Kann es vielleicht an der DirextX Grafikbeschleunigung liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ODST schrieb:Hast du die Bildschirmwiederholungsrate auch richtig eingestellt? Manchmal hilft es auch statt 60 Hz 59,96 Hz zu nehmen. Das war zumindest bei meiner 6950 so...
Ansonsten kann ich dir nur anraten mit der Netzwerkglättung herumzuspielen. Ich habe sie etwa zum Bsp. bei 2/3 festgenagelt.
mfg ODST
Julz2k schrieb:Im Nvidia Treiber "prerendered frames" auf "1" setzen.
Zudem Vsync deaktivieren.
Wenn du immer noch Probleme hast, Testweise auf 1280x1024 stellen und ganz wichtig 75Hz für den Monitor Einstellen!
typhson schrieb:In Windows Mausgeschwindigkeit auf 6/11?
Dpi bei den getesteten Mäusen (we'n einstellbar) so eingestellt, dass keine Pixel interpoliert werden?
Netzwerkglättung ist auch ein guter Hinweis, allerdings sollte das ja eher Gegner betreffen die sich bewegen, und bei den eigenen Bewegungen eigentlich alle und nicht nur die der Maus :?
Julz2k schrieb:Bin heute spät abend zu hause.
Ich kann mir dein Problem über teamviewer anschauen.
HisN schrieb:Nicht dass da irgendwo noch ein Gamepad am Rechner steckt und nicht ordentlich in Nullstellung ist.
Filius0815 schrieb:Wie ist Dein Nick in in BF3. Dann kann ich Dich adden.
ODST schrieb:Wie wärs, wenn du mal ein Video hochlädst, in dem man deine Problematik vielleicht erkennen kann?
Slader90 schrieb:Hast du eine andere Maus mal angeschlossen?