Und auch noch eine McDonalds Adresse getestet."
Es kann doch nicht an Chrome liegen, zumal ich bei meinem IE das Chrome Framework drin habe...
Bei fast allen Payment-Providern lassen sich Sperren anlegen wie:
"IP aus Land X verbieten" oder "KKs aus Land X verbieten" oder aber "IP und KK Nummer müssen aus dem selben Land kommen".
Leider nein. Aus Bayern.
Und ehrlich gesagt, würde ich sowas auch nur für Freunde machen. Ich frag mich, wie viel von den Kreditkarten Informationen gespeichert werden.
Ja, das kann ich schon verstehen, wobei du sagtest ja du hast so eine Prepaid Sache.
Dann ist ja die Gefahr nicht so groß.
Oder doch die normale VISA von der DKB? Die habe ich nämlich und bisher keine Probleme.
Ergänzung ()
[ChAoZ] schrieb:
Bei fast allen Payment-Providern lassen sich Sperren anlegen wie:
"IP aus Land X verbieten" oder "KKs aus Land X verbieten" oder aber "IP und KK Nummer müssen aus dem selben Land kommen".
Das will ich gar nicht bestreiten!
Habe allerdings immerhin 2 KK getestet.
Aber nochmal, weil das vielleicht untergegangen ist, im Oktober beim Hauptspiel hat das mit meiner KK und allem anderen alles problemlos geklappt im Origin Indien Store!
Und dann hätte das ja bei den Anderen hier auch nicht klappen dürfen, hat ja vermutlich keiner eine Indische KK. Und das ausgerechnet die DKB und Mastercard/Sparkasse da beide einen Riegel vorschieben wäre schon ein verrückter Zufall.
Kann ich dir noch nicht sagen.Die Kreditkarten Abrechnung bekomme ich online erst in 1-2 Tagen. Es sind aber 1500 indische Rupien, was ca 21,50€ ist. Dann kommen noch 1% Wechselgebühren drauf. Ich würde sagen unter 22€.
Die Kreditkarte verhält sich wie eine ganz normale. Habe dort schon überall bestellen können ohne Probleme (china, Amerika, USA, Indien , England).
@Fantasyonly noch hab ich gar nichts bestellt^^ ich warte erst ab bis ich feedback von saturn/mediamarkt zum retail habe, wenns die in 4 tagen nicht gibt kauf ich den dlc
und wenn wir so was machen dann erst zahlen dann spielen^^
ich habe es ohne ärger auf origin.com via überweisung vom girokonto ( giropay ) gestern abend um 2300 gekauft. 50€ ok kann ich mit leben. das waren genau 5 min ohne stress und alles sicher und legal.
Wieso?
Aktuell gibts bei Amazon.com NBA2K12 für $9.99, das is nix und alles was du dafür machen musst ist n ZIPcode samt US-Staat zu googlen und n neuen Fake-Account anzulegen bei Amazon. Kreditkarte kannste sogar die nehmen, die du im normalen Account verwendest...totaler Blödsinn eigentlich aber funzt einwandfrei und hat nix mit James Bond zu tun. Einfach nur á la 'ich bin doch nicht Plöd' sparen
ist zwar ein bisschen mehr, aber geiz ist geil wurde den leuten ja seit jahren eingetrichtert.
ich kaufs offiziell und gut ist. hoffe BF4 wird dann auch wieder so gut.
So also ich hab gerade über VPN mit Indischer IP im Origin Store gekauft.
OHNE PROBLEME!
Interessanter Weise haben die auch gerade ein E3 Special am Start.
Das heißt wenn du ein Spiel pre-orderst (hab einfach FIFA13 ausgewählt [999 Rupien]), dann kan man ein älteres Spiel für 100 Rupien dazubekommen. Fand ich einen fairen Deal, zumal FIFA13 direkt am Start auch nirgends für 15€ in Key-Stores zu haben sein wird.
Und FYI, meine CC ist eh in englischen Pfund, das is noch billiger^^
Bei der ersten Bestellung habe ich Voll-Depp eine falsche E-Mailadresse (Zweit-Adresse) angegeben, sodass die "Premium"-Inhalte ja nicht mit meinem Account verbunden werden konnten.
Ich habe mich daher notgedrungen und trotz der Proxy-Geschichte an den Support wenden müssen, welcher mir aber anstandslos die Bestellung stornierte.
Der Betrag wird wieder auf die Kreditkarte zurückgebucht.
Gerade eben habe ich einen zweiten Anlauf per Proxy, dieses mal mit der richten Mailadresse genommen und es hat problemlos geklappt.
Nach der Bestätigungsmail und einem erneuten Einloggen bei Battlelog steht nun oben links der Premiumschriftzug.