• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 schon am 29. Oktober zocken?

Eazyy schrieb:
Man muss ein einziges mal MIT VPN einen Server betreten, dann kommt nicht das Aktivierungsfenster.

Danach VPN ausschalten, aber Origin anlassen.

ich kann weder mit noch ohne aktiver VPN auf einen server connecten

ich kann das spiel immernoch nicht aktivieren :/

eazyeazy schrieb:
ich kann das spiel immernoch nicht aktivieren :/

Versuch mal anderen VPN oder Origin neustarten.
Evtl sind die Aktivierungsserver überlastet.
Genau das war jedenfalls zum BF3 Start der Fall.

konntest du es aktivieren?

wo haste es gekaut?

Bin noch nicht zuhause, von daher noch garnicht.

hideman hongkong mp geht

Ich komme gleich ;)

Diese Map "Flood Operations (oder "Flood Zones") ist ja wohl der größte Mist, den ich je in einem FPS gesehen habe lol

gibts nen unterschied zwischen flyvpn, softether vpn oder einer Proxy adresse, die ich mir von hidemyass hole und im windows eintrage?

Dito, EU Origin Version, über Asia VPN kurz verbunden und Singel Player gestartet und wieder getrennt. Seit 1,5 Stunden dabei ....

Bitte nicht gleich hauen aber gibt es evtl. später Probleme im "deutschen Origin" wenn man es heute via VPN in Korea, Japan etc. aktiviert?

OWL'er schrieb:
Bitte nicht gleich hauen aber gibt es evtl. später Probleme im "deutschen Origin" wenn man es heute via VPN in Korea, Japan etc. aktiviert?

Alle "Tips und Tricks" hier sind alle auf eigene Verantwortung zu betreiben .... beim mir hat es so bei Battlefield 3 funktioniert, und jetzt scheinbar bei Battlefield 4. Ich hatte damals keine Probleme mit Battlefield 3 und werde auch nicht mit Problemen bei Battlefield 4 rechnen.

Ich gehe auch nicht davon aus, aber man weiss ja nie.
Einen Strategiewechsel von EA kann keiner vorraussagen,
aber bisher sieht es nicht so aus als ob es Bestrafungen geben wird.

Hm, der flyvpn will irgendwie nicht und klassisch per IE geht ja trotzdem Origin ganz normal auf und will wieder n Key. x]

mit SoftEther VPN Client + VPN Gate Client Plug-in server korea ausgewählt hats nun endlich geklapt :)

konnte es mit hideman hong kong aktivieren und spielen. super!

Zurück
Oben