• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 + Premium verkaufen, aber wo ?

Computerjul

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

hab seit neustem einen Origin Account der mit Battlefield 3 und Battlefield 3 Premiumpaket bestückt ist :D Möchte diesen Account gern loswerden. Warum ? Ich komm in Battlefield nicht klar. Die Maps sind scheiße groß und die Waffen unpräzise wie sonst was.

Der Account ist gerade mal 1-2 Stunden bespielt aber ich habe direkt gemerkt das es mir keinen Spaß machen wird. Da bleib ich lieber bei Call of fucking Duty :D

Ja, ich weiß, das Verkaufen der Accounts ist nicht erlaubt aber dennoch muss ich dem Account loswerden! Ich möcht mein Geld nicht zum Fenster rausgeschmissen haben.
Weiß vielleicht jemand wo ich den Account schnell verticken könnte ?

Lg.

im Freundeskreis

evtl ebay, wobei so ein Accounthandel Online immer so ne Sache ist

Hi,
was willst Du den dafür haben?
VG

Werden Spieleaccounts über E-Bay überhaupt ordentlich verkauft ? Ich hab mir immer gedacht das sowas doch keiner auf Ebay kaufen wird.

Bei Origin BF3 + Premium fast 100€ würd sagen für faire 50€ sprich 50% preiswerter würd ich ihn verkaufen.

Lg.

Zuletzt bearbeitet:
Das mal ein guter Preis.

Ja, in der Tat ;) Ich muss das Spiel einfach loswerden :D Und ich kann nicht drauf warten bis mir irgendwer 90-100€ dafür zahlt.

Lg.

Leider hast du zu wenig Beiträge.
Ansonsten würdest du es zu dem Preis sicher hier im Marktplatz loswerden.

Am 13. Spetember kommt Battlefield 3 Premium raus für knapp 60€, also für 50€ wirst du ihn bestimmt nicht los. Eher für 30€.
Ich verstehe nicht was manche so an Call of Duty finden.
Ich habe jetzt 825 Stunden Battlefield 3 online gespielt und es ist immernoch höhst interessant.

spiel doch ne Weile die close quarters maps, die sind schön klein und du kannst dich an die Waffen gewöhnen.Die sind nämlich nicht unpräzise, du bist einfach nur das Handling von COD gewohnt.

Ich glaub kaum das du den Acc verkauft bekommst, denn ganz ehrlich, du kannst behaupten was du willst, vllt wurde mit dem Acc schon gecheatet, selbst in 1-2h (die echte Stundenzahl sieht man dann ohnehin im Battlelog)...

Da gabs auch erst letztens im Battlelog Forum jemanden der meinte er wäre gebannt worden ohne gecheatet zu haben, dann kam raus er hat sich den Acc von jemandem gekauft, Rest kann man sich denken.

Wenn du COD besser findest, warum spielst dann kein TDM in BF3?
Mache ich selber und das ist immernoch besser als COD mit Noob Perks und co.
Waffenverhalten lernt man auch nicht in einer Stunde, aber unmöglich ist es nicht.

Nun, ich komme mit dem Gameplay in BF3 einfach nicht zurecht! Die Maps sind meiner Meinung nach übertrieben groß und ich kann mich mit den Waffen nicht anfreunden.
Es gab einige Situationen in BF3 die ich nicht ganz verstehe. Ich gehe um die Ecke, dort ist ein Gegner, ich hab direkt auf seinen Körper gezielt und geschossen binnen weniger Millisekunden hab ich reagiert und der stirbt einfach nicht und ich sterb aber direkt. Irgendwie ist das komisch in diesem Spiel. Womöglich irr ich mich auch ?!

Lg.

BF3 und COD kann man nicht vergleichen.

Tu dir den Gefallen und quäle dich noch ein paar Stunden durch und du wirst mit allergrößter Wahrscheinlichkeit feststellen das das spiel richtig gut ist.

Ansonsten den Tip wie oben befolgen und spiele nur TDM das kommt COD am nächsten nur besser, meine Meinung

Gruß

hab auch knapp 870 Spielstunden drauf,und bin immer noch begeistert,alles schön auf ultra stellen,einfach nur fett.Hab mir auch gerade das Premium gekauft für 33.-Euro.Ist ja alles geschmackssache...Hatte das Cod 2 Tage,habs ganz schnell am Kumpel verkauft.ISt auch nicht schlecht aber kommt einfach nicht ran,sorry ist meine Meinung,bevor das Fan geheule losgeht...:D

Ich nutze meinen Origin Account auch nicht mehr, inkl BF3+Premium und bin auch auf der Suche nach einer Möglichkeit diesen noch in etwas Geld zu tauschen. Als ich das letzte mal bei Ebay geschaut habe, wurden diese aber meist ignoriert. Denke mal das liegt an dem von
snaapsnaap geschilderten Problem.

Wieviele hat EA mit diesem Premium Glump wohl schon abgezockt ? Und jetzt gibt es bald BF3 + Premium um knappe 50€ und in den Keyshops wahrscheinlich schon um 30€. Also wenn du den Account noch loswerden willst würde ich mich beeilen...;)

manahmanah schrieb:

im marktplatz ist aber der handel mit accounts verboten ;)

Spiel lieber noch ein paar Stunden mit EINER Waffe.. WEnn du mit einer Waffe spielst, mit der du noch nichts freigeschaltet hast, ist es kein wunder, dass andere stärker sind als du (Explo Ammo von Shotguns etc....) Aber wenn man erstmal nen bisschen was hat, dann machts auch Spaß

"...Es gab einige Situationen in BF3 die ich nicht ganz verstehe. Ich gehe um die Ecke, dort ist ein Gegner, ich hab direkt auf seinen Körper gezielt und geschossen binnen weniger Millisekunden hab ich reagiert und der stirbt einfach nicht und ich sterb aber direkt. Irgendwie ist das komisch in diesem Spiel. Womöglich irr ich mich auch ?!"

das kann auch an einem miserablen Ping gelegen haben;)

und zum verkauf: bei Origin bekommst du BATTLEFIELD 3™ PREMIUM EDITION(also BF3 u. Premium inkl) schon für 59,99 € ,da wird dir keiner der sich ein wenig auskennt für dein gebrauchtes 50 oder 60 Euros zahlen! es sei denn du findest ein nicht ganz so "schlauen" User:evillol:

bei ebay wird alles verkauft. die sind so geizig dort, dass sie für 20€ Ersparnis etwas gebrauchtes kaufen.

6shop schrieb:
im marktplatz ist aber der handel mit accounts verboten ;)

nicht nur das, sondern nicht jugendfreie Titel dürfen auch nicht gehandelt werden.

ich würde versuchen es im Bekanntenkreis zu verkaufen, oder ebay kleinanzeigen

Zurück
Oben