• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 schon am 29. Oktober zocken?

nissl schrieb:
Gibts da ne Quelle? Jemand schrieb, dass es wohl in den Terms of Service verankert ist, dass es nicht erlaubt ist und bei entdeckung geandet wird. :-/

Ich denke nicht das sie gezielt danach suchen, die haben ganz andere Arbeit vor sich als ein paar Proxy Piraten zu schnappen. Der BF4 Launch steht vor der Tür !!! Die Leute wurden bei BF3, MOHW auch nicht gebannt oder bestraft !

Gibt es noch andere VPN möglichkeiten, habe mich gerade bei flyvpn registriert aber wenn ich mich anmelde kommt die Meldung(your account is expired, please renew your membership) ich hatte da noch nie einen account. Gibt es unterschiede zwischen der Lite und Pro version beim anmelden?

rene76 schrieb:
Gibt es noch andere VPN möglichkeiten, habe mich gerade bei flyvpn registriert aber wenn ich mich anmelde kommt die Meldung(your account is expired, please renew your membership) ich hatte da noch nie einen account. Gibt es unterschiede zwischen der Lite und Pro version beim anmelden?

Verwende die Zugangsdaten des Free Trial: http://www.flyvpn.com/freetrial

Musst dich da nicht registrieren.
Es reicht eigentlich, wenn du die Free Accounts von hier nimmst.
http://www.flyvpn.com/freetrial
Sind nur grad alle ausgelastet.

Ich versteh das irgendwie nicht...
Ich habe das Spiel mit einem Singapure Ip gekauft und aktiviert.
Preload gestartet alles wunderbar.
Wen ich dort auf das Spiel klicke steht da Preload 26.10.2013 Verfügbar 28.10.2013 16:00.

Sobald ich aber dann meinen Proxy ausmache steht dort Verfügbarkeit ab dem 31.10.2013 00:00 Uhr?!

Weil das Spiel nach deiner IP freigeschaltet wird.

Weil das Spiel nach deiner IP freigeschaltet wird.

Ich dachte es würde reichen das Spiel einmalig mit der VPN zu aktivieren?

Also manchmal lache ich mir einen Ast ab wenn ich paar Kommentare lese :D Es ist doch so logisch das ganze und dennoch kommen solche Fragen...

Also manchmal lache ich mir einen Ast ab wenn ich paar Kommentare lese Es ist doch so logisch das ganze und dennoch kommen solche Fragen...

Irgendwie weiß ich nicht was daran zum lachen ist?

Hier wurde doch gesagt das man das Spiel einmalig mit der VPN Aktivieren soll und danach steht einem nichts im Wege zu zocken?

Na ja ist doch klar. Keinen Plan vom Internet und von den Spiel aber mit Muttis Kreditkarte im Internet einkaufen wollen.
Wenn ihr Kids keine Ahnung habt dann aktiviert und spielt das Spiel wie jeder normale zum offiziellen Release am Donnerstag.
Ich würde zu solchen Fragen keine Hilfestellung geben aber es scheint ja genug Leute hier zu geben, die gerne für andere Leute googeln.

Sputnik

Soweit ich weißt, müsstest du das Spiel auch durch VPN erstmal zum starten bringen.

Na ja ist doch klar. Keinen Plan vom Internet und von den Spiel aber mit Muttis Kreditkarte im Internet einkaufen wollen.
Wenn ihr Kids keine Ahnung habt dann aktiviert und spielt das Spiel wie jeder normale zum offiziellen Release am Donnerstag.
Ich würde zu solchen Fragen keine Hilfestellung geben aber es scheint ja genug Leute hier zu geben, die gerne für andere Leute googeln.

Sputnik

warum immer gleich so angepisst?

Ich stelle eine ganze normale frage und wünsche eine ganz normale Antwort.

Ich verstehe die Leute nicht die sowieso nichts zum Thema zu sagen haben aber gleich erstmal die Kiddy karte ziehen.

Soweit ich weißt, müsstest du das Spiel auch durch VPN erstmal zum starten bringen.

Das ist doch mal eine vernünftige Aussage.

Mehr will ich doch garnicht...

Es steht hier alles schon drinnen. Einfach die Suchfunktion des Threads nutzen. Ich hab hier auch keinen Bock mehr etwas zu erklären.

Es steht hier alles schon drinnen. Einfach die Suchfunktion des Threads nutzen. Ich hab hier auch keinen Bock mehr etwas zu erklären.

Es geht hier doch garnicht um eine Erklärung.
Mir ist sehr wohl bewusst wie ich einen Proxy einrichten soll

Es geht hier doch ganz einfach nur um die frage ob eine einmalige Aktivierung reicht oder ob ich die ganze Zeit mit dem Proxy Online gehen muss um vor dem 31.10.2013 zocken zu können.

Es klappt!

Ähmm doch nicht.^^
Wenn ich mich mit der deutschen Leitung einlogge, dann sagt er mir, Release wäre am 31.^^

Zuletzt bearbeitet:
beruhigt euch leute, es ist ein schöner tag

DaDare warte auf mich. Ich muss noch 3h arbeiten :(

Komm wenigstens in Steam online und berichte mir <3

Sputnik

Zurück
Oben