BF3 BF3 startet seid heute nicht

MasterXTC

Lt. Commander
Habe seid heute das Problem das wenn ich BF3 starten will entweder garnichts passiert, oder der Internet Explorer zwar startet , aber nach einiger Zeit die Meldung kommt das die Seite nicht angezeigt werden kann. Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?

Bis vor wenigen Minuten war Battlelog down.
Probier noch mal.

Also jetzt ist es wieder down, war kurz drin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe über Origin nach Updates gesucht. Reicht das ?

Hmm, läuft immer noch nicht. Explorer Fenster öffnet und möchte mit battlelog verbinden, bliebt aber weiß und nach einiger Zeit kommt "Diese Seite kann nicht angezeigt werden".

Zuletzt bearbeitet:
Nein ...ggf. fehlt Dir ja das neue "Browser-Plugin" ... mußte das gestern auch updaten.

Battlelog funktioniert derzeit, warum auch immer, nicht! Heißt also abwarten und Tee trinken...

Deshalb extra nen Thread aufmachen :rolleyes:

stimmt ... da haben WIR Sammler!

User6990 schrieb:
Deshalb extra nen Thread aufmachen :rolleyes:

Ich weiß doch nicht ob es ein allgemeines oder spezielles Problem von mir ist. Wenn es bei anderen auch so ist, scheint es ja ein allgemeines Problem zu sein.

Vor allem, wie kann ich das Battlelog Plug-In updaten wenn BF3 erst gar nicht startet ? Aber wenn andere auch das Problem haben liegt es wohl eher nicht an dem Plug-In.

nein..daran liegt es nicht...konnte ja vorhin spielen...Battlelog Update war gestern oder vorgestern
Ergänzung ()

Chrome sagt: Andere Nutzer haben ebenfalls Probleme, eine Verbindung mit dieser Website herzustellen, Sie müssen also möglicherweise ein paar Minuten warten.
Ergänzung ()

Man kommt ja auch noch nicht mal ins Forum von Battlelog.
Ergänzung ()

Bist du zufällig bei O2 mit deinem DSL?

...wohl mal wieder ein temporäres Problem. Ärgerlich (besonders am Sonntag^^) aber macht euch nicht "verrückt"

Läuft immer noch nicht :mad:

ich komm auch nicht rein. als ich spielen wollte, sagt battlelog update runterladen, obwohl ich die neue version schon drauf habe:freak:
dann hab ich PC neugestartet, jetzt ist die seite komplett down

Zurück
Oben