• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 schon am 29. Oktober zocken?

osmaniac schrieb:
Es geht ! Mein Gott es geht !
Danke Mann ! Endlich mal wieder was positives , nachdem ich von Freunden Entäuscht worden bin , meine Kündigung zum Jahresende bekommen habe und mein Konto voller Miese ist .

Danke !

Job gekündigt, Konto leer geplündert aber egal hauptsache Battlefield 4 wird pünktlich gezockt.
Ich hoffe das war ironisch gemeint von dir.

Kennt wer nen schnellen kostenlosen oder günstigen VPN Anbieter um heute schonma zocken zu können?
die >100 Pings von flyvpn sind ja bestimmt nicht zum zocken geeignet.

Chillaholic schrieb:
Kennt wer nen schnellen kostenlosen oder günstigen VPN Anbieter um heute schonma zocken zu können?
die >100 Pings von flyvpn sind ja bestimmt nicht zum zocken geeignet.

Alter! Du brauchst den VPN nur um das Spiel zu aktivieren...

Man kann in Deutschland ja seit um 11 Uhr über Origin BF4 schon Preloaden. Wenn der Download fertig ist, kann ich die VPN Verbindung über Mexico immer noch einstellen um das Spiel zu spielen oder Aktivieren?

Kann das mal bitte jemand komplett zusammen fassen in einer Nachricht, was wichtig ist und was man genau machen muss?

Danke

Hab doch gestern schon über Malaysia VPN connected um den Preload zu starten.
Muss ich also nach dem Start des Asia Releases (Heute 16:00) nur noch einmal verbinden
und bin dann freigeschaltet auch mit EU IP?
Oder per VPN mit Origin+Battlelog verbinden und dann ausmachen und auf Server connecten?
Irgendwie glaub ich nicht daran, immerhin musste ich ja auch zum Preload erst per VPN verbinden,
wenn man Origin ohne VPN neugestartet hat, hat sich ja auch der Release und Preload wieder nach hinten verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Chillaholic schrieb:
Hab doch gestern schon über Malaysia VPN connected um den Preload zu starten.
Muss ich also nach dem Start des Asia Releases (Heute 16:00) nur noch einmal verbinden
und bin dann freigeschaltet auch mit EU IP?
Oder per VPN mit Origin+Battlelog verbinen und dann ausmachen und auf Server connecten?
Irgendwie glaub ich nicht daran, immerhin musste ich ja auch zum Preload erst per VPN verbinden,
wenn man Origin ohne VPN neugestartet hat, hat sich ja auch der Release und Preload wieder nach hinten verschoben.

Ist das gleiche Prozedere wie bei Battlefield 3. VPN Verbindung starten. Origin prüft dann die Verfügbarkeit und schaltet BF frei. Danach erfolgt keine Prüfung mehr.
Siehe auch Anleitung zu BF3

Ernsthaft, hier gibts auf jeder Seite 5x die selben Fragen, welche schon etwa 45345x in dem Thread beantwortet wurden.

Okay, danke nochmal zum klarstellen.
Viele haben nämlich davon geredet über VPN direkt zu spielen.
Wenn es wirklich nur eine Freischaltung ist, bin ich mal auf heute Abend gespannt.
Mein 17er Ping is mir auch viel lieber. ;)

Es geht um beides. VPN zum vorzeitigen aktivieren des Preload. Und heute ab 16.00 Uhr VPN um Battlefield zu aktivieren, damit die Ländersperre umgangen wird.

Und bevor gleich wieder Rufe kommen, dafür wird man gebannt. :evillol:
bkzgPbc.png

ich habe es mit einem koreanischen vpn laut flyvpn gemacht. jedoch keiner auf den servern^^^. zudem kommt das er mir jetzt beim 7 server join versuch sagt das erst das spiel am 31 veröffentlicht wird obwohl ich eig das spiel mit nem vpn geladen etc habe -.-

Lucent schrieb:
Es geht um beides. VPN zum vorzeitigen aktivieren des Preload. Und heute ab 16.00 Uhr VPN um Battlefield zu aktivieren, damit die Ländersperre umgangen wird.

Und bevor gleich wieder Rufe kommen, dafür wird man gebannt. :evillol:
Anhang anzeigen 374148

Ist es ein Problem wenn ich es jetzt über den deutschen Origin (es geht ja ab 11 Uhr) Preloade und später über VPN aktiviere?

Sollte auch kein Problem sein. Vor dem starten der VPN Verbindung aber Origin ausschalten und erst nach Herstellung der Verbindung wieder starten. :)

Habe eine Gamestop PreOrder, leider ab Mittwoch bis Sonntag unterwegs :(

Gerade im Origin Store eine Version mit Premium geordert, und kann direkt mit knapp 7MB/sec meinen Download durchführen... Sollte in einer Stunde fertig sein. Bei Battlefield 3 hat es ja damals auch geklappt, vielleicht kann ich ja dann schon meine Sucht bis Mittwoch befriedigen.

Oh man Leute, unfassbar was hier wieder an Fragen kommt.
Wenn ihr Bedenken habt lasst es doch einfach bleiben. Es zwingt euch niemand das Game über nen Proxy/VPN zu aktivieren...

Man wird nicht gebannt, es ist geduldet ! Und der Chat ist ja wohl lächerlich, was soll der Support denn sagen, ja klar ladet alle über VPN das stört uns nicht oder was ? Leute denkt nach doch mal nach ^^

Gibts da ne Quelle? Jemand schrieb, dass es wohl in den Terms of Service verankert ist, dass es nicht erlaubt ist und bei entdeckung geandet wird. :-/

Zurück
Oben